Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhuu

Wir hatten eigendlich Glück mit dem Wetter. 2 mal hat es heftig geregnet aber das war nicht schlimm weil mein Dad einen überdachten Überbau hat. War mal wieder ein richtig schöner Tag auch wenn ich gestehen muss das ich das Thema Baby und Schwanger danach ned mehr hören konnte. Da meine Schwester ja ihr erstes Kind bekommt war das natürlich Thema Nummer 1.
Florian ist bis Sonntag auf dem Campingplatz gewesen. Ist zwar ganz schön die ruhe aber irgendwas fehlt auch.

Antje für Extra Geld hat es sich ja dann gestern gelohnt, kann man immer brauchen.

So ich wollte eben in die Teppichdomäne. Wir wollen unseren Balkon Sommerfertig machen, mal schauen ob ich da noch was schönes finde.
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

:cry: Mein kleiner Neffe Lukas ist heute Nacht gestorben :cry:
gestern sah alles noch so gut aus, er durfte das erste mal bei Mama kanguruhn.
Und jetzt? Mein Bruder reif heute morgen an...er hatte wohl Blut in der Lunge. oder so.....
Bin eben trotzdem zum schwimmen gefahren, und hab alles in Wut abreagiert...
Nacher muß ich arbeiten....
Jürgen ist jetzt rauf gefahren, er muß ja auch Jan holen, der ist da oben.
Ich könnte heulen und schreien zugleich :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Oh Martina das tut mir so leid. Da kann man auch gar keine richtigen Worte finden fühl dich einfach mal gedrückt :knuddel: :knuddel:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh nee, Martina *tröst* *tröst* *tröst* Das ist ja keine schöne Nachricht hier :cry: Da kommt dann immer die Frage "warum?" , aber eine Antwort die einen befriedigt gibt es nicht :( Blut in der Lunge klingt ja ganz übel :help: War denn sonst alles ok? Menno, ich weiß garnicht was ich schreiben soll ... sowas ist immer sooooo ungerecht
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Schock überwunden ... sorry, aber solche Ereignisse, auch wenn sie nicht im engesten Kreise sind, gehen mir immer an die Nieren :(

Man was haben wir über unseren Betriebslausflug heute schon gelacht *rotfl* Wir sollten ja ankreuzen, ob mit oder ohne Partner. Kaum hatte ich mich eingetragen, kam schon der erste Mann an *g* "Wir müssen aufpassen, denn ich fahre auch ohne Partner" *rotfl* Hab ihm gesagt, daß wir Beide aufpassen müssen, da er-sie-es S. auch ohne Partner fährt :gröhl: Keiner weiß genau, ob der Knabe nun warm ist oder nicht *g* Sind schon gespannt, wie es wohl wird (die Fahrt allgemein :wink: ). War mal auf der HP von Roncalli und hab gesehen, daß die Karten nicht grag günstig sind :o

Den Balkon hab ich soweit fertig. Fehlt nur noch die Bepflanzung in den Kästen am Geländer, aber damit warte ich noch. Was in Kübeln ist, kann ich an die Hauswand rücken, aber wenn die Kästen hängen, dann hängen sie. Die hebe ich bei Frost nicht mal eben wieder raus. Nicht soo schwer, aber ich muß sie immer extra sichern, damit sie nicht runterfallen. Vor einigen Jahren hatte es nämlich mal die Nachbarn im Nebenhaus erwischt :o Wohnen auch ganz oben und hatten wie immer die Kästen einfach ind er Halterung. Aber dann kam ein heftiger Wind und einen Kasten hatte es aus der Halterung "getragen" :help: Gut daß grad kein Auto unten stand :roll:

Gleich muß ich noch für`s WE einkaufen. Oli hat Spätschicht, trotz das für heute ein betrieblicher Brückentag sein soll. Aber die Teile die er grad macht sind eilig. So muß er auch morgn ran. Ich kann dann morgen ganz früh los und das Büro putzen :roll: Hab ich ne Lust :würg:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nahacht.........

Dazu kann man nix sagen...weiß ja selbst nix...bin froh, das Jürgen gefahren ist, und nciht ich...
Aber er weint auch...mein Bruder nciht...der versucht den coolen zu machen und überspielt alles...
Meine Schwägerin ist kurz vrom Abgrund...wäre/bin ich auch
Mein Bruder muß wohl heute mehrmals zu Jürgen gesagt haben, wir sollten gut auf Jan aufpassen etc....Aber unser Weg zu unserem Kind war trotz alledem viel weiter als der meines Bruders zu seinem...das nehme ich ihm aber auch nicht übel...ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn es um Jan ginge...
Ganz ehrlich: Hab eben bald ne halbe Pulle Schnaps, und genauso viel Baldrian gesoffen...merke noch nix (Ihr vielleicht vom schreiben) und hoffe nur, irgendkwie gleich zur Ruhe zu kommen...
Morgen hat Jan ein Fußballspiel, wo eh schon zig Kinder fehlen, und ich hoffe, das cih es auf die Reihe bekomme...abe 13.00 Uhr ist auch Jürgen weg...zum kellnern..kan er nicht mehr absagen.
Auf der Firma gibt es auch Probleme...die Beerdigung ist Freitag, und biserh sieht es schlecht aus, das ichn da frei bekomme...und wenn es ganz übel wiord, da der kleine ja erst (laut Gesetz) Obduziert wird und Freitag nciht beedigt wird, Samstag bekomme ihcn kein Frei, und muß den ganzen Tag
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, die Minis haben heute 6:0 gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Na das sind doch mal schönere Neuigkeiten :) Gratuliere :prima: Da gab es doch sicher erstmal große Freude auf dem Platz, gelle *g*

