Meine Belohnung für den Lauf hab ich mir gestern auch bestellt

Ulrike33 hat geschrieben:Hilfe,
ich könnt grad alles wahl- und willenlos zusammenfressen![]()
. Ich walke jetzt mal an den Kühlschrank und hole mir wenigstens ein Capri-Eis
. Die Schachtelmit den Minimohrenköpfen ruft auch schon die ganze Zeit, aber da bleibe ich jetzt hart. Ich hab schon seit 3 Wochen keine Schókolade gegessen, da muß ich das jetzt nicht grad heute abend nachholen.
Scheiß Frust
Wie die 200km, am Stück? Oder insgesamt im Monat?Ulrike33 hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaah,
scheint ja heute ein Männer-weggeh-Abend zu sein. Meiner ist auch vorhin abgezwitschert, die treffen sich 500m weiter runter die Straße im Cafe. Und da sag nochmal einer, die Weiber hätten sich immer soviel zu erzählen
. Bin mal gespannt, ob das jetzt Mittwochs ne feste Einrichtung wird mit dem weggehen
. Mittwochs ist nämlich das Treining fürs Sportabzeichen und das dauert von 18 Uhr bis 19Uhr30. Männe würde so gegen 20 Uhr weggehen und ich hab den ganzen Tag die Kurze am Bein, muß sie sogar mitnehmen. Ok, sie ist echt lieb und brav, aber Freizeit in dem Sinne ist das halt auch nicht direkt.
Karten? Konzert? California Dream Boys? Ich gehe nächsten Samstag zu ZZ Top und Franca schläft bei der Oma(sie weiß es nur noch nicht, also Franca meine ich). Die Oma ist aber jetzt schon ganz hibbelig, weil ja am Sonntag die Wahlen sind und sie als erste an der Urne sein will
.
So, ich mach jetzt auch mal Feierabend. Morgen will ich in der Mittagspause laufen gehen, Franca geht dann mit ihrem Kigafreund nachhause. Mal sehen, diesen Monat will ich die 200km schaffen, ist aber machbar, wenn mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.