Hallo zusammen
Der Tag fing heute schon beschxx an .... kann nur besser werden

Hatte meine Brille gestern Abend auf nen Katalog gelegt und auf den hat Jannik sich heute Früh gesetzt

Total verbogen und ein Glas angebrochen

Hänge mir nun das Teil irgendwie auf die Nase, damit ich wenigstens beim Autofahren klar sehe

Bin nach dem Putzen zum Optiker wegen Linsen, denn ne neue Brille wollte ich eh nicht so wirklich. Bingo, keine Linsen da

Wenig Zeit um zum anderen Oprtiker zu gehen, also warten bis heute Nachmittag. Denn irgendwie muß ich ja morgen auf der Arbeit auch weiter wie 10 Meter klar sehen müssen
Dann wollte ich frühs direkt vom Kiga schnell zum Doc ein Rezept für neue Omeprazol-Kapseln holen, ehe ich zur Putzstelle fahre. Denkste mit "schnell" ... Baustellenampel

Dann beim Doc noch zu .... Erst Glockenschlag 8h machen die auf
Tütenweise Klamotten ... hätte ich auch gerne mal als Geschenk

Aber hier ist niemand, der mir was geben könnte
ISt ja interessant mit den Zuzahlungen. Hatte mir ja heute ein Rezept für neue Omeps geholt und direkt 60 Stück aufschreiben lassen. Kann ich nachher holen, denn der Doc hat nur die von Stada verordnet und da dürfen die in der Apotheke auch keinen anderen Hersteller nehmen. Uiii, auf dem Abholschein steht, was die Tabletten kosten

69€

Aber 0€ Zuzahlung.
Probleme nach Narkosen hatte ich nur nach der OP mir der tollen Erfahrung

Da habe ich den ganzen Tag gepennt und kam den nächten Tag auch nur ganz schwer hoch. Aber dann kam ja die OP im OPZ in Köln (Bauchsp, Gebärmuttersp, Prüfung der Eileiterdurchgängigkeit, Endoentfernung). Da war ich 1 Stunde im OP und 2 Stunden später saß ich fit im Auto auf dem Weg nachhause. Auch die OP vor 2 Jahren in Attendorn .... da war ich auch ganz schnell wieder fit
Jannik wird um 16h vom Opa zum Training abgeholt und dann will ich auch los zur Apotheke und zum Optiker. Ein Kind weniger bei solchen Besorgungen macht schon was aus