DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo zusammen,

@ blümchen...viel Spaß, und genieß es diesmal auch dabei zu sien.

@ gaby... na, das sind doch schonmal gut Ansätze, auch wenn es leider wenige sind. Trotzdem toll, daß die Jungs sich von ihrer besten Seite gezeigt haben. Also war ja doch nicht alles für die Katz ;-)
Gleich gehen die Kids auch mit Maus in den Garten, da werde ich mich mit einem buch auf den Balkon fletzen. Denn vorher hält man es dort nciht aus, Markise ist immer noch kaputt und irgendwie kommt das Ersatzteil hier nicht an *mecker*

Lg BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

@ Baer: Das kenn ich unsere war auch vor kurzem kaputt. Moto fratze. Haben auch eine Woche gewartet, bis die Firma konnte. Motor war vorhanden. Hab ganz viel Mitleid mit dir. Hoffe die kommen bald in die Puschen mit den ersatzteilen. Daumen sind gedrückt.

@ Gaby: Genieß es, so Momente sind selten.

@ Blümli: Eine schöne Abschiedsfeier. Genieß es

@ alle: Genießt das Wetter im Schatten.

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

:morgen:

melde mich nicht gerade ausgeschlafen zurück. *gähn*
Die Feier gestern war schön. Wir haben sogar unser Diplomwischdings bekommen. Eine irre Zahl an Diplomanden hat dieses Semester Diplom gemacht, ca. doppelt so viele :o Klar, die Studiengebühren rücken näher und da wurden dann auch Omas und Papas angepumpt, um endlich das Studium beenden zu können.
Es war nur leider Schweineheiß :roll: Direkt nach der Diplomübergabe sind wir dann verschwunden. Ich habe aber schon gemerkt, dass ich nur noch wenige Gesichter kannte, ca. ein Drittel.
Jetzt muss ich mich noch entlasten lassen von den Bibliotheken und dem Asta und dann kann ich mich exmatrikulieren.

Nic und Bear: Isch habe gar keine Markise......(frei nach Tchibo-Werbung :lol: )
Hier knallt nachmittags immer die volle Sonne drauf. Im Garten ist es nicht besser. Also lege ich mich bis mittags auf den Balkon und mittags muss ich eben rein und schwitzen :(

So, Kopfschmerztablette wirkt langsam und die Arbeit ruft. Bin jetzt ab August eine brave Hausfrau, aber nur für zwei Wochen :lol:

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Blümli, schön, dass du die Abschlussfeier gut überstanden hast - ja nun biste fertig - kann man noch garnicht richtig glauben. Wieso Kopfschmerztablette, du wirst dich doch nicht zur Feier des Tages sinnlos besoffen haben ????????????????????????? :o

Bear: hattet ihr viel Spaß im Garten und hoffentlich ist die Markise bald wieder heile , obwohl es ja in den nächsten Tagen nicht so heiß werden soll.....

Nic was macht die Arbeit????? und ein wenig Geduld vom "Geduldsexperten" rüberschieb.

Jobsis: was neues an der Arbeitsfront???? Bewirb dich doch jetzt in einem englischen Unternehmen hihihi :wink: ihr freut euch sicher auf den Urlaub.

Eli: bist du im Stress - bist so wenig hier.

WO ist der Rest? Irgendwie zu heiß für alle...
Ich hatte gestern abend einen schönen Abend mit Freunden und meinem Sohn und bin immer wieder erstaunt, wie erwachsen der Kerl ist ( oder tut) man hat wirklich das Gefühl, wenn man ihn dabei sein, braucht man keinen Partner an seiner Seite - der ist wirklich total erwachsen dann - man glaubt es kaum - war richtig schön ( Mutterstolzist - ist ja auch mal schön)

So nun muss ich zum Hautarzt und dann hat mich ALMA gefragt, ob ich heute abend mit den Japanern zum Essen komme. Na mal sehen - allerdings können 3 von Ihnen nicht mal englisch und mein japanese ist denkbar schlecht - ich kann nur 2 WÖRTER ( hör auf und Prost) und ob mich das weiterbringt - mal schauen. Dann würde ich meinen "Großen" Sohn auch nochmal wieder mit nehmen in die große weite Welt
Soderle dann will ich mal
bis später
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

neee, ich habe nicht gesoffen *entrüstet ist* lso eeehhrrrlich *tststs*
Es gab Mittags ein Glas Sekt und ansonsten habe ich eh nur Wasser getrunken. Abends habe ich mir "zur Feier des Tages" einen halben Becher Cola gegönnt :lol: Wenn das meine Ärztin wüsste :oops:
Es sind wahrscheinlich die Ozonwerte oder so. Meine Freundin erzählte mir vorhin, dass sie die ganze Nacht nicht ein Auge zugemacht hat, weil die vierjährige Tochter kein Auge zugemacht hat oder nur Murks oder so. Sie war auch völlig fertig. Sie bringt die Kinder in die Kita und legt sich dann nichmal hin. :lol: Kitas sind ja manchmal sooooo praktisch *g*

