*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*
Huhu nur super kurz hier rein schleich.
Finchen mensch da fällt mir ein dicker Brocken vom Herzchen. super super super ich freu mich für Euch.
Liebe Wiltrud ganz ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer zwei SÜßen.
Sternchen macht doch nichts kommt schonmal vor mir ja auch öfter
So dann bin ich jetz auch schon wieder wech. *winke* *winke*
Finchen mensch da fällt mir ein dicker Brocken vom Herzchen. super super super ich freu mich für Euch.
Liebe Wiltrud ganz ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer zwei SÜßen.
Sternchen macht doch nichts kommt schonmal vor mir ja auch öfter
So dann bin ich jetz auch schon wieder wech. *winke* *winke*
Hallo
Wiltrd und WiltrudMann
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer beiden Jungs
Von Herzen wünsche ich Euch alles Gute und viel Glück und eine wunderschöne Kennlernzeit
sternchen
schön Dich hier wieder zu lesen
wünsche weiterhin alles alles Gute
Finchen
das ist aber super schöööön
ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute, hab doch gesagt der heutige tag wird ein ganz toller werden
so und nun werde ich mal Kuchen Essen und genießen gehen
bis later
ach ja sternchen und Finchen
wir werden es nochmal wagen
hatten Meids geschenkt bekommen und die werden im Herbst so Oktober November in einer feierlichen zeremonie wahrscheinlich in meiner alten Klinik freigelassen
Wiltrd und WiltrudMann
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer beiden Jungs
Von Herzen wünsche ich Euch alles Gute und viel Glück und eine wunderschöne Kennlernzeit
sternchen
schön Dich hier wieder zu lesen
wünsche weiterhin alles alles Gute
Finchen
das ist aber super schöööön
ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute, hab doch gesagt der heutige tag wird ein ganz toller werden
so und nun werde ich mal Kuchen Essen und genießen gehen
bis later
ach ja sternchen und Finchen
wir werden es nochmal wagen
hatten Meids geschenkt bekommen und die werden im Herbst so Oktober November in einer feierlichen zeremonie wahrscheinlich in meiner alten Klinik freigelassen
-
Gast
also diese Umfrage finde ich wirklich interessant. Es haben schon 15 gestimmt, wir sind 17 in der Tabelle. Aber davon schreibt z.B. Miss Merlin gar nicht mehr. Und eigentlich auch Chixse leider nicht. Tabea war schon in Urlaub und Wiltrud im KH - hmm, haben wir etwa Fremdstimmerinnen? z.B. Endofrauen, die dazugenommen werden wollen? Ob ich mich also irre mit meiner Meinung, eine Öffnung sei sinnlos 
Spannend.
Mensch Fine, ich denk schon den ganzen Tag an dich. Was war denn das für ein Gefühl heute bei der FÄ? Hattest du eine Rückerinnerung an deine letzte SS? War dein Mann mit? Wie geht es weiter? Machst du eine NT? Habt ihr eure Eltern schon eingeweiht?
Hast du die ganzen Windelbasteltipps gesehen
Janin, nichts da, posting neu schreiben
Wie heißen denn jetzt die beiden Babys von Wiltrud?
Bully, wie geht es nun weiter? Neuer Kryoversuch im nächsten Zyklus oder musst du erstmal pausieren?
Sternchen, Fotos her!!*g* Und wie spricht man Malin aus? Hatte Tabea recht?
Babett, was macht die Übelkeit? Das Sodbrennen?
Galina, Wasser weiter weg? *Hoffhoff!!*
Puh, ich hab Rückenschmerzen *jammer*
Spannend.
Mensch Fine, ich denk schon den ganzen Tag an dich. Was war denn das für ein Gefühl heute bei der FÄ? Hattest du eine Rückerinnerung an deine letzte SS? War dein Mann mit? Wie geht es weiter? Machst du eine NT? Habt ihr eure Eltern schon eingeweiht?
Hast du die ganzen Windelbasteltipps gesehen
Janin, nichts da, posting neu schreiben
Wie heißen denn jetzt die beiden Babys von Wiltrud?
Bully, wie geht es nun weiter? Neuer Kryoversuch im nächsten Zyklus oder musst du erstmal pausieren?
Sternchen, Fotos her!!*g* Und wie spricht man Malin aus? Hatte Tabea recht?
Babett, was macht die Übelkeit? Das Sodbrennen?
Galina, Wasser weiter weg? *Hoffhoff!!*
Puh, ich hab Rückenschmerzen *jammer*
huhu
ja das mit den 15 stimmen ist echt interessant. da war wohl "wahlmanipulation" am werk.
meine stimme war NEIN. für mich ist es hier genau das richtige maß, ich kann alles gut nachlesen & habe dann noch zeit zum posten.
vielleicht liegt es auch an jd. einzelnen hier, wenn das gefühl aufkommt, es ist hier nicht viel los bzw. es schläft ein. wenn ich so lese, was einige in ihren anderen ordnern erzählen + hier nicht, bin ich manchmal schon sehr
wann war denn CARA im KH ??
mensch urmeli hast du etwa heute geburtstag ??? ja heute war ein irre schöner tag.

