wollte mich gestern eigentlich noch melden, aber mein Schatzi hatte den Compu belegt und abends wollte ich nur noch "couchen" .... Doc hat gestern gegen 19.00 Uhr zurück gerufen ... Ein Zyklus Pause und damit nicht wieder alles durch einander kommt soll ich Cyclo nehmen .... Soll mich wieder melden, wenn sich die Mens das nächste Mal ankündigt ... Doc war noch ziemlich nachdenklich, weil es nicht geklappt hat ... Er macht sich mehr Gedanken darum wie ich ... Da bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen
Hallo Farinella,
schön zu hören, das es Dir / Euch gut geht ... toll, das Dein GG so auf Dich aufpasst ... Hört man doch gerne ... Und schön weiter "couchen" ....
Hallo Susa,
ich denk an Dich
Hallo Hibiscus,
manno, da warst Du aber stürmisch ... Ich habe bisher immer Glück gehabt ... Habe mir schon oft irgendwas gegen die Schneidezähne gehauen (Tasse, Glas oder ähnliches) und es ist immer gut gegangen ... Hätte auch anders sein können ...
Hallo Dreamer,
doch noch ein Kuchen gefällig ??? Mach ich echt gerne, damit ich Dich wieder sehen kann !!!!
Hallo Alex,
na Du Nachtgespenst ... klar bin ich mal wieder verwirrt ... kennst mich doch !!!
Hallo Josefine,

Werde mich aber trotzdem weiterhin bemühen!!!