Ich mach ja jetzt ziemlich regelmäßig Sport, vielleicht noch nicht genügend ausgereifte Muskulatur?
So, du weißt also die Namen - tzzz - Konrad?? oder so? Ach, ich werde mich gedulden?
boar, schon Butterbort??Finchen hat geschrieben:urmeli
berni
mit dem GOB klappt es sehr gut. bei uns gibt es abends oft theater & ich gebe ayla seit 2-3 tagen 1/2 schnitte brot & stille sie 1/2 mahlzeit.
meinst du denn, 100 ml wären schlimm? Bin da gar nicht so bewandert? Mach viel aus dem Bauch heraus, wenig wissenschaftlichFinchen hat geschrieben: ich mache mir nur langsam gedanken, ob sie genug milch bekommt, man ich hoffe sie schnallt es jetzt echt mit der flasche, ich befürchte nur, daß sie die HA-milch nicht mögen wird.dann mach ich vielleicht den GOB mit ha-milch, das wären 100ml milch mehr am tag.
![]()
boar, das ist viel, nee, das gibt es bisher noch nicht, einmal noch ein bsichen Obst hinterher.Finchen hat geschrieben: ayla ißt mittags locker 1 1/2 gläser. ich glaube sie könnte sogar noch mehr.![]()
rubbelig?Finchen hat geschrieben: ja von dem pflaster habe ich schon mal gehört, ist das nicht so rubbel-mäßig ? siehst du die narbe ? bei mir ist sie wild überwachsen.
warum erst ab 10. Monat? leuchtet mir nicht ein - lieber doch leichtes Obst als dicke Miclh, nee, verlass ich mich lieber auf mein BauchghefühlFinchen hat geschrieben: ich würde wenn dann immer richtige mahlzeiten anbieten, also z.b. um 11 uhr eine flasche geben. man soll erst ab ca. 10 monat mit zwischenmahlzeiten anfangen.
Ich rühr den mit Beba an und nehm meistens den Griesbrei von Alnatura. Da misch ich dann noch Öl und ein paar Löffelchen Obst rein.Finchen hat geschrieben: wie machst du denn den abendbrei ?