Let´s do it again.. Geschwisterchen....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Beate28
Rang1
Rang1

Beitrag von Beate28 »

Hallöle
Taschenbear....na dann willkommen in der WS;-)
Susann, schön dass deine Frosties endlich an die warme Luft dürfen;-)

Ich bin zur Zeit gaaaaar nicht gut drauf, ich hab am Freitag SST. Seit samstag hab ich ein ziehen im Unterleib als ob ich sofort meine Mens. bekommen würde.Einerseits ist es gut, da bei meiner Tochter hatte ich das auch, andereseits werd ich hier noch verrückt..1000 mal auf klos und gucken ..und hoffen und bangen, Zum Glück ist heute das Ziehen mal weg...ob ich das bis Freitag überstehe ohne einen Schaden? keine ahnung 8)

Ihr habt es ja noch vor euch..ich wünsche euch viel bessere Nerven als ich sie habe :wink:
bis bald
Bea+Katja +?
Flo
Rang1
Rang1

Beitrag von Flo »

Hallo Ihr Lieben,

@ taschenbär,

dir alles gute du hast es ja bald wieder geschafft und die Daumen sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche dir, dass es diesmal klappt und am 1.11 ein Positiv zu verzeichnen ist.

@Sandra,

ja so schnell sind 4 Versuche aufgebraucht aber ich denke, dass die Zeit richtig ist und mit Hatching wird es bestimmt klappen.

Es sind ja viele bereits durch AH schwanger geworden und warum soll das dann nicht auch bei mir klappen. Bei Sandarella hat es ja mit AH ja auch geklappt. Angeblich (so 9Monte.de) entstehen damit mehr eineiige Zwillinge aber das ist ja nun auch egal ob eins od. zwei ob Päarchen od. eineiig das ist pieps egal. Hauptsache Schwanger und Hauptsache Gesund.

Ausserdem ist es ja echt der Hammer, dass der Versuch zeitlich genau wie Samira´s abläuft. Ich finde solche Ohmen auch immer sehr gut und manchmal klappt es dann auch. Dann bekommen wir noch einen/zwei Löwen und ich kann mir anschließend die Kugel geben. :lol: :lol:

@ all

Ich hoffe, euch anderen geht es soweit ganz gut.
Viele Liebe Grüsse

Flo mit Samira 21.08.2001 Bild
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Oh Hallo.....

Muß man den immer hier Laut brüllen????

lol....

@ susan....na dann willkommen bald in der WS....wann erfährst du es denn ob die sich gut auftauen ließen????...Das mit dem ständigen Gerenne zum KiGa und zurück bleibt mir ja jetzt auch nicht mehr erspart.....

Warum wir diesmal nur IUI gemacht haben? Ich bzw. Wir wollten nicht diesen Monat so "unnütz" vergeuden und habe daher mal mit dem Doc gequatscht und da ich ja IMMER einen regelmäßigen Zyklus habe und es lediglich nur an der Menge der Schwimmerchen liegt....sind wir zu dem Entschluß gekommen....wer nicht wagt der nicht gewinnt und haben in einem Spontanzyklus (d.h. ohne jegliche Stimu und Auslöse und so) eine IUI gemacht (allerdings mit Aufbereitung der Sperms), damit wir ssagen können wir aben alles verscuht um SS zu werden....da ich ja auhc meine, daß sich unsere befruchteten EZ bei den IVF´s, in dem Kulturmedium nicht wohlfühlen, hegen wir ein wenig die Hoffnung, daß es mit den getunten, zum ES näherem Zeitpunkt und Wegverkürzten doch "Spontan" klappen könne.....

@ beate...ja die Gefühle kennen wir hier nur alle zu gut.....aber solange die Mens sich nciht blicken läßt ist immer etwas Hoffnung da....und bis Freitag ist es auch nicht weit........

Bis später dann???

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Eatchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Eatchen »

Hallo nur schnell...

ulrike???? Wo steckst du?? Weiß jemand was???? Euch anderen alles gute, und taschenbear. super , dass du den ordner hier immer hochhältst *ggg*...

bin etwas in zeitnot grad...sorry...und wech...

