Brüksel Tüp Bebek, Istanbul -''Neues Spiel, neues Glück''
-
- Rang0
C4CH: zu Prepaid kann ich nix sagen aber zum ersten Termin bei BTB:
Man bekommt zuerst 10 Röhrchen Blut abgenommen (also vorher viel trinken!). Dann muss man eine Weile warten bis die Ergebnisse von Blut da sind (kann 1,5std dauern, also was zu lesen mitnehmen.)
Danach ist das erste Gespräch mit dem Doc (manchmal ist auch das erste Gespräch vor der "warte-Pause") und US und der Doc spricht mit Euch den Zeitplan durch (meist: kontrolle jeden zweiten Tag) und ggf auch schon einen anhaltspunkt, wann pu sein könnte. Außerdem bekommt ihr die noch fehlenden Medis mit. blutabnehmen und ggf medikamente müssen jedes mal wenn man da ist bezahlt werden. Die ICSI/IMSI dh Ultraschall, pu, Transfer zahlt man komplett am Ende nach dem Transfer.
Gute reise für euch!!! Wo werdet ihr wohnen???
Man bekommt zuerst 10 Röhrchen Blut abgenommen (also vorher viel trinken!). Dann muss man eine Weile warten bis die Ergebnisse von Blut da sind (kann 1,5std dauern, also was zu lesen mitnehmen.)
Danach ist das erste Gespräch mit dem Doc (manchmal ist auch das erste Gespräch vor der "warte-Pause") und US und der Doc spricht mit Euch den Zeitplan durch (meist: kontrolle jeden zweiten Tag) und ggf auch schon einen anhaltspunkt, wann pu sein könnte. Außerdem bekommt ihr die noch fehlenden Medis mit. blutabnehmen und ggf medikamente müssen jedes mal wenn man da ist bezahlt werden. Die ICSI/IMSI dh Ultraschall, pu, Transfer zahlt man komplett am Ende nach dem Transfer.
Gute reise für euch!!! Wo werdet ihr wohnen???
Bj. 1970
1.-4. ICSI in D negativ
5. ICSI bei BTB (August 2011) mit Gebärmutterspiegelung, Scratching, CoCulture
Ergebnis im März 2012: Zwillinge!!!
1.-4. ICSI in D negativ
Schönleer: Ach, alles klar. Jetzt wo Du´s sagst - den Namen von Dr. Peet habe ich hier schonmal gelesen. Dachte allerdings, das wäre ein "Deckname".
C4CH: Mit dem Handy habe ich in Ist. nur im äußersten Notfall telefoniert - mit deutscher SIM. Kostet ein Vermögen! Sonst eben SMS --> stimmt´s Biber?? Mit zu Hause habe ich mich super über Skype unterhalten. Das ging hervorragend. (und kostenlos)
C4CH: Mit dem Handy habe ich in Ist. nur im äußersten Notfall telefoniert - mit deutscher SIM. Kostet ein Vermögen! Sonst eben SMS --> stimmt´s Biber?? Mit zu Hause habe ich mich super über Skype unterhalten. Das ging hervorragend. (und kostenlos)
hallo zusammen,
schoenleer, danke für die Infos!
Oh, schon wieder 10 Röhrchen Blut? (wie vor der CoCulture?) Gut zu wissen!
Wir werden im Tunnel Residence wohnen.
tiffy, biber, Skype hätte ich auch dabei.
Eine türkische Prepaid wäre halt noch praktisch, da ich so kostenlos Anrufe erhalten könnte (keine Roaming Gebühren). Ist es nicht so, dass man hin und wieder von BTB angerufen wird, wegen Entwicklung der Embryonen, Transfer etc.? Ok, ob sich nur dafür ein Prepaid lohnt, ist eine andere Frage. Ich organisiere mir normalerweise ein lokale Prepaid SIM, wenn ich länger als 1 Woche im Ausland bin. Anscheinend ist das aber in der Türkei etwas komplizierter, da man das Handy speziell registrieren muss (?)
wir müssen nun Koffer packen... morgen früh geht's los.
Hat es im Tunel Residence eigentlich Waschmaschinen in den Suiten, weiss das jemand?
Danke allen für's Daumendrücken und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
schoenleer, danke für die Infos!
Oh, schon wieder 10 Röhrchen Blut? (wie vor der CoCulture?) Gut zu wissen!
Wir werden im Tunnel Residence wohnen.
tiffy, biber, Skype hätte ich auch dabei.
Eine türkische Prepaid wäre halt noch praktisch, da ich so kostenlos Anrufe erhalten könnte (keine Roaming Gebühren). Ist es nicht so, dass man hin und wieder von BTB angerufen wird, wegen Entwicklung der Embryonen, Transfer etc.? Ok, ob sich nur dafür ein Prepaid lohnt, ist eine andere Frage. Ich organisiere mir normalerweise ein lokale Prepaid SIM, wenn ich länger als 1 Woche im Ausland bin. Anscheinend ist das aber in der Türkei etwas komplizierter, da man das Handy speziell registrieren muss (?)
wir müssen nun Koffer packen... morgen früh geht's los.
Hat es im Tunel Residence eigentlich Waschmaschinen in den Suiten, weiss das jemand?
Danke allen für's Daumendrücken und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
hallo mädels,
ich habe mich hier glaube ich nicht vorgestellt
habe bis jetzt drei versuche in deutschland gehabt,alle drei negativ
werde (hoffentlich) im mai nach btb fliegen und habe schon mir dr k. mich in verbindung gesetz,er möchte gerne das ich histerkopie machen lasse.
müsstet ihr das auch machen??? und wenn ja warum??? und wie teuer??
würde mich über antworten freuen.
lg
ich habe mich hier glaube ich nicht vorgestellt

