Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Da ist die Freude wohl so groß das du den Essener-Ordner vergißt zu benachrichtigen???
Ich warte schon den ganzen Tag auf dein Posting! Na dann gratulier ich halt hier!
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Hallo Dani
es tut mir unheimlich leid das euer Einzelkämpfer euch verlassen hat. Mir fehlen die Worte. Für Dienstag alles Gute!!!
Schnusel und Pepel alles Gute nachträglich zum Geburtstag ich hoffe ihr habt gut gefeiert.
Schnusel Super du hast es Geschafft!! Ich wünsche dir angenehme 9 Monate
Sabine das ist echt blöd mit der Zyste, aber den KIWU - Zyklus kann man leider nicht steuern, er ist leider unvorhersehbar.
Mensch Snoopy mit Kiel das ist aber eine ganz schöne Wartezeit!!! Kannst du es noch aushalten?
Evelyn ich für deine Stimmulationzeit un die WS und ich bin mir sicher das du nicht entäuscht wird.
Klarabin halt den Kopf hoch bis zum Ergebnis!!!!!
Macold die Frage nach einem Arzt. Also Doc PR. hat ja jetzt bei mir die IUI gemacht und ich muss ehrlich sein ich habe nichts gespürt im Gegensatz zu Frau Dr.Schell. Seine Art ist zwar komisch aber er hat fachlich glaube ich ganz schön was auf den Kasten. Als Frau Dr. Schell sich bei mir verabschiedet hat, erklärte sie mir das ich mir jemanden aussuchen dürfte, also wenn doc Pr. mir nicht gefällt darf ich mir auch wechseln. Aber ich werde jetzt mal abwarten.
Übrigens ich habe die Schule abgebrochen um jetzt auch die WS in Ruhe geniessen zu können. Und ich mus ehrlich sein ich fühle mich vom Kopf her viel besser. Erst dieses Wochenende wurde mir nocheinmal bewußt wofür wir kämpfen. Denn meine beiden Nichten ( 3 + 1 Jahr ) machen vier Tage bei uns Ferien ( Mein Bruder feiert ausgiebig Schützenfest) . Und ich muß ehrlich sagen wir geniessen diese Zeit richtig Bei so einer langen Zeit kommen richtige Elterngefühle auf.
Schnusel, herzlichen Glückwunsch . Wer hätte das gedacht. Erster Versuch ein Treffer und so ein süßer. Und der zweite auch gleich wieder. Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit.
Klarabin, für dich noch jede Menge . Wie siehts aus?
Ecky, ich wünsch dir eine schöne WS und viel Glück.
Alle anderen kriegen erst mal ne Runde .
Gabi, schön, dass du dich gemeldet hast. Ich hoffe und wünsch dir, dass du doch noch eine KK findest .
Ich bin im Moment total verkrampft. Das ist echt ein blödes Gefühl. Der ganze Körper so angespannt. Ich weiß gar nicht, wie ich diese Anspannung loswerden soll.
Evelyn gegen verkrampft sein hilft nur Ablenkung,aber das ist einfacher gesagt als getan lass dich einfach von deinem Mann verwöhnen und geniesse das schöne Wetter
Ecky für deine Wartezeit drücke ich dir ganz fest die Daumen
Schnusel wann erfährst du ob es Zwillinge sind ? dir ist klar das am 3.07 für dich ein Pflichttermin ist,ich (wir)brauche(n) Viren.
Sabine das mit der Zyste tut mir leid aber unsere Körper machen was sie wollen Ich habe schon wieder Blutungen ich hatte erst vor 12 Tagen Blutungen ,aber vieleicht ist das ganz normal nach einen Frühabort Die Pille nehme ich aber noch nicht ,ich will jetzt warten bis mein Zyklus sich wieder eingependelt hat.Also wieder Warten warten warten
Dani für Dienstag sind die Daumen gedrückt und in Gedanken bin ich bei dir
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Gruss Chrissie