Guten Morgen
One: Packe doch deine beiden in so so (wie heißen die ?) Tücher und lasse die beiden über den Boden robben --> dann wäre zumindestens der Boden schon sauber,

. Aber ich glaube Dir, das es schwer ist den Haushalt zu schmeißen!
Me: Mein Bruder hat gestern Abend angerufen und gesagt das mein Dad wieder mal ins Krnakenhaus gebracht wurde.

Ja, er hat anscheinend so ne magische anziehungskraft auf Autos das er gestern (jetzt schon zum3.mal) wieder von einem unsanft vom Fahrrad geholt wurde! Er ist 10min eher als meine Mam von Arbeit los gefahren udn als sie los fuhr sah sie schon den Rettungswagen und hat gleich an meinen Dad gedacht. Ihm gehts den umständen entsprechend gut, hat Schürfwunden und Prellungen im Gesicht, die linke Schulter schmerzt ihm und die Rippen links sind stark geprellt. Oh man, ich habe gestern echt einen schrecken bekommen und werde auch gleich bei ihm anrufen wie er die Nacht verbracht hat.

Was hat er gestern zu mir gesagt, er hat einen Dickschädel und da kann ihm nix passieren! Das hoffe ich aber auch!
Sch.... Autofahrer, ich glaube die können alle nicht fahren und warum immer mein Dad???