Ich gehe jetzt auf meinen Balkon und werde mich zumindest gedanklich nach Mexiko begeben. :lol: Nicht, dass ich hier nicht noch waschen. putzen, kochen etc muss. ABer es ist erstens tierisch warm und zweitens spukt hier die "Zugehfrau" der alten Dame unter mir herum. :roll: Die ist nervig, seeehhhrrr gesprächig und ahhhhhhhhhhhhhhhhhh.................ich krieg ne Krise......da bohren die jetzt in dem Moment am Hasu außen rum :o :o :o :o :o NEIN"!!!!!!!!!!!!!! Mein Kopf.....mein Balkon.................:cry: *mecker* ................ich muss wohl doch ins Bett :( :( :( aber da ist es ohne Göga langweilig und vo allem noch soooo warm :(

Ich flüchte mich sonstwo hin. Zur Not in die Uni-Bib, wenn das so weiter geht.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

HAllo zusammen

@ blümchen...ich jammere mal mit dir, irgendwie ist das Wetter sehr mutschig, belastet mich diesmal auch richtig stark. Bin ich von mir gar net gewohnt *schwitz* wobei es sich ja noch hier aushalten läßt.
Aber du sag, was heißt das denn alles? *ich nix kapiere* Exmar...... und Asta????? Exhumieren kenn ich ja , aber das?????
Und wieso bist du Ab august NUR für 2 Wochen Hausfrau? Hast du Job? Erzähl mal.....

@ gaby..och wieso nicht? Auf ein lecker Essen? Ist doch eh der Dolmetscher dabei oder? Und manche können ja doch Englisch. viel Spaß dabei.

@ jobsis? Wo bist du? Versackt?

Ach so, blümchen nochmal, wie ging das eigentlich mit dem im Avatar stehenden Hinweis "Urlaub"?????

Dem Rest liebe GRüße, muß schon wieder zum KiGa dackeln....

LG BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

@ Blümli: Das mit dem Urlaub hätt ich auch gern gewußt.

So wir gehen heute Abend lecker essen mit Freunden. Leg mich jatzt auch noch mal hin.

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi Leute,
Blümli: ist Kopfweh besser???????

Nic: viel Spaß heut abend

All: Alma hat eben angerufen um zu fragen, ob wir denn nun mit zum Essen kommen, es wären nur die japaner und er und ich . Also hat er keinen Dolmetscher....... hihihi
Ich solle dann nach Krefeld ins Lokal kommen - ich: ja wie denn, hab den Navi doch nicht, das find ich doch NIE" er : ja wo findest du denn hin?" ich: vielleicht zu PENNY?" GRÖHL er hat den kleinen Scherz vermutlich nicht so verstanden und sagte nur: na dann guck ich mal, was ich von hier aus machen kann" udn legte auf. Was immer mir das sagen will. Kommt er mich jetzt abholen, verzichtet er auf meine Dienste oder lässt er um 18.30 hier den Chauffeur mit Stretchlimousine vorfahren????????????? Vermutlich - da er sich nciht mehr gemeldet hat - kommt er in Hetze um 18.30 heim, fragt entnervt: " Biste noch nicht fertig? Wir müssen um 19.00 in Krefeld sein" oder so. Wenn nicht, auch nicht schlimm, hab eh eine Einladung von meiner Pastorfreundin zum grillen heute abend, ginge ich lieber hin.
Lass dich überraschen.................. Ist doch toll so´ne Ehe, in der es nie langweilig wird - so´n Alma ist doch immer für ne Überraschung gut.
Knuddler bis bald
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Gaby,
leg ihm doch einen Zettel hin: "Habe auch geguckt was ich von hier aus tun kann, das ist das Ergebnis. Einen schönen Abend"- und dann gehst Du zur Freundin zum Grillen. Ist eh viel schöner bei dem tollen Wetter!!!

Liebes Blümchen,
vielleicht ist Dir der Erfolg zu Kopf gestiegen (kleiner Scherz) :roll: :D ... Deshalb die Kopfschmerzen. So ein echt diplomiertes Blümchen!! :knuddel: Jedenfalls super, dass Du das alles so klasse gepackt hast, hoffe Du hast schön gefeiert!

Liebe Grüße an alle, muß jetzt wieder ans Bügelbrett.........
Eli :D
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Eli: näääääää dann würde ich mich doch auf das gleich Niveau begeben. Wenn er keinen Spaß versteht und sich dann beleidigt zurückzieht ist das doch sein Problem. SOll er sich doch einen Dolmetscher besorgen oder mit Händen und Füßen mit denen reden, damit er dann nachts um 1.00 heimkommen kann und jammern, "wie anstrengend" doch der Besuch der Japaner ist. Also diese Anstrengung nähme ich gern....
Da er bislang nicht aufgeschlagen ist, nehme ich auch an, er kommt nicht mehr und dann mach ich mich um 7 fertig und geh zu meiner Freundin. ÄTSCHIIIIIIII
Knuddler bis bald
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“