*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Fine, keine Ahnung wegen er Rückenschmerzen, Eisprung? *g*
Ich mach ja jetzt ziemlich regelmäßig Sport, vielleicht noch nicht genügend ausgereifte Muskulatur?
So, du weißt also die Namen - tzzz - Konrad?? oder so? Ach, ich werde mich gedulden?
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

urmeli
ooooooo HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG :knuddel:.
möge dir dieses lebensjahr besonders viel glück bringen. :knuddel:
du meinst VZO oder ?? :wink: ich weiß was VZO heißt, hatte es auch mal. :P

ach ich bin manchmal sogar richtig eifersüchtig wenn ich von einigen hier mehr in anderen ordnern lese :( :lol:.

berni
mit dem GOB klappt es sehr gut. bei uns gibt es abends oft theater & ich gebe ayla seit 2-3 tagen 1/2 schnitte brot & stille sie 1/2 mahlzeit. ich mache mir nur langsam gedanken, ob sie genug milch bekommt, man ich hoffe sie schnallt es jetzt echt mit der flasche, ich befürchte nur, daß sie die HA-milch nicht mögen wird. :roll: dann mach ich vielleicht den GOB mit ha-milch, das wären 100ml milch mehr am tag. :?:
ayla ißt mittags locker 1 1/2 gläser. ich glaube sie könnte sogar noch mehr. :o
ja von dem pflaster habe ich schon mal gehört, ist das nicht so rubbel-mäßig ? siehst du die narbe ? bei mir ist sie wild überwachsen :oops:.
ich würde wenn dann immer richtige mahlzeiten anbieten, also z.b. um 11 uhr eine flasche geben. man soll erst ab ca. 10 monat mit zwischenmahlzeiten anfangen.
wie machst du denn den abendbrei ?
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Berni hat geschrieben: Was ist VOZ?
das heißt Verkehr zum optimalen Zeitpunkt *knuddel*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ich kenne es als VZO = verkehr zum optimum :lol:

URMELI *dd* *dd* *dd*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mensch BERNI

kommt jan nicht bald in den KiGa ??
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen hat geschrieben:urmeli

berni
mit dem GOB klappt es sehr gut. bei uns gibt es abends oft theater & ich gebe ayla seit 2-3 tagen 1/2 schnitte brot & stille sie 1/2 mahlzeit.
boar, schon Butterbort?? :o
Finchen hat geschrieben: ich mache mir nur langsam gedanken, ob sie genug milch bekommt, man ich hoffe sie schnallt es jetzt echt mit der flasche, ich befürchte nur, daß sie die HA-milch nicht mögen wird. :roll: dann mach ich vielleicht den GOB mit ha-milch, das wären 100ml milch mehr am tag. :?:
meinst du denn, 100 ml wären schlimm? Bin da gar nicht so bewandert? Mach viel aus dem Bauch heraus, wenig wissenschaftlich :?:
Stillst du denn wirklich jetzt ab? Bestimmt nimmt sie bald die HA Milch! *dd*
Finchen hat geschrieben: ayla ißt mittags locker 1 1/2 gläser. ich glaube sie könnte sogar noch mehr. :o
boar, das ist viel, nee, das gibt es bisher noch nicht, einmal noch ein bsichen Obst hinterher.
Finchen hat geschrieben: ja von dem pflaster habe ich schon mal gehört, ist das nicht so rubbel-mäßig ? siehst du die narbe ? bei mir ist sie wild überwachsen :oops:.
rubbelig? :?: Hab es heute erstmals aufgeklebt. Nee, ist leider genau über der Schambehaarung *mecker*
Finchen hat geschrieben: ich würde wenn dann immer richtige mahlzeiten anbieten, also z.b. um 11 uhr eine flasche geben. man soll erst ab ca. 10 monat mit zwischenmahlzeiten anfangen.
warum erst ab 10. Monat? leuchtet mir nicht ein - lieber doch leichtes Obst als dicke Miclh, nee, verlass ich mich lieber auf mein Bauchghefühl :?:
Wie gesagt, nicht zu viel Wissenschaft! :wink:
Finchen hat geschrieben: wie machst du denn den abendbrei ?
Ich rühr den mit Beba an und nehm meistens den Griesbrei von Alnatura. Da misch ich dann noch Öl und ein paar Löffelchen Obst rein.
Gast

Beitrag von Gast »

Vzo ist gut, möchte ich auch machen *g* *g* oder neee, war doch ne schlimme Zeit "damals" lieber nicht *g*
Aber Urmeli, ich drück die Daumen *dd*
Was gab es zum Geburtstag? ie alt sind wir jetzt?
Gast

Beitrag von Gast »

Fine, ja, am 13. September geht es los. Prima, ausgerechnet jetzt fängt er heftigst an zu fremdeln *hilfe+
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

berni
vielleicht wird jan so früh wach, weil er über den tag nicht genug bekommt.
ich habe schon seit 1 woche das gefühl, daß meine milch weniger wird, daher fände ich 100ml mehr milch am tag schon gut. milch bzw. calzium ist wichtig.
naja, bauchgefühl ist gut & wichtig, aber ein paar anhaltspunkte auch. dafür habe ich einfach zu wenig ahnung rund um die ernährung. nach tabellen richte ich mich auch nicht, aber grundlegend etwas falsch machen möchte ich auch nicht, da eine ausgewogene ernährung wichtig ist für eine gesunde entwicklung.
das mit den zwischenmahlzeiten habe ich mal vor ewigen zeiten gelesen, weiss die begründung aber nicht mehr. wenn sie mir über den weg läuft, teile ich sie dir mit.

bei ayla ist das mit dem fremdeln weniger geworden. aber ich glaube das "richtige" fremdeln steht uns noch bevor.
war übrigens zu faul die pampers-sache nachzulesen. :P ich finde pampers auch doof (bis auf daß sie so toll dünn sind).

sag mal, habt ihr auch einen buggy ? ich möcht jetzt einen besorgen (u.a. für urlaub), weiss aber nicht welchen. :?:

o mein mann ist da freu freu. und ich guck jetzt olympia. :P
Zuletzt geändert von Finchen am 26 Aug 2004 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

Urmeli: na, dann allet jute zum jeburtstag.

Wo kauft ihr den die Alnatura Produkte? Habe ich noch nie irgentwo gesehen. :help:
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“