Hallo ihr Lieben,
meine Männer sind gerade nach unten zu meinem Pa zum Fußball schauen und ich hab mal Zeit für mich

. Ich werde mich gleich schön in die Badewanne legen

, aber vorher wollt ich nochmal bei euch vorbei schauen...
Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
Wir waren am Freitag bei meiner Schwester zum Geburtstag. Als wir ankamen, schaut ihr Schwiegervater (den ich sowieso nicht mag

) an mir runter, auf meinen Bauch und meint nur so ganz trocken: bist du schon wieder schwanger...?
Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte, aber mein Schatz hat ihn gleich so angeguckt

und meinte nur: na das sagt ja der Richtige...
Im Nachhinein tat mir das total weh, ich hab später erstmal

müssen, weil ich eh schon immer total sensibel war, wenn es um meine Figur ging und ich eig. immer fand, dass mein Bauch für 7 Wochen nach der Entbindung schon wieder richtig schön flach ist, aber wenn man dann so einen Spruch reingedrückt bekommt tut das echt weh

.
Aber was solls, wenn ich dann meinen kleinen Scheißer anschaue, den Grund, warum ich so aussehe, ist es wieder o.k...
Gestern war bei uns großes Familientreffen. Meine Nichte war da und meine Tante und Cousine+Sohn aus Kassel haben uns besucht. Mensch war da Action angesagt, der Kleine von meiner Cousine ist gerade 2 geworden, meine Nichte ist gerade 1 geworden und dann noch Ben

. Obwohl, ihn hat der ganze Trubel nicht wirklich interessiert
So, nun aber zu euch...
@Sun: ohje, dein armer Schatz

. Ich musste gerade an meinen Schatz denken, wie der gelitten hat nach der TESE

, ist sicher nicht ohne, wenn einem da unten "rumgeschnippelt" wird

, aber vielleicht wird es ja auch gar nicht so schlimm

. Ich drück zumindest meine Daumen
Das Geld bekomme ich zum nächsten 1. des Monats. Bis zum 14.04. bekomme ich ja noch Mutterschaftsgeld, so dass es GsD nicht ganz so knapp mit der Kohle wird
1/4 Jahr kein

, das ist doch nichts, frag mal wie lange mein armer Schatz in der Ss darauf verzichten musste
@Gänseblümchen: oh ja, da hab ich auch immer Angst, dass mal geschossen wird

, aber deshalb geh ich auch im Feld nicht mehr ohne Leine, sondern nur noch bei uns unten am Kanal am Wasser. Können sie wenigstens baden, finden sie eh toll

.
Ben geht es gut

. Zur Zeit ist er relativ pflegeleicht

. Mal schauen, wann der nächste Schub kommt
Oh magst du mal ein Bildchen von Ole mit Sonnenbrille einstellen

? Bötteeeeeeeee, das sieht bestimmt sooo cool aus
@Ursula: wie schön, dass du so einen schönen Geburtstag hattest

!
Mensch das mit dem Steuerbescheid ist ja super

. Ich drengel ja auch schon immer, dass mein Pa mal unsere Steuer in die Hand nimmt

er schafft es nämlich immer, dass wir ne Menge zurück bekommen und wir wollen doch ein neues Schlafzimmer
Oh wie toll, dass du endlich mal 2 Bildchen reingestellt hast

.
Hab mir dich ganz anders vorgestellt

, aber bist echt ein hübsches "Mädchen"
@Blue: das mit der Omi deiner Kollegin ist ja traurig
Ich drück meine Daumen, dass du das zu hören bekommst, was du hören möchtest

! Aber wirst du ganz sicher
@den Rest:

und
LG von Lulu