Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Guten morgen

Martina durch den Wind noch von der Narkose oder weil du bammel vor der nächsten Spieglung hast ?

*dd* die daumen sind auf jeden Fall gedrückt das dies mal eine Diagnose gestellt werden kann.

http://www.klein-putz.net/forum/viewforum.php?f=60
hier der Link, ich hoffe das funktioniert.

Ich hab grad mit der KK telefoniert, leider ist immer noch keine Rückantwort vom Gutachter da wegen der Kur. Langsam nervts. Der Antrag läuft immerhin schon seid 2 Monaten.
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen

Pause Bild

obere Etasche iss Fertig :dance:

Martina Herzlichen Glückwunsch :knuddel: ,iss ja heut Gott sei Dank moterner Medezien schon mal bessere Überlebungsschanze aber trosten bracht man viel Glück viel gute Nerven in der zeit. Wo liegt denn die kleine im KH.

Martina ein mal könntest du hier schauen ;
http://www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=4545

Tanja ja die KK hat zeit hab das ja bei mir gesehen bin ja mal gespannt wann ich was von der Kinderkur höre .Wollen wenn im Herbst weg denn jetzt nicht es stehen bald Ferien vor der Tür.Dann sind viele Schulkinder da und die Häuse oft über füllt zu laut.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Hab heut für Paul 4 Tüten wohl Klamotten geschenk bekommen an fast allen sachen kann man sehen das Sie kaum getragen wurden .So sind wir erst mal ausgesorgt war Grösse 116-128 und ein paar Hosen in 104. :dance: hab micht total trüber gefreudt :juhu: :juhu: :juhu:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, das weiß ich gar nicht, mein Bruder hat gestern angerufen, meine Eltern auch, aber ich hab geschlafen.....Meine Schwägerin liegt im Jungstilling, denke, das sie den kleinen aber ins KinderKK gebracht haben, weil die zusammenarbeiten.....
Wollte von meinen Eltern noch infos einholen, baer da ist auch keiner da :o die bringen es fertig und nerfen jetzt schon im KK :roll:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo zusammen :hallo:

Der Tag fing heute schon beschxx an .... kann nur besser werden :roll: Hatte meine Brille gestern Abend auf nen Katalog gelegt und auf den hat Jannik sich heute Früh gesetzt :argh: Total verbogen und ein Glas angebrochen :( Hänge mir nun das Teil irgendwie auf die Nase, damit ich wenigstens beim Autofahren klar sehe :roll: Bin nach dem Putzen zum Optiker wegen Linsen, denn ne neue Brille wollte ich eh nicht so wirklich. Bingo, keine Linsen da :argh: Wenig Zeit um zum anderen Oprtiker zu gehen, also warten bis heute Nachmittag. Denn irgendwie muß ich ja morgen auf der Arbeit auch weiter wie 10 Meter klar sehen müssen :roll:
Dann wollte ich frühs direkt vom Kiga schnell zum Doc ein Rezept für neue Omeprazol-Kapseln holen, ehe ich zur Putzstelle fahre. Denkste mit "schnell" ... Baustellenampel :argh: Dann beim Doc noch zu .... Erst Glockenschlag 8h machen die auf :roll:

Tütenweise Klamotten ... hätte ich auch gerne mal als Geschenk :-? Aber hier ist niemand, der mir was geben könnte :-?

ISt ja interessant mit den Zuzahlungen. Hatte mir ja heute ein Rezept für neue Omeps geholt und direkt 60 Stück aufschreiben lassen. Kann ich nachher holen, denn der Doc hat nur die von Stada verordnet und da dürfen die in der Apotheke auch keinen anderen Hersteller nehmen. Uiii, auf dem Abholschein steht, was die Tabletten kosten :kreisch: 69€ :o Aber 0€ Zuzahlung.

