guten morgen, ihr lieben,
marina, ich habe die medis aus frankreich (alles bis aufs pronto). deswegen habe ich den liebl angeschrieben und er hatte auch direkt geantwortet. dann wollte ich es bei ihm bestellen (halt nur das pronto) und brauchte die bankverbindung und dann hat er sich nicht mehr gemeldet.
zwischenzeitlich habe ich es von einem anderen mädel gekauft. allerdings sind da auch ein paar 25er dabei und für die 100 voll zu kriegen, muss ich eben vier ampullen nehmen. wenn mir das dann doch zu blöd wird, kann ich noch direkt in salzburg die pronto 100 kaufen. die kosten dort, soweit ich weiß, auch nur 15,- oder so.
und wie läuft es mit euch? mit deinem sonnenschein?
mamageii, jaja, die paar blaue flecken werde ich überleben

ich muss sagen, dass ich von deca viel eher blaue flecken bekomme als von dem vorherigen profact. aber auch das ist wurscht, wenn es funktioniert.

die fahrschule läuft und wir haben viel arbeit
jenny, mir geht es soweit ganz gut. ich habe zwar viel kopfweh und mir ist ab und an schlecht, aber ansonten alles ok. vielen dank für deine däumchen, die kann ich brauchen. nächste woche ist dann PU und hoffentlich auch direkt ein ET.
das mit deiner endo ist auch blöd. ich wäre auch überfragt, was ich machen soll...