Hallo,
@Ute Konzert war saugut

, wenn auch im strömenden Regen. Aber es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter und so war das gestern eine Frage der guten Kleidung

, Funktionsfasern und Müllsäcke waren mega angesagt.
KOnzert von ZZTop selbst war megageil, die Vorgruppen hätten von mir aus nicht sein müssen. Die Jungs sind halt schon klasse,über 30 Jahre Bühnenerfahrung als älteste Boygroup der Welt

....das muß man erstmal nachmachen. Das restliche Publikum bestand aus altersgleichen Normalos, zugedröhnten Rentner

und ner handvoll Teenies, ebenfalls zugedröhnt. Männe war völlig überrascht, das ich laut mitgröhlen konnte

, ich hab auch beschlossen, das ich mir jetzt auch so ein HotRod kaufe und denen als Groupie hinterherreise

. Slip und Bra blieben aufgrund der etwas schlechten Witterung dann doch an

, aber ich denke, Baumwollbuchsen in Gr. 40 haben sie zur Genüge.
Laufen war ich die ganze Woche nicht. Donnerstag war ich lieber mit Männe in der Mittagspause, gestern hatten wir ja Übernachtungsgäste (die haben im Geschäft geschlafen) und heute regnet es nur einmal. Naja, Dienstag hat Franca Kinderturnen und dann muß Männe sie halt mal dort abholen und ich geh laufen.
Morgen hat Franca ihre zweite Schwimmstunde und ich werde mal die 200m Schwimmen fürs Sportabzeichen abnehmen lassen.

...........schwimmen

(hab ich schon einmal erwähnt, das ich als Jugendliche im Schwimmverein war

)...................