hallo meine lieben, da bin ich wieder...
war gestern beim papa, weil seine frau(ich mag nicht stiefmutter sagen, das klingt so bös, ist sie nicht) mir die neuen ss-hosen kürzt... eine werd ich zurückbringen, die jeans. die paßt jetzt ganz normal und ich glaube, ich werde nicht so bleiben

also muß ich mal schauen, daß ich mich da vielleicht an saskia halte und mir die böse größe mit der 4 und der 6 kaufe...
peggy, nee, ich schneid nicht das etikett raus. ist doch doof. da käm ich mir doof vor irgendwie. das soll ja jetzt kein dünn-sei-kult werden die nächsten monate sondern ein bißchen nimmt man doch eh zu. und wenn h&m so doof schneidern, dann kauf ich eben die böse größe...
salia : erstmal herzlichen glückwunsch zur hälfte!!!!! toll! dann bekommst du einen kleinen widder... die sind ganz toll, mein mann ist einer

wir fahren beide a4, das kennen wir also viel zu gut, die apothekenpreise

bei mir gehts noch, ich bin mit meinem in traunstein in der werkstatt, da ist es nicht ganz so teuer und die sind auch sehr nett, schatzi hat einen firmenwagen, den muß er immer zu den halsabschneidern von der mahag bringen, das ist hier ein monopol-autohaus... die sind zum einen total unverschämt und verlangen preise, da fällst um... letztes jahr mußte er auch eine birne wechseln und sie woltten ihm in 2 wochen einen termin geben... geht gar nicht... und dann hats soviel gekostet wie anderswo ein gebrauchter kleinwagen, schlimm...
saskia : und, was macht dein bauch? vielleicht hast du die wehen auch vom durchfall bekommen? der kann doch auch wehen auslösen, oder? mensch und heute ist der 20. heute in einem monat ist dein mädelchen da... oder es kommt dann bald... oder nicht so bald
lulu : am 30.12. hast du termin im kh? was macht man da? anschauen und so? und wofür braucht man einen schlafanzug zum knöpfen? zum stillen?
tschuldigung, daß ich lauter so zeug frage, aber ich war noch nie schwanger
kati : morgen hast wieder us, oder? ich
me : war ja gestern beim papa draußen und neben einem guten und leckeren mittagessen sprang natürlich eine runde krümel-tv raus

der tolle wahnsinns-krümel bubbert fleißig und hat schon sensationaelle 1,8cm, er hat genau seine richtige termingröße, gestern war er so groß wie man bei 8+1 sein muß *stolzschau* und der opa hat mit der us-sonde in den bauch gedrückt, damit er sich bewegt. gemein,oder? hab gleich geschimpft

heute nacht mußte ich mich wieder allein im haus rumgruseln und hab von 4 bis 5:30 ungefähr wach gelegen... menno, man hört da tausend geräusche und wach geworden bin ich von meiner doofen blase und weil die heizung so komisch geklopft hat...mann, hab mich erstmal zu tode erschreckt, bis ich das richtig lokalisieren konnte. komisch wars schon, denn die heizung war superheiß und das nachts um 4, da haben wir nachtbetrieb???????? nicht daß sowas mal ist, wenn mein mann da ist, nööööööööööööö, das ist nur wenn ich allein bin...
das hundekampfschwein hat in seiner kiste geschnarcht, noch ein geräusch, was ich immer sortieren mußte...
gegen morgen ist ein richtiger sturm aufgekommen, wahnsinn. da muß ich jetzt gleich raus...
am freitg, also morgen, soll der erste schnee kommen. naja, eigentlich der 2. es hat schonmal nachts geschneit...
liebe grüße!!!