Eatchen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

tja, Kinners, das war es dann wohl :cry: Keiner der Eskimos hat das Auftauen überstanden :cry: Weiss noch nicht, ob und wie es weiter gehen soll.....

Muss mich jetzt erstmal sammeln, damit hab ich nun gar nicht gerechnet. Später denn mehr.

Danke fürs Daumendrücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Flo
Rang1
Rang1

Beitrag von Flo »

Hallo Ihr Lieben,

Susan, ich drücke dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: es tut mir so leid. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühltst. Mit sowas rechnet man wirklich nicht.

Könnt ihr denn jetzt noch eine IVF/ICSI machen?????? od. wolltest du das gar nicht mehr.
Viele Liebe Grüsse

Flo mit Samira 21.08.2001 Bild
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Moin und oh mensch

laß dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: susan.......

Sammel dich jetzt erstmal und dann wieder nach vorne schauen......

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

Hallo ihr lieben,

auch ich komme mal wieder aus der versenkung. letzte woche hatte ich urlaub, da waren wir viel unterwegs und abends hatte ich irgendwie keine lust auf forummen...

@ susann,
kopf hoch, lass dich mal lieb knuddeln... :knuddel: :knuddel: hast du denn wenigstens noch ein paar eskimos??? *dd*
Und.... schön, daß du wieder dabei bist

@taschenbear
habe die schon in einem anderen ordner geantwortet.
... die chance ist hoch, daß wir uns in der praxis doch noch sehen :wink: :wink:

@ zu mir....
auch mal was neues.
meine ursprünglich angedachten ss-schmerzen sind immer noch nicht besser geworden. es drückt und zwackt überall. eine ss kann es aber definitiv nicht sein, die mens war mit aller macht da.
am freitag geh ich zu meinem hausgyn und lasse mal nachsehen, ich mache mir jetzt schon gedanken.... zysten? nach AS? blinddarm??? aber auf beiden seiten?????

und nun das allerbeste.
Am 30. habe ich wieder einen termin in der kiwu-praxis. wir sind wieder im geschäft. ursprünglich wollten wir ja noch einen monat warten, aber dann wird es mit den weihnachtstagen knapp. also habe ich mich bequasseln lassen.....
bevor ich mir diesmal aber den cocktail in den bauch jage, lasse ich eine ss auf jeden fall ausschließen. das passiert mir kein 2. mal.

bis dahin

Lg
bibi
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

Hallo ihr lieben,

auch ich komme mal wieder aus der versenkung. letzte woche hatte ich urlaub, da waren wir viel unterwegs und abends hatte ich irgendwie keine lust auf forummen...

@ susann,
kopf hoch, lass dich mal lieb knuddeln... :knuddel: :knuddel: hast du denn wenigstens noch ein paar eskimos??? *dd*

@taschenbear
... die chance ist hoch, daß wir uns in der praxis doch noch sehen :wink: :wink:

@ zu mir....
auch mal was neues.
meine ursprünglich angedachten ss-schmerzen sind immer noch nicht besser geworden. es drückt und zwackt überall. eine ss kann es aber definitiv nicht sein, die mens war mit aller macht da.
am freitag geh ich zu meinem hausgyn und lasse mal nachsehen, ich mache mir jetzt schon gedanken.... zysten? nach AS? blinddarm??? aber auf beiden seiten?????

und nun das allerbeste.
Am 30. habe ich wieder einen termin in der kiwu-praxis. wir sind wieder im geschäft. ursprünglich wollten wir ja noch einen monat warten, aber dann wird es mit den weihnachtstagen knapp. also habe ich mich bequasseln lassen.....
bevor ich mir diesmal aber den cocktail in den bauch jage, lasse ich eine ss auf jeden fall ausschließen. das passiert mir kein 2. mal.

bis dahin

Lg
bibi
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

Hallo ihr lieben,

@ susann,

@taschenbear

@ zu mir....
auch mal was neues.

und nun das allerbeste.

bis dahin

Lg
bibi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“