80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo ihr Lieben,

Ursula: alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
schöne braut bist du auf den fotos.

sun: oh, dass tut mir leid für deinen mann.

brownie: na , weisst du schon wann der hohe besuch kommt?

blümle: haben die eigentlich was zu deinem komischen zyklus gesagt?

den rest :knuddel:

me: uns beiden gehts ganz gut. wie schnell die zeit vergeht bin heute 8+4. nur noch 4 wochen dann fällt mir schon mal der erste grosse stein vom herzen. den ticker gibts erst bei 12+.
ich schau im moment nicht soviel rein, weil mich diese fg meldungen immer ganz wirr machen.

einen schönen sonntag euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo ihr Lieben

Ursula: ich freu mich,dass du so einen schönen Geburtstag hattest und viele schöne Geschenke bekommen hast! :knuddel:

und sehr schöne Bilder hast du jetzt in deinem Album :jaja: :D

ich hatte eine ganz andere optische Vorstellung von dir :wink: ist ja immer sehr interessant, man macht sich ja auch ein Bild von allen, wenn man hier so täglich miteinander schreibt...

Sunshine. kriegt dein Mann eigenlich Schmerzmittel bis zur OP? oder hält er es noch gut aus?

Bluejeans: dann drück ich dir alle Daumen für die DA und hoffe, dass du nicht noch mal so viel ändern musst! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

es beruhigt mich, dass du Butter kennst *g*

Dasa: wie die Zeit vergeht :ohnmacht: klar bist du dann beruhigter, wenn die ersten 12 Wochen vorüber sind :knuddel:

Nein, es hat keiner was zu meinem Zyklus gesagt... nur, dass ja nicht jeden Monat ein ES stattfinden muss...

Bina: na klar genießen wir das schöne Wetter... als ich gestern mit Ole spazieren war, hab ich ihm sogar eine Sonnenbrille aufgesetzt *pfeif* das sieht vielleicht mal schick aus :juhu:
Abgesehen davon, braucht er die, wenn wir in der Sonne laufen, sonst sieht er ja nix und dann ist es ja auch nicht so schön für ihn...

Brownie: na da bin ich aber mal sehr gespannt, wann sich der Bürgermeister blicken lässt :lol:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

meine Männer sind gerade nach unten zu meinem Pa zum Fußball schauen und ich hab mal Zeit für mich :dance: . Ich werde mich gleich schön in die Badewanne legen :idee: , aber vorher wollt ich nochmal bei euch vorbei schauen...

Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
Wir waren am Freitag bei meiner Schwester zum Geburtstag. Als wir ankamen, schaut ihr Schwiegervater (den ich sowieso nicht mag :würg: ) an mir runter, auf meinen Bauch und meint nur so ganz trocken: bist du schon wieder schwanger...?
Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte, aber mein Schatz hat ihn gleich so angeguckt :x und meinte nur: na das sagt ja der Richtige...
Im Nachhinein tat mir das total weh, ich hab später erstmal :cry: müssen, weil ich eh schon immer total sensibel war, wenn es um meine Figur ging und ich eig. immer fand, dass mein Bauch für 7 Wochen nach der Entbindung schon wieder richtig schön flach ist, aber wenn man dann so einen Spruch reingedrückt bekommt tut das echt weh :-? .
Aber was solls, wenn ich dann meinen kleinen Scheißer anschaue, den Grund, warum ich so aussehe, ist es wieder o.k...

Gestern war bei uns großes Familientreffen. Meine Nichte war da und meine Tante und Cousine+Sohn aus Kassel haben uns besucht. Mensch war da Action angesagt, der Kleine von meiner Cousine ist gerade 2 geworden, meine Nichte ist gerade 1 geworden und dann noch Ben :lol: . Obwohl, ihn hat der ganze Trubel nicht wirklich interessiert :wink:

So, nun aber zu euch...

