mensch, ist so ein gips unpraktisch, ich hätte mich heute nacht beim schlafen beinahe selbst erschlagen
 .
 .berni,
ich bin beim allerletzten strandspaziergang auf der rampe zu einem strandcafé ausgerutscht und voll auf den ellbogen gefallen. morgen gehe ich zur kontrolle ins kkh, vielleicht werde ich ihn da schon wieder los, gebrochen war nämlich nichts, der arzt meinte aber, es gäbe ganz feine risse im knovchen, die man erst nach einigen tagen sehen kann. da ich im gleichen kkh war, in dem auch wiltrud entbunden hat, kann ich dann wenigstens nochmal einen blick auf die zwei zuckerzwerge werfen. organisation - tabeus ist ja noch zuhause, meine mutter hat am sa geholfen, das urlaubschaos zu beseitigen, nd wenn ich morgen wieder entgipst bin, dann ist ja alles kein problem.
urlaub mit den beiden hat super geklappt, unser schöner schlafrhythmus hat sich nicht nur erhalten, wir sind jetzt auch die 22.00-mahlzeit los, und sie schlafen von 21.00 bis ca. 6.00/6.30. wir waren viel am strand spazieren mit tragetuch bzw- -sack, da sind sie immer sofort weggeknackt. ansonsten - kaun schreien, viel lachen und glucksen und drehen vom bauch auf den rücken. für s. müssen wir jetzt schon die 4er-pampers nehmen, alles andere führte zu ganzkörperkackattacken. längenmäßig haben sie so zugelegt, dass sie ausden kurven hinten im untersuchungsheft herausfallen, wir haben schon die ersten 68er-strampler weggetan, weil ssie zu klein sind.
finchen,
vielen dank für deine mühe mit den bildern. oje, stelle ich mir sehr anstrengend vor, so ss-müde mit so einem temperamentskind wie ayla. lass dich in der trk ja richtig verwöhnenschade, dass das mit gemeinsamm p-termin nicht mehr klappt, aber so bekommt dann wenigstens jedes kind die ungeteilte aufmerksamkeit. bin gespannt, was der doc dazu sagt, dass ihr seine dienste erstmal nicht benötigt, hihi. mit den nachbarn habt ihr auch nicht wirklich glück, oder.
brot - schau mal in den rezepte-ordner, da hab ich ein supereinfches und wirklich leckeres rezept hinterlegt.
urmeli,
mein mann stellt auch ständig die möbel um, ich finde das immer schrecklich, weil er dabei so ein chaos veranstaltet, brrrrrr. und - doch noch ein versuch, das ist gut.
sternchen,
so schön, von dir wieder zu lesen.
kurz zur umfrage: auf mich trifft zu, was fine schreibt, ich werde bestimmt nicht mehr befriedigend mtschreiben können, wenn hier neuzugänge mitschreiben, ich komme jetzt schon nicht so hinterher, wie ixch möchte und muss manches unbeachtet lassen, wozu ich gern ausführlich geschrieben hätte und hab so schon oft genug ein schlechtes gewissen. und wenn tabeus jezt wieder arbeitetwird das bestimmt nicht besser. ist ja hiewr mittlerweile eher ein freundschaftsordner, und ich schreib, weil ihr mir wichtig seid und nicht, weil ich mich über meine kinder austauschen will und die endo ist doch hier nur ein thema unter vielen.
andererseits kann ich auch verstehen, dass die versuchlerinnen präsenter sein möchten. hm, schwieriges, immwer wieder auftauchendes problem.

. die welt ist eine sahnekugel...
. die welt ist eine sahnekugel... 

Ich hoffe mit Dir, das der Gips wieder abgekommen ist. Wo wart Ihr eigentlich, an der See, schon klar, aber wo? Und hast die beiden Wiltrud-Mäuse schon gesehen, *neid*...
  Ich hoffe mit Dir, das der Gips wieder abgekommen ist. Wo wart Ihr eigentlich, an der See, schon klar, aber wo? Und hast die beiden Wiltrud-Mäuse schon gesehen, *neid*... 

wie ist denn eure neue kamera ?
 wie ist denn eure neue kamera ?