Probleme nach Narkosen hatte ich nur nach der OP mir der tollen Erfahrung :argh: Da habe ich den ganzen Tag gepennt und kam den nächten Tag auch nur ganz schwer hoch. Aber dann kam ja die OP im OPZ in Köln (Bauchsp, Gebärmuttersp, Prüfung der Eileiterdurchgängigkeit, Endoentfernung). Da war ich 1 Stunde im OP und 2 Stunden später saß ich fit im Auto auf dem Weg nachhause. Auch die OP vor 2 Jahren in Attendorn .... da war ich auch ganz schnell wieder fit :)

Jannik wird um 16h vom Opa zum Training abgeholt und dann will ich auch los zur Apotheke und zum Optiker. Ein Kind weniger bei solchen Besorgungen macht schon was aus :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Haste was, biste in Plbg. falsch am Platz *mecker* *mecker* *mecker* Optiker 1 wie gesagt keine Linsen da :-? Optiker 2 den ich grad angesteuert habe, hat auch nix da :o Also da frag ich mich doch, was das für ein Service ist :grübel: Also zum teuersten Optiker der Stadt und siehe an, ich habe für 3 Tage kostenlos Linsen bekommen und soll aber an einem der drei Tragetage vorbeikommen, damit man nachsehen kann, ob auch alles passt. Soll mir wurscht sein, denn von irgendwoeher muß ich ja was bekommen. Ob ich nun nach Lüdenscheid zu Fielmann gurke oder hier am Ort diesen Service habe - kommt am Ende sicher vom Geld her auf`s Gleiche raus.
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Tütenweise Klamotten, die hätte ich auch sofort genommen.
Sonja ich drücke dir die Daumen für die Kinderkur *dd*

Antje ich bekomme auch immer direkt die 100er aufgeschrieben. Ist mir ganz lieb so muss ich ned so oft da hin.

Mit Florians Brille gehe ich auch ned zu Fielmann oder ähnlichem. Ich zahle hier im Ort zwar etwas mehr dafür brauche ich aber nirgendwo hinzugurken und wenn mal was kaputt ist an der Brille habe ich die am selben Tag spätestens aber nächsten Tag wenn ein Ersatzteil bestellt werden muss wieder. Ist grad bei kindern viel Wert gelle Katrin :wink:

Ich war heute Nachmittag faul. Flori war in der Freizeitstätte und ich hab Faul auf der Coutch gelegen und ferngesehen. Irgendwie tat das mal richtig gut.
So morgen nochmal aufstehen dann hat Flo langes Wochenende. Mal schauen was wir dann machen. Ich hoffe das Wetter spielt etwas mit damit wir mal rauskommen.

So noch eben den Hund vor die Tür lassen und dann Flo ins Bett verfrachten.
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ooooh, so einen Nachmittag hätte ich auch gerne mal 8) Könnte ich ja machen und die Kinder zur Schwiemu bringen, aber so ohne Grund (obwohl Entspannung ja ein äußerst wichtiger Grund wäre *g* ) will ich das auch nicht immer. Sie geht ja schließlich auch arbeiten und hat oft genug die Kinder.

Meine Brille war nun auch schon 4 Jahre alt, obwohl das ja eigedlich kein Alter ist. Oder? Vor einger Zeit war sie mir im Waschraum auf der Firma von der Ablage ins Waschbacken gefallen und ich dachte esrt, da wäre an der Unterkante ein Wassertropfen. Aber dar tatsächlich ein Stück Kunststoff abgeplatzt :help: Hab ja ne rahmenlose Brille mit Kunststoffgläsern ich dachte immer, da geht so schnell nix kaputt. Denkste :roll: Dann hatte mir mal eines der Mädels dran gezogen wo sie noch ganz mini waren und da war das Gestell schon etwas verzogen. Bin nie dazu gekommen zu Fielmann zu fahren, damit sie mir die wieder richten. Nun ist sie aber echt nicht mehr zu retten, denke ich. Der eine Bügel zeigt steil nach oben und wo er im Glas ist, ist ein Riß. Zwar zum Glück an dem Glas wo eh schon die Macke war, aber da müßte ich das Gestell richten lassen und dann noch ein neues Glas ..... vielleicht irgendwann mal. Aber jetzt hab ich keine Zeit und auch erlichgesagt kein Bock wieder nach Lüdenscheid.

Kathi hat sich grad beim Einkaufen ne Klops geschossen :gröhl: Packe ne Ananas in den Einkaufswagen da sagt sie ganz trocken "hey, Spongebob wohnt auch in einer Ananas - wohnt der etwa in dieser hier?" *rotfl* :gröhl: Herrlich, auf was Kinder so alles kommen *rotfl*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nabend.....muß aml eben nach ebay :hallo:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Huhu Martina :hallo: da bin ich auch Grad warte auf eine Aktion die gleich zu Ende iss was ich haben möchte
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“