@Sun: ohje, dein armer Schatz :( . Ich musste gerade an meinen Schatz denken, wie der gelitten hat nach der TESE :-? , ist sicher nicht ohne, wenn einem da unten "rumgeschnippelt" wird :-? , aber vielleicht wird es ja auch gar nicht so schlimm :hoff: . Ich drück zumindest meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Das Geld bekomme ich zum nächsten 1. des Monats. Bis zum 14.04. bekomme ich ja noch Mutterschaftsgeld, so dass es GsD nicht ganz so knapp mit der Kohle wird :wink:

1/4 Jahr kein *knuddel* , das ist doch nichts, frag mal wie lange mein armer Schatz in der Ss darauf verzichten musste *g* *g* *g*

@Gänseblümchen: oh ja, da hab ich auch immer Angst, dass mal geschossen wird :x , aber deshalb geh ich auch im Feld nicht mehr ohne Leine, sondern nur noch bei uns unten am Kanal am Wasser. Können sie wenigstens baden, finden sie eh toll :wink: .

Ben geht es gut :jaja: . Zur Zeit ist er relativ pflegeleicht :juhu: . Mal schauen, wann der nächste Schub kommt :roll:

Oh magst du mal ein Bildchen von Ole mit Sonnenbrille einstellen :lol: ? Bötteeeeeeeee, das sieht bestimmt sooo cool aus :lol:

@Ursula: wie schön, dass du so einen schönen Geburtstag hattest :juhu: :dance: :knuddel: !

Mensch das mit dem Steuerbescheid ist ja super :dance: . Ich drengel ja auch schon immer, dass mein Pa mal unsere Steuer in die Hand nimmt :fluester: er schafft es nämlich immer, dass wir ne Menge zurück bekommen und wir wollen doch ein neues Schlafzimmer *g* *pfeif*

Oh wie toll, dass du endlich mal 2 Bildchen reingestellt hast :juhu: .
Hab mir dich ganz anders vorgestellt :oops: , aber bist echt ein hübsches "Mädchen" :jaja: :prima:

@Blue: das mit der Omi deiner Kollegin ist ja traurig :( :cry:
Ich drück meine Daumen, dass du das zu hören bekommst, was du hören möchtest *dd* *dd* *dd* ! Aber wirst du ganz sicher :jaja: :knuddel:

@den Rest: :hallo: und :knuddel:

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

@Lulu: Mensch, das ist ja auch hart die Aussage! *mecker* Man sagt doch, dass der Bauch so lange braucht zu verschwinden, wie er gebraucht hat zu wachsen.
Gut, dass wenigstens Dein Mann so gut gekontert hat!
Hast Du die Badewanne genossen?

Welche Vorstellungen hattest Du / hattet Ihr denn von meinem Äußeren? Würd mich jetzt echt interessieren. :wink:
Also die Maße sind 170 cm, ca. 60 kg, Oberweite das Gegenteil von sunshine, schlanke Taille, "gebärfreudiges Becken" :roll:

@dasa: Ich kann das verstehen, wenn Du zur Zeit nicht so oft reinschaust. :knuddel:
Aber es wird bestimmt alles gut werden! *dd* *dd* *dd*

@Blue: Das mit der Omi Deiner Kollegin ist echt traurig. Kommt sie damit zurecht?
Drück Dir die Daumen, dass Dein Verantwortlicher zufrieden ist mit Deinem bisher erarbeiteten! *dd* *dd* *dd*

@Brownie: Habt Ihr denn einen Garten, wo Ihr Grillen könnt? Wir haben heut mittag den Grill angeschmissen und die neuen Sitzmöbel eingewiehen! :dance:

