Heute hab ich Fullhouse, 3 kleine Männer und Madame. Das heisst ich gehe mit der ganzen Brut auf den Jahrmarkt. Dazu lehne ich mir so ein Trittbrett bei meiner Nachbarin aus. Dann kann der kleine Mann im Hartan (jawohl) sitzen, der etwas grössere zur Not auf meiner Schulter und der 3 jährige au dem Trittbrett am Hartan fahren wenn sie müde sind. Madame wird dann schmollen, weil sie a) laufen und b) stinkeeifersüchtig wegen dem sein wird. Mann, kann die einen dicken Hals machen wenn sie wütend vor Eifersucht ist.
Die Mutter des 2. kleinsten Mann beschäftigt sich mit Astrologie. Sie fragte mich letzte Woche nach meinen Koordinaten nachdem ich ihr das Unternehmen Jahrmarkt vorschlug. Die Antwort war verblüffend: ich habe den Mond im Hause des Fisches....

Ja, sagte sie, der Fisch ist das Kinderhaus in den Sternen. Wäre es nicht so in meinen Sternen, sie hätte mich glatt wegen Selbstkasteiung oder Unzurechnungsfähigkeit angezeigt
Ist doch gar nicht schlimm, denke mal, ICH freue mich am meisten auf den Jahrmarkt, Schaukel, Karussell etc und dann das Gemampfe
Also melde mich gehorsamst ab!
Antje hier die Ein- und Auspackzeit

du kannst wählen, kleiner Trolley und Kabine oder grosser Koffer und Frachtraum. Bei deiner Figur wäre Kabine vielleicht nicht schlecht, sonst fällst du noch vom Leim im Frachtraum. (Wir fliegen übrigens
http://www.edelweissair.ch/d/company/fleet/A330/ Sitze 3A und 3B, ist dir das so recht,
da ist der Wein übrigens gratis)
04.11.2006 EDW 60 ZRH 19:30 MLE 08:55
19.11.2006 EDW 61 MLE 10:40 ZRH 16:50
Also, Ihr wisst nun wo Ihr mich heute findet