Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Sonnenstrahlen! Ich glaube es hat ein wenig geholfen!
sun: hey, ist ja cool! Endlich könnt ihr so viel Papier draus machen wie ir wollt:-)
ich werde dich sicher auch vermissen, aber du schaffst das und wir denken ja an dich! hoffentlich kann dein schatz urlaub nehmen!
brownie: viel spass auf dem markt!

hehe, also wenn deine oma die ziegeln auf dem dach putzt, dann musst du ein foto machen und das da reinstellen
finde es aber schön aufmerksam vom bürgermeister, dass er so persönlich vorbei kommt
lara: ich hatte bei stimmulation (also nicht mit clomifen) auch einen aufgeblähten bauch. sogar rechtg stark. zunehmen tu ich immer in der zweiten zyklushälfe (unabhängig vom kiwu)
habe aber auch immer recht grossen appetit vor den tagen... - leider sind die bei mir eingetroffen.
me: war heute bei meiner mutter und habe den hund für heute auf morgen abgeladen, da ich zu einer kollegin gehe. ich habe dort zu mittag gegesen mmmm spagetti und zudem habe ich zwei alte backbücher bekommen, die meine oma meiner mutter gegeben hat. sie heissen: omas rührkuchen und oma's blechkuchen. ich bin vielleicht gespannt. eventuell habe ich dann ein paar fragen an euch. es gibt ausdrücke in den büchern die ich nicht so ganz verstehe. was ist z.b. schmand? butter?