Hallo,
also melde ich mich nochmal.
Drea:es tut mir so leod, Thintalle sagte mir bereits Bescheid, fühl dich ganz toll gedrückt
Ich habe leider noch keine Zeit gehabt alles nachzulesen.
hierein paar Infos, Jan Noah, Kopfumfang 36, Gewicht 3550, Größe 53 und sooo süß, kann mich kaum satt sehen.
Zu der geburt, am 27. 12 kam ich in die Klinik, hoher Blutdruck, so viel Wassereinlagerungen, dass ich kaum sehen konnte, Verdacht auf SS vergiftung, nach zwei tage wurde entschieden, es wird eingeleitet.
29.12 - erste einleitung, es tut sich nichts aber noch keine Wehen, war noch sehr optymistisch, kurz vor der zweiten einleitung leichte Wehen, JUHu es geht voran.
acht Stunden später zweite Einleitung - Schmerzen schon viell stärker, Hoffnungen in mir, es tut sich nichts MUMu zu
in der Nacht dritte einleitung, obwohl die Hebamme schon meinte das bringt doch nichts, Schmerzen ohhh es tut sich nicht heule vor Verzweiflung, in der nacht kriege ich Wehenhemmer, da die Wehen nichts bringen.
Geplant erst 24 Stunden Pause und dann die vierte Einleitung. Bin mit Nerven am Ende.
Eine halbe Stunde später doch die vierte einleitung, kann schreien.
das letzte CTG, herztöne nicht mehr so toll aber noch im gründen bereich, auf einmal fallen sie, der Oberarzt kommt, 11:45 und sagt Notkasierschnitt, 12:03 ist er da. da die PDA noch nicht gewirkt hat, musst nachgespritzt werden, mann was ich heii kann man kaum beschreiben, Stefan sagte, habe mit offenen Augen geträumt, von der Geburt kriege ich nichts mit. mein Mann sagte, ich habe nur geschriebe, wo ist und ist er gesund? Na ja, war auch auf Drogen. Nach 10 Minuten läßt die narkose nach, kann schon sprechen. 40 Minuten später bin die glücklichste Frau der Welt, der Kleine liegt in meinen Armen, habe keine Schmerzen, muss mich zwar übergeben, bin aber glücklich.
Ich habe sehr bedauert, dass ich die Geburt von Jan nicht live miterlebt hatte aber nachher bin ich nur froh, dass er gesund zur Welt kam. Die nabelschnurr lag am Kopf, es hätte vermutlich spontan nicht geklappt.
Schmerzen nach der OP waren groß, aber nach zwei Tagen konnte ich schon alleine aufs Klo, was für ein tolles Gefühl.
Es geht alles sehr langsam, es tut noch weh und bin eingeschränkt, aber es wird besser.
gestern haben wir geholt und er ist so brav, schläft und isst, ein Engel, na ja auf zeit das weiß ich.
Ich wollte mich bei allen für die Glückwünsche bedanken, werde später alles nachlesen.
Liebe Grüße
Butterfly mit Jan Noah