Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
arme bröesel ! Lass Dich ma´l knuddeln Las es Dir bald besser gehen !
Beatrice: ich habe nur die ersten 3 Tage nach dem ET etwas langsamer gemacht und meine Tochter möglichst nicht getragen ! Zu einer Einistung kam es ja dann immhin !
Mit Kryo habe ich keine Erfahrung. Wir hatten nie was zum einfrieren, aber wir wollten und würde das auch nicht machen. Weiß auch nicht warum. Dagegen sträubt sich in mir alles. meine babys auf Eis ? Nee !!!! Muss jeder selbst wissen und wenn ich mal zuviele EZ hätte, würde ich es mir vielleicht auch überlegen
knuddelige Knuddelgrüße von Lu mit Lulilinchen und dem Süssmausebär
Hallo Mädels,
so eine Sch...., jetzt habe ich doch tatsächlich heute meine Mens bekommen! Das wäre dann der erste ZT, ich muß aber eigentlich ab dem 2. ZT Progynova nehmen (Kryo-Zyklus), das wäre Morgen! Da hat aber meine Praxis bestimmt nicht offen! HILFE!!! Was mach ich denn jetzt?! Nehme ich einfach Morgen selber Progynova (ohne US) oder was soll ich machen? Will nicht noch einen Monat warten!!!! Das regt mich jetzt richtig auf!
Hallo lu,
ich würde auch lieber "frische" ETs nehmen, aber bei mir ist die Gefahr einer erneuten ÜS so hoch, daß ich das Risiko einfach möglichst gering halten will. Ich wollte jetzt mit meinem FA über einen evtl. Protokollwechsel sprechen (oder die Dosierung niedriger zu halten), aber jetzt habe ich ausgerechnet heute meine Mens bekommen! Ich glaube beim Kryo-Zyklus ist es vielleicht sogar egal ob 2. ZT oder 3. ZT, aber wenn man ICSI macht muß man doch an bestimmten Tagen anfangen oder? Weiß daß vielleicht jemand hier?
Ich fange jedenfalls heute mit Kalium carbonicum an (ist doch richtig oder? Auch wenn ich noch keine Stimu begonnen hab?!)
Mensch Broesel , das hört sich ja schrecklich an kenne mich mit dem Medikament was du da beschrieben hats überhaupt nicht aus , kann dir dazu also leider nix sagen . Ich hoffe für dich das das ein einmaliger ausbruch war
Dani , halloooooooooo wie geht es dir
Berni , werd ich meine neugierde wohl bis nach meinem Urlaub befriedigen können bin ja schon gespannt ob und wieviele man sieht
Bea , hast du mal versucht eien Doc zu erreichen ????? Ich hab für Notfälle die Private Nummer von meinem Doc . Ist das denn eine Klinik oder eine private Praxis wo du bist ???
Klara , eigendlich müsstest du doch so langsam aus dem Urlaub wieder da sein , oder
Heute Nachmittag soll es hier ( hoffendlich ) ein Gewitter geben , ich wäre echt froh wenn es sich mal etwas abkühlen würde . Mir ist sowas von langweilig , bin echt froh wenn mein Schatz morgen wieder da ist
So geh jetzt ne runde oder 2 oder 3 schwimmen , bis später mal
Liebe Alex, wir haben hier Straßenfest, daher bin ich ständig unterwegs.
Es ist 34 Grad, ich geh echt kaputt. Mein Kreislauf ist kaum noch da, ich hab Durchfall, ohjeh. Und es ziept immer mal wieder im unteren Bauchraum.
US ist Dienstag um 8:00. Ich denke also, ich krieg den Bericht noch hier rein, bevor du in Urlaub gehst.
Oweh , Berni Strassenfeste sind ja schön , aber bei dem Wetter . Durchfall hab ich auch , kommt von dieser Hitze , aber bei dir ist das ja was anderes , achte bitte darauf das du genug flüssigkeit zu dir nimmst . Freu mich schon auf deinen US bericht
ne hab leider nicht die Privat-Nr. von meinem FA gekriegt (ist eine KiWu-Praxis)
Jetzt warte ich erstmal ab. Bin auch ständig unterwegs an diesem WE. Gehen jetzt gleich zum grillen und danach kommen Freunde zu uns.....
Schwimmen hört sich ja toll an, hast du einen Pool? Schöööööönnn
zwar hier noch nicht auf dem aktuellan Stand, aber ich will schon mal schnell berichten, was sich so zugetragen hat.
