Hallo,
leider habe ich nicht so super Smilies,trotzdem:
Herzlichen Glückwunsch, Maria undHeikeich wünsche Euch eine schöne Kugelzeit. Freut Euch jeden Tag und fangt erst gar nicht mit dem Grübeln an, in 2 Wochen seht Ihr auf dem US dann vielleicht schon das Herzchen bubbern, das ist schon ein tolles Gefühl.
Schickt uns anderen ruhig eine Menge Schwangerschaftsviren, die können wir bei den vielen blauen Heinis gebrauchen!
Amira, wie schade, ist schon ein sch.... Gefühl ein Negativ am Telefon zu hören, es ist dann schön, wenn jemand da ist, der einen dann in den Arm nehmen kann, wirst sehen beim nächsten Versuch klappts.
Klarabin, zum Glück muß ich keine Tablette mehr schlucken, habe bestimmt 1,5 kg Wasser eingelagert, mein Ehering sitzt morgens ganz eng und mir wird schlecht, wenn ich auf der Waage stehe, hoffe das das bald vorbei ist. Montag habe ich US, hoffntlich ist dann alles ok.
Lexi, war eben joggen, danach waren 2 Blutstropfen im Slip- hatte einen kleinen Schreck, da dann Montag (Us) nicht mehr der 2. oder 3. ZT wäre, sondern der 4., aber das scheint jetzt wieder vorbei zu sein- die Blutung soll bitte morgen oder übermorgen kommen.
So, muß jetzt zum Geburtstag
seid lieb gedrückt
Daydream