Melde mich aus dem Pfingsturlaub zurück. Kann den Wetterbeschreibungen von Stella nur zu gut folgen. Aber alles in allem waren es wunderschöne Tage. Und Simon hat die Zeit auch genossen. 4 Erwachsene um ihn und immer einer, der ihn betüttelt hat
Stella:
Habe das Foto nicht gefunden
Drücke dir die Daumen, dass eure Urlaubspläne fürs Jahr noch klappen.
Poldi:
Liebe Grüße an deine Frau. Das ist ja eine harte Zeit. Aber ich kann nur bestätigen- wenn es eben geht weiter stillen. Simon hat in dieser Zeit nie eine von meinen Karankheiten bekommen.
Aurora:
Wir hätten übrigens einen KiTa-Platz haben könne und haben ihn nicht genommen. Vielleicht sagen wir irgendwann, dass es ein Fehler war. Aber nachdem wir schon mal bei einer Tagesmutter zum Gespräch waren erschien uns diese Lösung für einen so kleinen Menschen doch besser. Mal sehen ob wir da jetzt auch die optimale Lösung finden.
Matea:
Schön, dass es dir jetzt so gut geht. Das hast du auch wirklich verdient.
Ansonsten kann ich nur Mondschafs Erfahrungen bestätigen. Ich hatte in der SS ja auch "trotz des hohen Alters......" keine Probleme.
Ich habe jetzt von einem Bekannten übrigens von einer Frau gehört, die mit 45 nichtsahnend zum Arzt ist und erfahren hat, dass sie spontan ss ist.
Also Mondschaf
Ein Treffen fände ich übrigens auch sehr spannend. Ich fand die regionalen Treffen, die es eine Zeit lang gab, wirklich toll. Ist ja vielleicht doch etwas unwahrscheinlich, dass es klappt. Aber wer weiß, wenn jemand mal einen Vorschlag macht...............
Habe bestimmt ganz viel vergessen
Petra