Liebe Marina, liebe Fee,
ja, gestern war wieder Bluttest, ich habe das Ergebnis erst abends erfahren, nämlich Negativ.

Der Wert war bei 25, also fast keine Veränderung zu Donnerstag. Anhand der zahlreichen Urintests der letzten Tage (irgendwie musste ich ja das Wochenende überstehen) denke ich, dass der Wert vielleicht etwas am Freitag und Sonnabend gestiegen ist (da gab es eine leicht dunklere Färbung), um dann ab Sonntag wieder zu fallen, da es wieder blasser wurde. Insofern war das Ergebnis für mich gestern keine Überraschung, denn so einen dünnen Strich wie ich gestern hatte, ist es vielleicht ok für PU+11 oder 12, aber nicht für PU+17.
Tja, jetzt bin ich am Ende meines Lateins. Meine Lehre aus der Sache ist, dass - wenn es selbst mit so guten Voraussetzungen und einer solchen super Ausbeute nicht klappt-, dann klappt es gar nicht mehr. Ist vielleicht einfach zu viel verlangt, mit fast 44 und eigenen EZ ss werden zu wollen...
Naja, ich muss es jetzt erst mal verarbeiten und mit meinem Mann diskutieren, ob und wie es weiter geht. Ich hoffe, die Blutung kommt bald und der HCG Wert sinkt wieder auf unter 1. Eine ELSS brauche ich jetzt nämlich nicht noch (denke aber nicht, dass ich eine habe, dafür ist der Wert doch zu niedrig).
Als nächstes holen wir uns sicher die Kryos ab, die wir seit 2 Jahren hier noch rumliegen haben. Das gibt wahrscheinlich 2 Kryozyklen, für die ich mir aber keine großen Hoffnungen mache.
Zum Glück habe ich eine dienstliche Reise vor für den Rest der Woche, die wird mich schön ablenken.
C4CH
euch alles Gute in Istanbul! Ihr habt ja viel bessere Voraussetzungen als ich und an BTB hat mein negativ sicher nicht gelegen.
Traurige Grüße