Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Mensch Broesel,
da hast du ja ein tollen kurzurlaub gehabt,,weißt du was ich klasse finde?das du dein Krümel schon mit einplanst,ich mache das auch immer gerne,habe aber immer angst,das mich jemand für blöd hält,oder das ich zu optimitisch bin(ich bin Steinbock :lol: )Als dein Test Negaiv war,,hattes du denn vorher das Gefühl,das du Schwanger bist???
Bild
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo Mädels,
mußte mich doch noch mal bei euch melden. Von wegen,um die Warteschleife zu verkürzen. :lol: . Ich fange doch schon super damit an, oder :lol: ?
Also, ich habe nicht gefragt wie weit meine Süßen sind. Will ich auch garnicht wissen. Vielleicht ist man dann schon ein bischen enttäuscht. Ich bin so auch glücklich, das die drei Süßen bei mir sind und das ich es überhaupt soweit geschafft habe.

Hallo Broesel,
wie schön, wenn ich sowas höre könnte ich direkt wegfahren.Ich liebe Schnee und Berge.

Hallo Wurzel,
das hast du aber süß gesagt mit der WS. Wäre froh wenn ich schon so weit wäre wie du :lol: . Wann hast du denn deinen SST?

Hallo Sandra,
wie geht es dir so als Schwangere? :lol:

Liebe Grüße Andrea
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

für Wurzel,
Bild

VIEL GLÜCK FÜR MORGEN.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andrea
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo,

@yassi: das ist ja toll, dass dein mann nicht versetzt wird!!! das freut mich so sehr!!!

@andrea: das ist ja super, dass ihr zu viert seid!!! ich drücke dir die daumen, dass es den dreien gut bei dir gefällt!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

hallo wurzel,

ich bin morgen in gedanken bei dir und drücke dir ganz dolle die daumen!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

so meine lieben,

da ich meine augen schon mit streichhölzern offenhalten muss, werde ich heute mal sehr früh ins bett gehen!!! bis morgen!!!

wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Andrea
du hast vollkommen recht,das du nicht nachgefragt hast,wie weit sie sind!!!normalerweise bin ich auch so!!eigendlich will ich auch die werte beim bluttest nicht wissen,wenn es positiv sein sollte,nur den hcgwert ,,sonst nichts!!!man macht sich dann immer so verrückt!!

Lene
danke fürs daumen drücken,,und schlaf schön!!
Bild
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Nabend!

Nur ganz kurz...habe nach meinem 1. stressigem Arbeitstag mal wieder Kopfschmerzen und lege mich gleich hin. :-?

@Wurzel
Ich wünsche Dir für morgen alles Glück der Welt und hoffe ganz dolle mit Dir, dass der SST POSITIV ist! Oh man, ist das aufregend hier! *dd* *dd* *dd*

@Bummel
Das mit Deiner Tüte ist ja 'n Ding! Ich musste echt grinsen! Viel Spass beim Fixen! Jetzt kann Dich Dein Männe mal ein bisschen quälen! :wink:

@Yassi
Es freut mich, dass Dein Schatzi nun doch "zu Hause" bleiben kann! Dann seid Ihr wenigstens dieses Problem los! Und mit weniger Stress wird Deine IVF bestimmt auch diesmal ein voller Erfolg! Ich wünsche es Dir von Herzen! :knuddel:

@Andrea
Viel Spass beim Hibbeln! Ich hoffe, Du kannst Dir die WS mit irgendwas versüssen! Lass es Dir und Deinen 3 "Kaulquappen" gut gehen und lasst Euch schön von Männe verwöhnen! :knuddel:

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Abend und sag mal "bis morgen"!!! Ich :knuddel: Euch!!!

Lieben Gruss,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Mayon und Michael,

ich muss schon den ganzen Tag ständig an Euch denken! Ich hoffe, es ist alles so weit okay! Ich wünsche Euch von Herzen, dass die Geburt (egal, ob nun KS oder "Normal-Geburt") reibungslos von statten geht und Ihr dann bald Eure kleine Finja im Arm halten könnt! Meine Gedanken sind bei Euch! Einen dicken Knuddler auch an Chiara!

Alles Liebe und einen dicken Kuss,
Lotte
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöle,

ich wollte mich noch einmal melden und dir, liebe Wurzel, für morgen gaaaaaanz dolle die Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Oh manno, wann mußt du denn hin? Wann kriegst du bescheid? Fragen, Fragen, Fragen..... :roll:

Andrea, supi mit deinen drei kleinen Flöhen in deinem Bauchi.....hach, ich möchte auch so gerne soweit sein. Drück dich :knuddel: Der 3.3.03 ist dein Tag, ich sag´s dir, ehrlich....hihi, da kann der ss Test nur positiv ausfallen. Jep.

Lotte, so´n Schiet mit deiner Migräne, leg dich ganz schnell ins Betti und mach bubu. Damit du ganz schnell einschlafen kannst und nicht mehr dieses Schädelbrummen hast.
Du, vielleicht wird bei uns die ICSI gemacht. Den Antrag will meine Ärztin stellen. Mal gucken, ob es klappt. Denn nochmal so eine Nullrunde wäre sehr schwer für mich zu ertragen. Ich möchte jetzt endlich mal bis zum ss Test kommen, menno :evil: Oder noch viel besser, bis zur Geburt. :evil: :evil: :evil: So.

Nachti Marlene, schlaf schön.

Liebe Grüße an den Rest :wink: Mal gucken, ob ich noch ein paar von euch unterwegs finde :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“