Mahlzeit
Wetter suuuper, aber ich darf gleich zum Kollegen zum Putzen

Selber schuld, daß ich da zugesagt habe., Aber wer wußte denn letzte Woche, wie das Wetter wird
Omeps und Sonne .... In de Beilgae steht was von Lichtüberempfindlichkeit (Photosy trallala). Da hab ich mal geschaut und mit anderen Worten heißt es, daß man halt auf Sonne schneller reagieren KANN. Muß also nicht, blos ich hab da wieder hier geschriehen
Martina, ich finde es gigantisch, was Du so alles machst

Andere würden sich nicht so ins Zeug legen und zusehen, daß irgendein Blumenladen das macht, was man sich vorstellt.
Wie mein Neffe heißt .... Öhm, ja

Ich kann mir den Namen einfach nicht merken, weil er sooooo unbekannt ist. Nix gängiges also und ich hab ihn noch nie gehört. Zweitname (ist in der Familie so üblich) Name des Vatern ( Gordon ).
Nene, mein Schwager meint noch immer, daß doch alles kein Thema sei daß wir kommen

Natürlich steht uns ein Tag Sonderurlaub zu, wenn jemand aus der Familie heiratet. Aber weder Oli noch ich werden fragen

Wir haben da einfach null Bock hin, weil es für uns Streß hoch 3 wird. Abgesehen von der Spritkosten, hat keiner von uns 5en die Klamotte, die zu dieser Hochzeit passt. Die heiraten in Trachten, ist da so üblich. Muß jetzt nicht heißen daß ich ich auch so kleide, aber wegen einer Feier für 5 Personen neue Sachen plus Schuhe ..... nee, nicht mit mir
Herje, wieder Hurra in der Schule. Tanja, ich verstehe nicht wie Du da so ruhig bleibst. ....kommt zumindest so rüber

Ich ständ da sicher jeden Tag auf der Matte
Schade mit der Kur
Oh neee, Katrins Geburstag vergessen

Nachträglich alles Gute

Ich muß mir unbedingt mal die ganzen Daten von Seite 1 aufschrieben. Dann verpenne ich auch nix
Würde gerne noch mehr schreiben, aber muß fix Essen machen. Oli kommt gleich und dann will ich auch los. Dann bin ich eher wieder daheim