2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo und guten Morgen zusammen,

wollte mich gestern eigentlich noch melden, aber mein Schatzi hatte den Compu belegt und abends wollte ich nur noch "couchen" .... Doc hat gestern gegen 19.00 Uhr zurück gerufen ... Ein Zyklus Pause und damit nicht wieder alles durch einander kommt soll ich Cyclo nehmen .... Soll mich wieder melden, wenn sich die Mens das nächste Mal ankündigt ... Doc war noch ziemlich nachdenklich, weil es nicht geklappt hat ... Er macht sich mehr Gedanken darum wie ich ... Da bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen :oops: .... Ich weiß doch, das er alles tut und das ist doch das wichtigste ... Es hätte alles sooo gut ausgesehen ... Dann war noch die Überlegung was tun, damit ich nicht wegen dem Rezept bis nach Bonn muß (wegen neuem Quartal und Chipkarte) ... Sollte doch meinen Frauenarzt fragen, ob er mir das Rezept ausstellt ... Habe ich eben abgeklärt, ist natürlich kein Problem ... Hätte ich garnicht drüber nachgedacht ... Bin ich froh, jetzt bei unserem Doc zu sein ... Da fühle ich mich wirklich gut aufgehoben ....

Hallo Farinella,
schön zu hören, das es Dir / Euch gut geht ... toll, das Dein GG so auf Dich aufpasst ... Hört man doch gerne ... Und schön weiter "couchen" ....

Hallo Susa,
ich denk an Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Hibiscus,
manno, da warst Du aber stürmisch ... Ich habe bisher immer Glück gehabt ... Habe mir schon oft irgendwas gegen die Schneidezähne gehauen (Tasse, Glas oder ähnliches) und es ist immer gut gegangen ... Hätte auch anders sein können ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... Wie gut, dass es Provisorien gibt (schreibt man das so?) ...

Hallo Dreamer,
doch noch ein Kuchen gefällig ??? Mach ich echt gerne, damit ich Dich wieder sehen kann !!!!

Hallo Alex,
na Du Nachtgespenst ... klar bin ich mal wieder verwirrt ... kennst mich doch !!!

Hallo Josefine,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen Josefine, Du kleine Schlafmütze! :knuddel: Habe Euch doch schon längst aufgeschrieben wo es hingeht!! :wink: Guck mal in den Treffen-Ordner!! Oder wenn Du nicht weißt, wo das ist, auf Seite 52 in der Mitte, da ist der entsprechende Link! :D Wenn das alles nichts bringt: nochmal laut HILFE!!! :help: rufen! :wink:

Liebes Nachtgespenst, da biste aber mal wieder rumgegeistert! :knuddel: ... und dann heute morgen sooo früh aufgestanden! Puh, habe im Moment noch totale Schwierigkeiten um halb Acht aus dem Bett zu kommen! :oops:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Halli-Hallo!!
--------------

Endlich mal wieder zeit hier was zu posten!!

Eben war hier Meinugsbekundungsphase ( Brüllstunde ) und jetzt habe ich sie hingelegt, sie muss ja auch mal schreien und prompt war Ruhe. jetzt fallen ihr fast die Äuglein zu!!

Mensch Hibiscus, was sind denn das für Sachen??
Der muss doch nicht gleich abbrechen, oder??
Arme Socke, Kronen ist nicht billig!!

Hallo Fari, schön das es Dir und dem Krümel gut geht und das Du Dich fein
ausruhst!!

Hallo Dobbi, alles klar bei Dir??
Du hast eine neue Frisur, stimmt das??
Dann bin ich ja mal voll gespannt auf Freitag!!

Liebe Uschi, schön das Du freitag auch kommst!!
Ich bringe auch ein extra großes Spucktuch mit...
Marie hat Dich doch beim Griechen in Duisdorf mal vollgemacht oder täusche ich mich da??

Ich freue mich auch schon voll auf Freitag und hoffe das Angelina mir keinen Strich durch die rechnung macht!!
Zur Zeit brüllt sie abends immer wie am Spieß so ab halb acht!!
Ich werde sie dann natürlich versuchen zu beruhigen, oder Ihr macht das, aber wenns zu schlimm wird bin ich flugs da weg!!
Aber ich hoffe ja das sie sich benimmt!!

So, Augen sind doch nicht zu aber noch ist RUHE!!

Muss sehen das ich was Hausarbeit erledige!!

Bis die tage mal!!

