@Im Herbst Wir Sind Bunt SS* IVF* ICSI *Kyro*HI Kommt Rein@

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

claudia

ich fange morgen an ,denn meine kids haben schulweihnachtsfeier ,das wäre ja peinlich wenn sie mit gekauften plätzen kommen :oops: :oops: :oops: :wink:
Werbeslider mit Buttons
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

mädels

habe grade erfahren das unsere kleine binilein ins krankenhaus muss.

mensch das macht mich endlos traurig. :(

binilein weiß jetzt nicht was ich dir schreiben soll. bin sehr traurig und fühle mit dir.
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

@ Binilein ich wünsch Dir gute Besserung. :knuddel: :knuddel: Weiß auch nicht was ich schreiben soll. Ich drück dich :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

Bin erstmal wieder daheim,muss morgen früh zum CTG. dem baby gehts soweit gut,morgen noch mal US,sie ist zum glück putzmunter.

die warten erstmal das ergebnis ab,ob es nun scharlach ist oder nicht,darf aber keine medis nehmen,muss dagegen so ankämpfen,damit das kind geschont wird,was auch meiner meinung nach das richtige ist. versuche,mich zu schonen und gesund zu werden.

danke für alle sms,worte und Pns... tut sehr gut zu wissen,dass jemand da ist! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

melde mich morgen nach dem CTG wieder und hoffe,dass das weihnachtsfest doch noch ruhig verlaufen wird.
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Binilein puh da fällt mir ein stein vom Herzen. Ich freue mich das es Mini Bini gut geht und sie munter ist. Schon dich und ruhe dich aus. :knuddel:
Ich denk an dich :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

binilein *knuddel*

mein herz flattert *knuddel* ohh bitte schone dich .... *knuddel* ich, hoffe und bete es wendet sich alles zu guten. :P und ihr verbringt ein schönes weihnachtsfest mit mini :knuddel: danke für die liebe pn freu****
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Mein US verlief heute auch gut.
Der Leitfolikel links ist jetzt zwischen 15 und 16
rechts sind 2 kleinere von 12. Die GMS ist bei 10. Habe dann mit meinem Doc tel. Er sagte ich soll am Mi 12:00 Uhr auslösen. Und Do 14:00 Uhr da sein. Eventuell dann noch mal Fr. Aber er will erst mal sehen wie es wird. Da ich ja noch nie eine Ins hatte. Weiß man noch nicht so genau wie alles wird. Naja abwarten.

Wenn ihr alle fein beim Plätzchen backen seid. Könnt ihr mir ja welche schicken. :wink: Na ich denke nächste Woche kann ich auch mal loslegen. Hab ja noch MO und Di Zeit. Dann ist mein Daumen hoffentlich komplett abgeheilt.
Ich backe eigentlich ganz gern mal. Ist aber immer so schnell wieder aufgegessen.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

andrea und bummel,danke! :knuddel:
bin auch schon beruhigter,dass die kleine munter ist,merke sie doch heute ganz schpn doll,als würde sie mir sagen wollen: mami,mir gehts gut,mach dir keinen kopf!

andrea,die werte hören sich sehr gut an,und ne IUI ist wirklich nicht schlimm,im gegensatz zu IVF und ISCI. ich drücke euch gaaaaaaanze feste die daumen!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bin ja schliesslich auch eine IUI ss,das kann also wunderbar klappen!!! :wink: :lol:
Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* super bericht andrea............

das freu mich sooooo dann geht es jetzt richtig los :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: das werd dann ein septemberbaby :wink:

ohh ich freue mich soo für euch... *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

urmeli

woooo steckst duuuu ????

morgen ist der 16.12.03 was für ein schöner tag *knuddel* *dd* *dd* *dd* wie fühlst du dich???
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

bummel,die süße urmeli hat vorhin lange mit mir gequatscht,sie ist mega nervös...aber ich habe ein sehr gutes gefühl und hoffe,dass sie mir morgen direkt nach dem termin nur gutes erzählen kann! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“