So, satt und zufrieden weiter im Text
@Salia: ich hoffe, die

und

lässt bald nach

!
Und, habt ihr euer Auto wieder

???
@Saskia: ach mensch siehst du, wollt mich doch auch schon längst für das Hebammengespräch im KH angemeldet haben

. Muss mir mal nen Zettel machen

...
Flauschiges Hemd vom meinem Schatz oder Dad

. Bei meinem Schatz dem Hering wüsst ich gar nicht, wie ich das übern Kopf kriegen sollte

und bei meinem Dad dem Bären könnt ich mit 6-Lingen SS sein und würde immernoch drin versinken

.
Nee, bis jetzt hab ich noch net mit der KK telefoniert

, ein bissl Zeit ist ja noch
@Saskia und Salia: ALSO, muss ja jetzt mal

, aber auch nur, weil wir ja nun anhand meiner Nichte das beste Beispiel in der Family haben, was Größen angeht... Ich würde euch schon raten, einige Sachen in 50 oder auch noch kleiner parat zu haben, denn die Sachen fallen alle sowas von unterschiedlich aus, dass man echt nicht sagen kann: Größe 50/56 ist auch genau passend für die Zentimer... Meine Nichte hatte 3600Gramm bei der Geburt und 54 cm und es war ihr an Anfang echt alles zu groß. Meine Ma ist sogar nochmal los und hat ein paar Klamotten für Frühchen gekauft und die haben dann auch tatsächlich perfekt gepasst... Wenn auch nur kurz...
Die Sachen z.B. von Ernstings Family fallen sowas von extrem groß aus, dass man den Kindern die 50er Größen eig. erst anziehen kann, wenn sie schon 60cm haben... Man kann sich echt überhaupt nicht drauf verlassen, dass die 50er Größen dann auch tatsächlich 50cm entsprechen...
Bei den Pampers ist es übrigens auch so. Macht nicht den Fehler und kauft gleich Größe 2 (hat meine Schwester auch zuerst), weil die ja ab 3 Kilo sind, sondern auf jeden Fall die 1er Größen von 2-5 Kilo, denn die 2er sind, auch wenn der Zwerg weit über 3 Kilo hat, am Anfang viiiel zu groß...
So genug

, aber wie gesagt, ich hab ja den Vorteil, dass meine Nichte nun da ist und bekomme so immer gute Tipps
@Nadine: klar kannst du bald mitreden

!
Schön, dass es dir gut geht. Pass gut auf euch auf...
@Rahan:
@All: LG von Lulu