wie jetzt, macht ihr insemination ??
heute bei meiner FÄ war ich erst etwas irritiert, weil ich auf dem US nicht direkt etwas sah... ich hatte ganz vergessen, wie zaghaft es bummert, das herz
.
meine FÄ hat sich nicht mehr einbekommen & strahlte wie ein honigkuchen & staunte & freute sich total mit uns.
(ich bin jetzt 7. woche) in 2 wochen wollen wir ja in urlaub & haben wir gefragt, was sie davon hält. sie hat angeboten, daß ich 1-2 tage vor dem urlaub noch mal zum US kommen kann, um mit einem guten + sicheren gefühl in den urlaub zu fliegen. und *falls* was sein sollte im urlaub
, dann wäre genug zeit, den nächsten linienflug nach D zurückzunehmen.
ich hatte ganz mutig meinen mupa mit & jetzt ist der 2. eintrag drin - VERRÜCKT. ET: 16.04.2004
sie hat mir empfohlen, jetzt langsam abzustillen, weil es den körper viele kräfte kostet, gleich 2 zu versorgen & ich soll calzium nehmen.
kann mich mal jmd. kneifen ??
janin
emily ist ja süüüüüüüß
. kleine strahlemaus.
berni
ich weiß wie die 2 von wiltrud heißen, weiss aber nicht, ob wiltrud es schon mal hier gepostet hat
. sorry
.
NT habe ich mir nocht verstärkt keine gedanken gemacht, ich glaube ich möchte dieses mal keine machen, ich bin sehr ruhig & gelassen & wenn etwas wäre, ich könnte nichts "dagegen" unternehmen. evtl. ein US, aber nichts mit blutwerten. organscreening finde ich gut & wichtig (wg. kh-wahl) vor allem wegen geschlecht & der namenswahl, die diesmal sicher sehr schwer wird, aber zum glück ist noch zeit.
soso... na dann gehe ich gleich mal nach pampers gucken.
warum hast du rückenschmerzen ? meine sind weg.
sternchen
das hört sich alles gut an & auf den 2-tages-bericht bin ich sehr sehr gespannt !
"wartet mal ab, jetzt geht es ganz schnell nochmal...." daran habe ich auch NIE gedacht & es hat mich immer aggressiv gemacht so ein gelaber
... sogar meine hebi sagte es "vielleicht kommt nr. 2 ja spontan" und ich dachte nur, wie, nimmt die meine ganze behandlung nicht ernst ?
ist die digi-kamera da ? *weiter*nerv*
ach ich freu mich so für euch. warum ist malin zu schwach fürs stillen ? *dummfrag*
okay, machts mal gut, posting wird kopiert.
ja das mit den 15 stimmen ist echt interessant. da war wohl "wahlmanipulation" am werk.
meine stimme war NEIN. für mich ist es hier genau das richtige maß, ich kann alles gut nachlesen & habe dann noch zeit zum posten.
vielleicht liegt es auch an jd. einzelnen hier, wenn das gefühl aufkommt, es ist hier nicht viel los bzw. es schläft ein. wenn ich so lese, was einige in ihren anderen ordnern erzählen + hier nicht, bin ich manchmal schon sehr
wann war denn CARA im KH ??
mensch urmeli hast du etwa heute geburtstag ??? ja heute war ein irre schöner tag.
heute bei meiner FÄ war ich erst etwas irritiert, weil ich auf dem US nicht direkt etwas sah... ich hatte ganz vergessen, wie zaghaft es bummert, das herz
meine FÄ hat sich nicht mehr einbekommen & strahlte wie ein honigkuchen & staunte & freute sich total mit uns.
(ich bin jetzt 7. woche) in 2 wochen wollen wir ja in urlaub & haben wir gefragt, was sie davon hält. sie hat angeboten, daß ich 1-2 tage vor dem urlaub noch mal zum US kommen kann, um mit einem guten + sicheren gefühl in den urlaub zu fliegen. und *falls* was sein sollte im urlaub
ich hatte ganz mutig meinen mupa mit & jetzt ist der 2. eintrag drin - VERRÜCKT. ET: 16.04.2004
sie hat mir empfohlen, jetzt langsam abzustillen, weil es den körper viele kräfte kostet, gleich 2 zu versorgen & ich soll calzium nehmen.
kann mich mal jmd. kneifen ??
janin
emily ist ja süüüüüüüß
berni
ich weiß wie die 2 von wiltrud heißen, weiss aber nicht, ob wiltrud es schon mal hier gepostet hat
NT habe ich mir nocht verstärkt keine gedanken gemacht, ich glaube ich möchte dieses mal keine machen, ich bin sehr ruhig & gelassen & wenn etwas wäre, ich könnte nichts "dagegen" unternehmen. evtl. ein US, aber nichts mit blutwerten. organscreening finde ich gut & wichtig (wg. kh-wahl) vor allem wegen geschlecht & der namenswahl, die diesmal sicher sehr schwer wird, aber zum glück ist noch zeit.
soso... na dann gehe ich gleich mal nach pampers gucken.
warum hast du rückenschmerzen ? meine sind weg.
sternchen
das hört sich alles gut an & auf den 2-tages-bericht bin ich sehr sehr gespannt !