Die standesamtliche Hochzeit hatten wir einen Tag früher, damit es eben weniger stressig wird.
Hochzeit soll doch der schönste Tag des Lebens sein. Der besteht aber für mich nicht darin schon um 6 Uhr morgens beim Friseur zu sitzen.
Deshalb hatten wir Donnerstag unsere Location gerichtet und geschmückt, Freitag die standesamtliche Hochzeit mit Eltern, Großeltern, Geschwistern und Trauzeugen. Die war um 12 Uhr, anschließend Mittagessen bei meinen Eltern. Das hat alles meine Schwester gerichtet. Sie war 2 Wochen in Ferien Zuhause und hatte sich dazu bereiterklärt.
Samstag sind wir dann erst um halb 8 gemütlich aufgestanden, ausgedehntes Frühstück auf der Terasse, dann Duschen und mit meiner Freundin ab zur Friseuse (1/2 h) und dann anziehen bei meiner Freundin Zuhause. Sie brachte mich um 11 zu meinen Eltern. Dort wurde ich abgeholt von GG und es gab noch Suppe. Dann Besuch am Grab meiner Schwester, dann Fototermin im Stadtpark und auf einer Burgruine unserer Stadt.

Weil wir aber eher fertig waren als geplant, saßen wir noch gemütlich in der Burgwirtschaft und tranken ne Cola. *rotfl* Um 14.30 Uhr war dann Gottesdienst mit Band und über 300 Gottesdienstbesuchern (Wir sind beide sehr bekannt im Ort). Dann Sektempfang für alle und Abends das große Fest mit Verwandten und Freunden. *bier*

@sun: Danke fürs Kompliment! :knuddel:

@me: Dürft morgen an mich denken. ab um 8 Uhr Vorstellungsgespräch wegen dem Studienplatz. Dauert etwa 2,5 Stunden. :oops:

LG an alle!
Ursula
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

lulu: schalt doch einfach auf Durchzug wenn der Schwiegervater sowas erzählt.

ursula: da hattest ihr aber ein tolles Hochzeitsfest gefeiert, für morgen *dd* *dd* *dd*

dasa: :knuddel: :knuddel: die 12. Woche kommt ja bald und dann bist du beruhigter
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

@brownie: Langsam habe ich Zeit um über morgen nachzudenken und krieg langsam das Muffesausen... :oops:

Hab mich fleißig darauf vorbereitet, aber 2 1/2 Stunden volle Pauer ist schon sehr lang. :ohnmacht:
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Du schaffst das :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

nur ganz kurz

Ursula: für morgen gaaaaaanz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und 2,5 h volle Power dürften für dich doch kein Problem sein! :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: bei dem was du manchmal viele Tage hintereinander durchziehst :wink:
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

bluejeans: ohje lass das lieber nicht meinen Mann hören, bevor er sich´s anders überlegt und den Termin absagt....

brownie + bina: ach gibt ja auch noch andere Dinge als *knuddel* *g*

dasa: das kann ich verstehen, denn hier bzw. im Net stolpert man sehr viel über irgendwelche Nachrichten die man besser umgehen würde.... somit schone dich weiterhin und pass gut auf deinen kleinen Nemo auf :knuddel:

wann hast du denn wieder US????

blümchen: nein Schmerzmittel bekommt er nicht, da es so eigentlich nicht weh tut, außer er war beim Pieseln, denn danach brennt es immer *autsch*

hey will Fotos sehen von Ole mit seiner Sonnenbrille :jaja:

lulu: hey nicht traurig sein :knuddel:
ich weiß wie verletzend manche Worte sein können - musste auch schon mehr als genug einstecken bzw. Blicke wegen meiner sehr großen OW aber schau mal, du weißt doch wem du deine tolle Figur zu verdanken hast :wink:

nächstes Mal sagt du einfach zu ihm: "ich bin vielleicht dick, aber du bist hässlich! ich kann abnehmen und was machst du?" *g*

ursula: *dd* *dd* *dd*
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

**sunshine** hat geschrieben:
nächstes Mal sagt du einfach zu ihm: "ich bin vielleicht dick, aber du bist hässlich! ich kann abnehmen und was machst du?" *g*
davon gibts doch auch so lustige T-shirts mit dem Spruch *g* *g* *g*
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild