blümchen: ich vermiss euch schon jetzt....
was mach ich nur den lieben langen Tag??? naja gut das mein Schatz evtl. für diese Zeit Urlaub bekommt und sich dann für die 10 Tage ein Zimmer nehmen wird, denn sooo ganz alleine würd ich das glaub ich net durchstehen....
Clomifen = Tabletten, welche die Eizellreifung unterstützen bzw. ankurbeln; ich z.B. hab dann noch immer wenn das Leitfollokel groß genug war eine ES auslösende Spritze bekommen
larla: hey dann drück ich mal gaaaaaanz feste die Daumen - ich mein schaden kanns ja net
wann ist denn dein NMT????
nein ich bin übers Rote Kreuz in einer offenen Ganztagsschule eingestellt, allerdings werde ich nur nach Std. bezahlt, d.h. wenn ich nicht Vorort bin - bekomm ich auch nix
klar darfst du fragen

und zwar ist eine Brustverkleinerung geplant...
brownie: ich werd mein Schatzi mitnehmen, wenn er Urlaub bekommt und dann wird er sich dort ein Zimmer nehmen.... GsD
aber bei dem schönen Wetter kann ich ja dann sicherlich am Tage auch mal die Klinik für einen "Spaziergang" verlassen und suche dann eben ein Internetcafe auf
übrigens hab ich für dich geklickt und nun hast du 1 Fass Erdöl gewonnen
na wenn das immer so einfach ginge, dann könnte man ja glatt reich werden
bluejeans: bei uns war es zwar etwas windig, aber wunderschöner Sonnenschein.... einfach herrlich; man konnte sogar schon ohne Jacke raus, was wir gleich in der Betreuung ausgenutzt haben, um Osternester zu suchen
kurz zu uns:
Menne hat für morgen nen Termin beim Urologen - na da bin ich ja mal gespannt, was er dazu sagt
ahhhh und noch was.... hab euch ja erzählt, dass unser Sachbearbeiter grad im Urlaub ist und wir dann die Unterlagen im JA holen werden; das haben wir dann auch heute gemacht und nu haben wir sie endlich und können sie x-beliebig kopieren und uns weiterhin in anderen JÄ bewerben *hehehe*