@Im Herbst Wir Sind Bunt SS* IVF* ICSI *Kyro*HI Kommt Rein@

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

binilein

ich könnte ein freudentanz machen ich hatte so ne angst um dich. :knuddel:

jaaaaa mini trett hau mami dolle zeig das es dir gut geht.... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: binilein sie gibt dir kraft :wink: mini du bist eine herrliche wundermaus....
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

binilein

ich habe auch ein sau-gutes gefühl für urmeli :lol: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
ich wünsche mir es ganzzz fest für sie :wink: verzichte auch auf mein weihnachtsgeschenk :wink:

urmeli
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* pusssssste hier ss-vieren rein................... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

binilein

ich habe auch ein sau-gutes gefühl für urmeli :lol: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
ich wünsche mir es ganzzz fest für sie :wink: verzichte auch auf mein weihnachtsgeschenk :wink:

urmeli
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* pusssssste hier ss-vieren rein................... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bini und Bummel :knuddel: danke. Ich bin auch froh das es soweit gut aussieht. Und ohne stimu ist ja wirklich super. Bini ich hoffe ich kann dir das nachmachen. Hat es bei dir gleich nach der 1. Ins geklappt.

Urmeli ich drück feste mit für morgen. Brauchen doch endlich mal wieder ein positiv und neue SS Viren.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hab ich doch die Daumen vergessen für Urmeli hier ganz viele
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

ich bin bissel traurig ... wollte es nicht posten aber vielleicht könnt ihr mir helfen.

habe ein ganzz dolles tief meine gedanken gehen mit mir durch...

sch........ habe ein depri :wink: misttt das wollte ich nicht.......
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

bummel,ich verzichte auf alle geschenke in den nächsten jahren,wenn unsere stephie maus mama werden darf! :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

andrea,ohne stimu..wow,dann sind das ziemlich gute ergebnisse!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: nein,war bei uns die zweite IUI,mit heftoger stimu,aber jede einzele spritze hat sich gelohnt! :wink: :lol: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

bummel,süße,hey,was dann los??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: nicht :( sein,sondern :lol:
Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

bini

es tut weh mir kommt alles hoch :( mano das wollte ich nicht .

fühle mich soooo kraftlos........ möchte mich verstecken in eine dunkle ecke.

habe verloren :(
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

bummel,du warst so stark und bist es immer noch! bitte nicht traurig sein,du bist einer der liebsten menschen hier und bist für alle da! auch du darfst mal weinen und nen schlechten tag haben,wie jede andere hier auch! wir haben dich doch lieb! :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“