Ulrike33 hat geschrieben:Hallo,
ja Ute, diese Tage kenne ich auch. Meist mache ich dann wirklich nur ne kleine oder keine Runde, denn es macht dann weder Spaß noch Sinn.
Fährt Deine Lütte auch so gerne hinten auf dem Rad mit? Franca war da nicht mehr zu halten, das Ende der Welt wäre noch zu nah gewesen

. Jetzt radelt sie zum Glück selber, die Fahrradsitze habe ich auch direkt verkauft, damit hier keiner mehr auf dumme Gedanken kommt und meint, er könnte mal einen auf faul machen und sich spazierenfahren lassen. Buggy ist auch weg, harte Zeiten fürs Kind

, selbermachen ist die Devise. Jetzt müssen wir nur noch unsere Schwimmscheiben von Jako-O verkaufen und dann ist es entgültig vorbei mit Babysein

.
Schwimmscheiben, ist das sowas wie Schwimmflügel?
Ja, Annika liebt das Radfahren. Wenn ich das nur erwähne kommt sie hergerannt, setzt sich im Flur mit Schuhen in der Hand hin und zeigt auf den Helm

. Mit Buggy seh ich das wie Du. Hab den jetzt auch nur noch für Annika oder fürs GEpäck/Einkäufe. Kiddyboard ist auch verkauft, also Lars muss auch schon ne geraume Zeit zu Fuß gehn

oder eben Fahrzeug fahren. Seh auch nicht ein, ihn noch ewig durch die Gegen zu chauffieren. Hab immer gesagt, wer in Kindi geht kann auch dahin laufen. Denn bei Ausflügen müssen sie auch mitlaufen und die Erzieherin hat auch mal gesagt, sie merken da schon, wer sonst immer geschoben wird und wer selber läuft. Einer aus Jonas' Gruppe wird seit nem halben Jahr nicht mehr mit dem Buggy gebracht, der wird diesen Monat 6!