tolles Gedicht.....
Nick
Sie haben es versucht, gerade Marvin, aber ich habe ihn immer beseite genommen, wenn er Dennis oder auch uns versucht hat zu beißen, damit war das Thema halt sehr schnell erledigt. Wir hatten vor ein paar Wochen einen kleinen Aussetzter diesbezüglich, aber da habe ich ihn mir auch geschnappt und zurückgebissenWie handhabst du das Nick????? Wenn deine zwei Beissen was machst du????? Ich hab damals immer zurück gebissen (das schon im Alter von 2,5 Jahren) und das Thema hat sich dann schnell erledigt gehabt.
Was für ein Schwachsinn, wir gehen eigentlich bei jedem Wetter raus, gerade Kälte ist mit den richtigen Klamotten doch nicht schlimm, lieber 1/2 Stunde raus als gar nichtEr hat zuviel Energie und da sie bei der Kälte nicht raus können, muß er sie halt irgendwo raus lassen
Also bei uns wird das ganz strikt gehandhabt, der Beißer/die Beißerin muss den Raum verlassen und auf einer Bank im Flur für eine gewisse Zeit sitzten, ist wie in der Schule vom Direkszimmer warten auf einen Termin. Scheint zu helfen, lt. Infos der Erzieherinnen ist das Thema kein Thema mehrWürde gerne mal wissen wie es im Kindergarten läuft.
Tolles Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nickel29 hat geschrieben:Guten Morgen Mädels,
noch kurz etwas zu unserem letzten WOE, wir waren am Freitag und auch gestern mit den Jungs Nachmittags bei uns auf dem Weihnachtsmarkt, war toll![]()
Die Jungs sind mit dem Kinderkarussell immer in der Feuerwehrgefahren und es gab auch kein Theater, als sie aussteigen mussten
Es gab jeden Tag mehrere Kapellen, die musizierten und Dennis war davon ganz begeistert, beide hatten immer über ihre richtige Mütze, eine rote Weihnachtsmannmütze und waren damit der Hit
Wir sind jedesmal dem Weihnachtsmann begegnet und beide haben ganz süß ihr Gedicht aufgesagt, ich war ganz stolz
![]()
Nachts hatten wir dann das Erlebnis schlechthin, Dennis hat mehrfach im Schlaf das Lied "In der Weihnachtsbäckerei" gesungenIst derzeit halt auch sein Lieblingslied und muss mehrfach am Tag gesungen werden, und wenn wir nicht singen, singt er auch alleine....die ersten 3 Strophen kann er schon
bis Weihnachten ist es wahrscheinlich das ganz Lied
![]()
Ansonsten haben wir es ruhig angehen lassen am 3. Advent, ich hoffe ihr habt das WOE auch genossen obwohl es bereits seit gestern relativ kalt ist bei uns. Leider haben wir noch keinen Schnee, das würde den Jungs richtig gefallen![]()
Wünsche Euch noch einen schönen Tag,
Nick
Scheint doch etwas sehr ernstes zu sein, wenn Du um diese Zeit noch damit beschäfftigt bistich kann nicht schlafen ......
bin so aufgebracht nur möchte erst mal nichts darüber schreiben.
Es geht um meine Nichten!
Ich kann mich da Bea nur anschließen, ich wäre umgefallenVorgestern dachte ich mein herz blieb stehen ,mein Mann war draussen auf der Terasse plötzlich kam er rein und sagt bind meinen Arm ab ich wusste erst nicht was er wollte,dann sah ich blut er greidebleich hatte gerade die zwei Mäuse am Tisch zum Essen sitzen.Er ist mit dem Teppischmesser abgerutscht und hat noch vorher eine neue klinge eingestzt,sich 2cm neben die pulsader tief reingechnitten.Ich meine Mutter angerufen die dann schnell hereilte und mit ihm ins Kh fuhr.