"wartet mal ab, jetzt geht es ganz schnell nochmal...." daran habe ich auch NIE gedacht & es hat mich immer aggressiv gemacht so ein gelaber
ist die digi-kamera da ? *weiter*nerv*
ach ich freu mich so für euch. warum ist malin zu schwach fürs stillen ? *dummfrag*
okay, machts mal gut, posting wird kopiert.
-
Gast
Liebe Fine, du meinst sicher mich, dass ich in anderen Ordnern anderes schreibe als hier? Ist nicht böse gemeint. Im Moment hab ich einen sehr guten Lauf und fühle mich in allen Ordnern wohl und schreibe ziemlich "frei" über Gedanken auch über Jan und seine Entwicklung, aber da in einigen Ordnern die Mitglieder sich doppeln, möchteich auch meine postings etwas variieren und so gehjt auch schon mal das ein oder andere im ein oder anderen Ordner unter *blablablabla* verstanden? 
Ich hab dich übrigens im anderen Ordner gegrüßt
und Suppi auch 
Meine Narbe juckt wieder extrem, (außerdem finde ich sie ja sooo häßlich) also hab ich die Gunst der Stunde genutzt, und sie auch mal dem Hautarzt gezeigt. Er hat mir so Narbenreduktionspflaster verschrieben, kennt ihr die? Bin mal gespannt, sehr teuer und muss man wochenlang benutzen, geht also richtig ins Geld, denn in der Packung sind nur 20 Stück und die kosten 22,50 € aber erst frühestens nach 8 Wochen ist Verbesserung in Sicht
Der Doc hat mir allerdings den Tipp gegeben, die Pflaster einfach 5 - 6x zu benutzen
Fine, wie klappt der Nachmittagsbrei? Bei uns immer noch schwierig. Unsere Fütterungszeiten werden sowieso immer komischer
Jan war ja immer so ein Musterkind 8-12-16-20 Uhr. Und jetzt will er oft schon um 6 oder um 6:30 oder spätestens 7 uhr Frühstück
daher meine ich dann immer, bis Mittags mit Obst überbrücken zu müssen, weil ich irgendwie nicht schon um 10 odee 11 Uhr Möhren füttern möchte. Tja, aber das gibt immer wieder Gezeter. Und dann isst er meist doch erst das Mittagessen. Und Nachmittags den Obstbrei will er eigentlich auch nicht. Dafür FRISST er den Abendbrei inzwischen plus Obstgläschen
Danach ist rigoros Schicht im Schacht, spätestens 19:30 schläft der Wurm. Wennich denke, dass er "früher"
oft erst um 23 Uhr mit uns ins Bett ging. Wahnsinn.
*laber* Ich schick mal besser ab
Ich hab dich übrigens im anderen Ordner gegrüßt
Meine Narbe juckt wieder extrem, (außerdem finde ich sie ja sooo häßlich) also hab ich die Gunst der Stunde genutzt, und sie auch mal dem Hautarzt gezeigt. Er hat mir so Narbenreduktionspflaster verschrieben, kennt ihr die? Bin mal gespannt, sehr teuer und muss man wochenlang benutzen, geht also richtig ins Geld, denn in der Packung sind nur 20 Stück und die kosten 22,50 € aber erst frühestens nach 8 Wochen ist Verbesserung in Sicht
Fine, wie klappt der Nachmittagsbrei? Bei uns immer noch schwierig. Unsere Fütterungszeiten werden sowieso immer komischer
*laber* Ich schick mal besser ab
FinchenFinchen hat geschrieben: mensch urmeli hast du etwa heute geburtstag ??? ja heute war ein irre schöner tag.![]()
JAAA ich habe Geburtstag und lasse es mir gutgehen, von daher konnte das heute auch für Dich nur ein guter Tag werden
also wir werden VOZ machen klingt doch sehr interessant
werde mit Puregon stimulieren und dann sagt uns Doc wann es soweit ist um sich gemütliche Stunden zu machen
schaun wir einfach mal was kommt, im Moment denke ich probieren kann nciht schaden
ach und ich denke auch das es mit den Stimmen schon komisch ist
aber andererseits haben wir hier eine so schöne Gruppe ich weiß nicht ob man die so einfach aufgeben sollte
so und nun gehe ich mal lecker Essen
CIAO
-
Gast