@Vera
Dein Ticker ist wirklich superschön, da könnt ich fast zum Nachahmer werden
@Sandy
Ja, trau Dich zum Ticker, das wird nun nicht mehr schief gehen! Die Angst geht eben nicht mehr ganz weg, aber egal, noch in diesem Jahr haben wir unsere Bobbels im Arm

Bin mal gespannt, wie Du diese SS im Vergleich zu Deiner ersten SS empfindest??? Ich merke ziemlich gut den Unterschied, bin eben nun auch schon fast 10 Jahre älter als damals
@Mona
Du Ärmste

versuche morgen auf jeden Fall mal anzurufen!
@Dani

Schön von Dir zu hören!
@Kerstin

, damit es bei dem kleinen OP bleibt u. Du Deinen Vertrag verlängert bekommst!
@Steffi
Mir ist mal so, mal so. Merke eben viel mehr als in meiner SS mit Flo. Fabian (so soll der Zwerg heißen) ist nun schon manchmal ganz schön aktiv u. da ich das am Anfang nicht so zuordnen konnte, war mir das Recht unheimlich. Er lag da quer mit dem Kopf auf der Blase u. hat mir ordentlich gegen den unteren Rand der GM getreten u. ich hat das als Druck auf den Mumu interpretiert u. Panik bekommen. Hätte nie gedacht, dass der Zwerg schon so ne Wucht im Tritt hat u. soviel Ausdauer

Nun, da der Doc mich aufgeklärt hat

nehme ich es natürlich mit Humor u. mach mich nicht gleich verrückt.
Mußt Du schon wieder zur Arbeit,oder hast Du noch ein paar Tage frei?
@Peg
Ja, wann geht es denn nun weiter? Schon mal

.
Unsere Katze hat sich übrigens auch beim ersten Schuß ins Katzenklo verdrückt u. ist erst ne Stunde später wieder rausgekommen. Da half auch kein Leckerlie
LG an alle u. mal überleg

ich hab Euch glaub ich noch gar kein frohes neues Jahr gewünscht?
Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen u. alle mit Glück u. Gesundheit durch das ganze Jahr kommen.
Steffi