Hallo Mädels,
meld mich nach dem WE auch mal wieder.
Am Sa. waren wir also auf der Baby-Messe...sehr enttäuschend fand ich...die meisten "Aussteller" waren irgendwelche Finanzdienstleister oder Fotografen und ein paar Kinderläden...nur 2 KH's haben sich vorgestellt. Nach'ner knappen halben Stunde waren wir wieder draußen...und dafür haben wir €10,- ausgegeben.
@ Powermichi...wart ihr? Und wie fandet ihr's?
Danach waren wir dann bei Baby-Walz...das war schön! Sehr nette Verkäuferinnen und auch wenn's nur ein relativ kleiner Laden war...wir haben sehr viel gesehen und uns auch noch wegen Kinderwagen beraten lassen.
Naja, dann ging's wieder zurück nach Ulm und zum nächsten Laden und zum Schluss noch zum Babies "R" Us. Boah, dann war ich aber froh, heim zu kommen!!!
@ Heidrun...hab den ganzen Tag schon an Dich gedacht und ganz fest die Däumchen gedrückt und drück immer noch!
Und danke für die Fotos...hab's so bedauert, dass wir nicht da waren!

Aber unsere Nichte hat sich riesig gefreut, dass wir bei ihrem "großen" Auftritt mit dem KiGa in der Kirche waren.
@ BL...

geht's Dir schon besser?

, dass es bald nicht mehr so schlimm ist.
@ kruschl...geblitzt in Albeck??? Also, was Handy am Ohr bringt weiß ich jetzt...65,60 und einen Punkt.
@ Uti...

für den US heute, bin schon gespannt, ob man schon was sieht!
So, jetzt weiß ich schon wieder nix mehr...so langsam tritt wohl die SS-Demenz ein...Thomas musste mir heut morgen schon meine Brille ins Geschäft bringen, weil ich sie daheim hab liegen lassen. *kopfschüttel*
Naja, aber ihr wisst doch, dass ich auch an alle Nichterwähnten denke...mach dann erst mal schluss und meld mich evtl. nachher noch mal.