Sam und Angelina
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Hallo Ihr Lieben

komme nicht hinterher, habe am Wochenende zuviel gefeiert, viel zuwenig geschlafen und war gestern morgen schon 7.00Uhr beim Doc...
Das erste Mal bin ich schon im Wartezimmer eingeschlafen (war in Zi.3-da ist's eh immer so ruhig), der Tag war ewig und abends hab ich mich sogar noch zum Yoga gequält!
...wenn ich dann da bin, bin ich doch immer ganz froh, aber gestern war die Überwindung groß!

Liebe Biene
hab am Wochenende ganz oft an Dich gedacht :knuddel: :knuddel:
klasse, dass Du schon nach vorn schauen kannst!!! :knuddel: :knuddel:

Susa

wie geht es Dir? Bist Du guter Dinge?
Du bist jetzt unser großer Hoffnungsträger!!
Wir brauchen Dich, dass sich der Knoten löst!!!

mit dem Geburtstag unserer Männer ist ja wohl nicht schlecht...
...habe eine neue Theorie zu Deinem Nickname -->Summen-u.Saldenliste :D :D

So und jetzt grüße ich Euch alle ganz lieb und bin gar nicht mehr traurig, wenn ich nicht zum Schreiben komme ---> ist ja gleich Freitag!!! :) :D :dance:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo liebe Mita,
:lol: :lol: habe mich gerade weggeschmissen vor Lachen! :lol: :lol: Auf diese geniale Idee mit der SuSa bin ich ja noch gar nicht gekommen! ... und 001 ist dann der Kontenrahmen, oder wie??? :lol: :lol:
Allerdings bekomme ich schon Angst, wenn ich höre, welch hohe Erwartungen Du an mich stellst! BildWerde mich aber trotzdem weiterhin bemühen!!! :wink: Aber der da oben hat jetzt ja auch noch seine Finger im Spiel!?!
Ich freu mich auch so, Dich endlich am Freitag kennenzulernen! Reservier mir mal ein Plätzchen neben Dir! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

001 darfst Du ganz alleine bestimmen ...aber wenn Dir der Kontorahmen dafür gefällt - nimm ihn :wink:

nein nimm Dir unsere Wünsche nicht als Rucksack,
das richtet der da oben schon!! (und hat ja ein fleißiges Helferlein :wink: :oops: )
bin überzeugt, der hat für jeden von uns sein Szenario!
Du kannst es Dir einfach gut gehn lassen! ... und das in vollen Zügen!! :D *dd*
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Morgen zusammen!

Melde mich heute mal kurz. Zuerst dachte ich, ich hätte eine ruhige Woche und nun merke ich wieder, das es eine Streß-Woche wird. War dann gestern auch schon um 20.15Uhr im Bett und bin erst heute morgen um 6 Uhr wieder aufgestanden. Man könnte meinen, ich hätte den Schlaf gebraucht.

Bin also gleich wieder weg und so zieht sich das die ganze Woche. :( Ich glaube, ich muß wieder arbeiten gehen. :lol: :lol: :lol:

Ich wünsch euch was. Ich hoffe, ich schaffe es heute nachmittag mal wieder hier rein zu schaun.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Ich fahre dann mal jetzt. Ich hoffe, es meldet sich noch jemand hier bis ich das nächste mal rein schau. Sonst spiele ich wieder den Alleinunterhalter. *ggg* Und das ssage ich, wo ich selber im Streß bin. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Piieeeppp!!!

So, dass ist nun der 3. Versuch, mein Posting ins Forum einzustellen!

Hallo Dreamer,

was hast Du wieder für einen Streß? Versuche heute abend nochmals Dich anzurufen.

Hallo Susa,

bald hast Du es geschafft! Bild *dd*

Hallo Dobbi,

wie geht es Dir?

Leider muss ich Euch für Freitag abend absagen! Bild

Hab gestern abend von meinem Arzt für Freitag abend noch einen Trmin aufs Auge gedrückt bekommen. Gestern saß ich auch 2 Stunden dort. (bin ja so gesehen auch froh, dass er noch Termine nach 18:00 Uhr vergibt)

Habe mich so auf Euch gefreut. Bild

Susi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Susi, das ist ja doooof! :cry: Vielleicht kannst Du ja später noch kommen? :o Du weißt ja, wir gehen nicht direkt wieder um 7! :wink: Danke für´s Daumendrücken! Wo hast Du denn den dritten Daumen her???? :wink: Es geht so mit der Warterei! Muss halt! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“