Oh je, der Vater spielt alles runter :help: Bei meiner Schwester war es damals auch so- Na gut, sie hatte da noch ihre Zwillingstochter. Aber trotzdem hat sie meiner Meinung nach alles runtergespielt und belächelt. Und mit der Meinung stand ich nicht alleine da.
Gibt es denn da keine Möglichkeit zu tauchen, damit Du frei bekommst? Klar, als Außenstehender der nicht weiß was im Laden unter dem Personal abgeht, leicht gesagt :oops:
Gesetz daß das Kind obduziert wird :o Ich weiß garnicht mehr, wie es bei meiner Schwester war :grübel: Da war das Kind ja schon tot ehe es auf die Welt kam.

Ööööhm, wie geht es einem eigendlich nach ner halben Pulle Schnaps und Baldrian :help: Meine Güte, was für ein Gemisch *g*

Grad eben rief mein Schwager aus Nürberg an. Er ist im April Vater geworden. Seine Ische kennen wir garnicht und im Juni ist Taufe und Hochzeit. Wir sollen kommen, Hotel sei schon gebucht und Babysitter für unsere Kinder hätte er auch schon. Tse, mir fehlen da die Worte :vogel: Erstmal bekommt Oli kein Frei wegen Urlaubssperre, hinzu kommt meine Arbeit. Dann gurke ich nciht mal eben für einen Tag nach Nürnberg. Morgen will er nochmal anrufen. Na dem wird Oli was erzählen :schlaege: Er stellt sich das so einfach vor, aber daß das nunmal nicht geht, wollte er grad nicht verstehen :argh:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Mir ging das gut damit.......
Um 1.00 dann wohl nicht mehr. Jürgen sagt, ich hätte das ganze Badezimmer vollge..... :würg:
Ich weiß da nix von :grübel: und ich hatte heute Früh einen anderen Schlafi an als gestern abend :grübel: und ich trage drunter immer einen Schlüpfer.....da war keiner :grübel:
Allso ich weiß echt von nix.....
Die Badematten und den alten Schlafi hatte Jürgen schon in der Maschine, das Badezimmer roch ansich auch streng, und diverse Spuren hab ich dann doch noch gefunden, das es wohl doch so sein muß, wie mein Mann gesagt hat.
Das ich aber duch die gegend laufe, und andere klamotten an hab, und ich weiß das nicht...keine Ahnung, aber das muß wohl ein echter Filmriß sein... :klugscheiss: :räusper: :help:

Eben rief meine Mutter an, das jetzt auch noch mein Opa im KKh liegt....aber wohl morgen wieder raus kann...es ist aber echt zum :würg:

Dafür hatten Jan und ich vorhin mordsglück genau vor uns sind 4 Autos und 1 Motorrad in eineinander gedonnert. Schuld war wohl einer aus dem Gegenverkehr, der lt. anderem Fahrer mit seinem andy zugange war....
Hab angehalten, Warnblinker angemacht, Jan befohlen im Auto sitzen zu bleiben, und hab gesehen, ob ich helfen muß...aber alle konnten laufen, und die Handys waren auch schon im Einsatz....
aber wie immer...Frau mit Kind (meine Wenigkeit) bleibt stehen, will helfen...alle andern ziehen lustig weiter :evil: So wie die Autos aussahen ist bei dem ein oder anderen Totalschaden sah ganz wild aus....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mensch Martina, so langsam wirst Du für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen :knuddel: Aber da sieht man doch mal wieder, was Handys am Steuer auslösen können :evil: Wo das mit der Strafe aufkam, sah man sooo oft Leute am Straßenrand stehen und telefonieren. Aber in letzter Zeit ist es mir aufgefallen, daß sich daran wohl kaum jemand stört und fröhlich mit Handy unter`m Kinn weiterfährt.

Ach herjee :o Filmriß :o Na nach so einer Dröhnung kein Wunder *g* Aber daß Du dich noch nichtmal ans :würg: erinnerst .... So zu war ich noch nie, daß ich das nicht mehr weiß *pfeif*

Will jetzt noch fix Wäsche aufhängen und dann zu Schwiegers düsen. Wollten heute Grillen und Oli ist mit den kids schon hoch. Und Mutti darf den ganzen Krempel dann nachkarren, der mit muß :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“