Wenn die beiden hübschen Embryonen den gestrigen Tag überstanden haben, dann kann ihnen eigentlich so eine mikrige Schleimhaut auch nicht mehr viel ausmachen
Gestern war also Transfer, 11 Uhr. Von den fünf Follis waren vier brauchbar und drei liessen sich befruchten, davon hab ich dann zwei gestern wiederbekommen. DAs ist exakt genauso wie es beim letzten Mal war!! Die höhere Dosierung hat also nix gebracht. Aber so wollen es meine Eierstöcke nun mal.
Gestern morgen also: Ferienwohnung aufräumen, Auto packen und ab nach Hamburg zum ET. Dort zwei wunderhübsche Achtzeller wiederbekommen (die Laborantin hat so gezittert, als sie die Embryonen mit der Kanüle aufgesaugt hat, daß ich dachte, die trifft sie nicht oder zerquetscht sie!). Halbe Stunde ausgeruht , raus aus dem FCH, unter dem ersten BAum wurde ich gleich von einem Vogel mit Vogelscheisse eingedeckt (Kopf und T-Shirt) und dann ab auf die Autobahn, 3 1/2 Std. Fahrt bei Affenhitze und leichtem Gestank nach Gras-in-Vogelkacke bis nach Hause (jaja, soll man nicht, aber was soll`s, schlechtes timing), zu Hause umgezogen und ab zur Geburtstagsfeier meines Vaters. Große Party zum 60sten und wir sollen Musik auflegen und alle warteten ja natürlich auf mich--(Einzelkind). Über 60 Mitfeierer waren da und es war brüllend heiß!!! Bin natürlich nicht sitzengeblieben, sonden habe mitgeholfen, abgewachen, hin - und her gechechtet, blöde Anfragen von Verwandten abgeblockt, was denn nu mit Kindern ist.. und war dann nachts um zwei fix und alle....geholfen aufzuräumen und Essen zusammenräumen etct etc. Nur schwer gehoben hab ich nichts. Um halb drei geschafft im Bett.
Was ein TAG!!! WAs eine Hitze .
Melde michmorgen wieder, sind heute abend verabredet!
Alex, Dir einen wunderschönen Urlaub! Erhol Dich etwas ! Wann startest Du denn wohl den nächsten Versuch?
`Lu, Susanna, hallo! Was eine Verwirrung...und das für einen, der kaum mitlesen konnte...grins. Wann startest Du wieder? Oder hab ich jetzt was verwechselt?
Beatrice, schön Dich kennenzulernen. Du gibst doch am Dienstag in der Praxis einfach an, daß es Dein zweiter Zyklustag ist, wenn das heute gar nicht so viel war (und morgen auch wirklich kommt). Und sooooo genau nehmen die das doch eh nicht, das Progynova kann man sicher auch am 3. ZT anfangen, mach Dir keine Sorgen. Der Zyklus ist da gut manipulierbar! Was ömachst Du eigentlich für eine Behandlung?
Berni, bin mal gespannt, was Du vom US berichtest! Das ist so klasse, daß es bei Dir geklappt hat!
Ach so, in meinem anderen Ordner ist auch eine Frau, die bei der 2, Kryo schwanger geworden ist, wer wollte das wissen, BEA?
Hallo Klarabin
ja das wollte ich wissen, mit der Kryo-SS
Mensch, da hast du aber gestern einiges gemacht....hat dich schon abgelenkt. Und das mit der Vogelsch....ist gut, es bringt Glück!
Meine Mens ist jetzt heute gekommen, habe aber schon seit gestern heftige Schmerzen. Dann werde ich mal morgen zum doc gehen und wieder mit progynova anfangen. Diesmal werde ich mir wahrscheinlich 3 zurückgeben lassen (meine letzten
Habe jetzt mal gestern im Internet recherchiert und dieses Antagonisten-Protokoll (von dem mir Zech erzählt hat) gefunden. Wird in D auch "praktiziert", werde das also meinen FA auch fragen, der hat das nämlich mit keiner Silbe erwähnt. Und dann mal sehen. Es soll wohl eine Überstimulation vermeiden, das wäre ja wirklich klasse.......
Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag! Werde also Morgen frisch starten, freu mich irgendwie schon @lu
mir ist noch was zu meinen Eskimos eingefallen: ich habe doch recht viele Follikel (über 30) bei meiner ersten ICSI gehabt und ich hätte es nicht übers Herz gebracht, die, die sich haben befruchten lassen, vernichten zu lassen - deshalb auch die Einfrierung.