habe bis jetzt drei versuche in deutschland gehabt,alle drei negativ

werde (hoffentlich) im mai nach btb fliegen und habe schon mir dr k. mich in verbindung gesetz,er möchte gerne das ich histerkopie machen lasse.
müsstet ihr das auch machen??? und wenn ja warum??? und wie teuer??
würde mich über antworten freuen.
lg
Hallo C4CH,
Ihr braucht eigentlich gar kein Handy für die Kommunikation mit BTB....
Wir haben uns per emails verständigt bzw. bei den Terminen die nötigen Info´s erhalten.
Hat wunderbar geklappt...und der Biologen sind sehr flott beim Fragen beantworten...
10 Röhrchen....Hä????
Die werden doch nur vorm CC abgenommen und dann jeweils nur noch 1 alle 2 Tage bei den Kontrollterminen...oder??? So war´s bei mir...
Also Ihr 2:
WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN FLUG UND SCHUBST MAL WIEDER DIE POSITIV-WELLE AN.....ICH KOMME AUCH BALD WIEDER NACH ISTANBUL!!!!
biber
Ihr braucht eigentlich gar kein Handy für die Kommunikation mit BTB....
Wir haben uns per emails verständigt bzw. bei den Terminen die nötigen Info´s erhalten.
Hat wunderbar geklappt...und der Biologen sind sehr flott beim Fragen beantworten...
10 Röhrchen....Hä????

Also Ihr 2:
WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN FLUG UND SCHUBST MAL WIEDER DIE POSITIV-WELLE AN.....ICH KOMME AUCH BALD WIEDER NACH ISTANBUL!!!!

biber
-
- Rang0
Biber: hast natürlich Recht, das mit den 10Röhrchen war bei der CC.... das hatte ich verwechselt/nicht mehr so genau im Kopf...
Haze: Willkommen hier!! Du müsstest Dir die Mühe machen, hier mal ein wenig im Ordner zu lesen. Da steht ganz viel zur HYsteroskopie, etc bei BTB!!! Das haben einige von uns auch gemacht.
C4CH: guten Flug, guten Start und viel Erfolg für Euch!!!
Haze: Willkommen hier!! Du müsstest Dir die Mühe machen, hier mal ein wenig im Ordner zu lesen. Da steht ganz viel zur HYsteroskopie, etc bei BTB!!! Das haben einige von uns auch gemacht.
C4CH: guten Flug, guten Start und viel Erfolg für Euch!!!
Bj. 1970
1.-4. ICSI in D negativ
1.-4. ICSI in D negativ

Chris wie geht´s Deinem Pa?? und Euch? Wegen dem 1.März, unser SWR3 Moderator hat JonBonJovi am 1-.März gratuliert, habe es natürlich nicht nachgeprüft, sorry
Zahnfee, Hoffnung, Tenere, pukai, schönleer, C4Ch danke für die Glückwünsche
[/b]C4Ch wegen der PrepaidKarte, Dein Telefon wird registriert (wird einfach zu viel geklaut) und Du brauchst nur Deinen Pass und dann bekommst Du die Prepaidkarte. Wünsche Euch einen erfolgreichen Aufenthalt in Istanbul, daß er schön fruchtbar ist

haze

schönleer wow hast es bald geschafft, sind noch gute 7Wochen weiter so

lg an alle
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
So, nun snd wir also wieder in Istanbul. Ziemlich müde und erschöpft. Hatten heute Termin bei Prof. Karaman. Zuerst meinte er "very good", als er dann aber die vielen Follikel gesehen hat (17), war er wohl schon etwas erstaunt "we have too many". Daher müssen wir bereits ab heute (ST 5) mit Cetrotide downregulieren. Außerdem Puregon nur noch 100 U (statt 125 U). Es war also sicher eine gute Entscheidung, einen Tag früher anzureisen.
Nun sind wir gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
Liebe Grüsse an alle und danke für eure Tips!
Nun sind wir gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
Liebe Grüsse an alle und danke für eure Tips!
hallo marina,
danke für deine antwort,sehr lieb
ich dachte bis gestern das ich nur bs hatte,habe aber in den unterlagen nochmal geschaut,hatte eine bs und gs gehabt.muss es dann wohl nicht mehr machen
warte jetzt auf seine mail!
doch die kk zahlt den versuch noch,vertraue die ärzte nicht mehr
habe zu schlechte erfahrung gemacht.
bin 33 und mein mann 32 jahre alt.wollten eigentlich nicht cc machen,er hat es auch nicht vorgeschlagen.würdest du es empfehlen?
lg
danke für deine antwort,sehr lieb

warte jetzt auf seine mail!
doch die kk zahlt den versuch noch,vertraue die ärzte nicht mehr

bin 33 und mein mann 32 jahre alt.wollten eigentlich nicht cc machen,er hat es auch nicht vorgeschlagen.würdest du es empfehlen?
lg