17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

Liebe Stefanie,

ich möchte dir ebenfalls ganz viele :knuddel: und *dd* da lassen. Sammel alle auf, bewahre sie in deinem Herzen und gib nicht auf!
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

:help: Wo seid ihr denn?

Hoffentlich geniesst ihr nur das schöne Wetter......
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

Bild
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

nein, wir sind zu dritt krank. annalena hat schnupfen, sandro husten und ich einestirn und nebenhöhlenentzündung :-(
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

Mensch Tanja, da hats euch ja ganz schön gebeutelt und das bei dem tollen Wetter. :knuddel:

Ich schicke euch ganz viele viele gesunde Viren *hexhex* :knuddel: Gute Besserung euch!
Meine Freundin hat auch so Probleme seit Monaten mit ihrem Jüngsten, ständig erkältet, immer am Röcheln, 3 x Antibiotikakuren bislang und das obwohl der Kleine erst 8 Monate ist. Jetzt war sie beim Heilpraktiker und der hat ihm Globulis aus Speichel, Urin und Blut gemacht und seit 2 Wochen ist eine Besserung festzustellen, obwohl die Mama nicht an Globulis und Co. glaubt! *rotfl*
Liebe Grüsse Tanja Bild

Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

Bild
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Mein Mann kann damit auch nichts anfangen.. Ich würde es auf jeden Fall versuchen wenn die beiden ständig krank sind..
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Ich bin immer da... wenn auch nur still mitlesend...

@Sonnenmond: War heute überraschend bei meinem "Akupunktur-"FA, weil ich mich dort mit ner Freundin getroffen hab. Die Helferin meinte ich würde keine "Endo-Pille" auf Rezept bekommen. Nur Privatrezept... werde mal meinen "normalen" FA kontaktieren...

@Huschepu: WO BIST DU?????

........und wieder wech.......
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

@Stefanie,

hast du noch deinen Bericht, wo drinne steht, dass da Endo gefunden wurde? Würde ich mitnehmen und dann gar nicht gross von Verhütung reden, sondern als Übergang zur nächsten Behandlung reden und dass du Angst hast, weil doch die Beschwerden wieder mehr geworden sind usw.!
Ich bekomme das Rezept sowohl beim Prof als auch bei meiner Gyn ohne Probleme.
Liebe Grüsse Tanja Bild

Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meine Lieben,

bin mal wieder, wie soll es anders sein in Valencia. weil man Mann hier nochmal ein Spermiogramm machen musste (wieviele braucht man eigentlich, seit zwei Jahren haben wir bestimmt ueber 10 Stueck machen lassen) und sich nochmal Blut fuer den Gentest abzapfen liess.
Die haben uns angerufen, als wir heute im Flieger waren. Habe morgen um 10 Uhr einen Termin bei meinem Doc. Meine Ergebnisse von den Gewebeproben sind da (und wahrscheinlich auch vom Gentest). Habe totale Angst, weil die mich ja versucht haben zu erreichen, damit ich vorbeikomme. Was ist wenn die jetzt was gefunden haben?

Choli
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

:morgen:

ich melde mich :meld: Ich lese still mit, bei uns gibt es halt nichts Neues, deswegen schreibe ich kaum.

Mausbaer, dann allen gute Besserung :knuddel:

Choli, habe da leider keine Erfahrungswerte, aber meine Daumen hast Du *dd* *dd*

Schönen Tag an alle
Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
nipitiri
Rang0
Rang0

Beitrag von nipitiri »

Hallo,

ich bin auch wieder da. War eine lange und blöde Geschichte. Nun bin ich nach dem OP und Krankenhaus auch wieder allmählich auf den Beinen.

Schöne Grüße

Nipi
KiWu seit 2005
BS Anf. 2007
1. IVF: TF 29.08.2007; negativ
1. Kryo im Okt. 07 - negativ
2. Kryo im Nov. 07 - negativ
Anf. Apr.08 Transf.-med. Werte i.O.; Prednisolon
30.04.: 2. BS (EileiterSS, spontan, 7.-8. SSW)
3. Kryo - Aug. 08 - negativ
4. Kryo - Sept. 08 - negativ
5. Kryo - Okt. 08 - ?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“