Sonntag war super nett und jetzt hab ich auch mal wieder ein Bild zum Namen wenn hier gepostet wird.
Maku nochmals danke für die tolle Bewirtung und ich hoffe du mußtest nicht allzuviele Krümmel von Marlon beseitigen

Wir waren kaum im Auto da hat Marlon schon die Augen geschlossen und sogar zu Hause weiter geschlafen.
Heidrun: Toi Toi

Dann ist ja gut wenn Dir Roland quasi alles erzählt hat - weil auf eine Art "hängt mir momentan alles zum Hals raus" und oft hab ich keinen Bock mehr darüber überhaupt zu reden - aber Roland wurde garnicht gefragt sondern einfach vollgejammert von mir

Hast also einmal volljammern bei mir gut - aber bitte erst mit deiner Wochenbettdepri dann in so ca. 9 Monaten !!
Sooo irgendwer surft so günstig (Heidrun ?) kannst mir mal sagen über wenn oder wie ??? Weil wir sind doch auch geizig (ist ja schl. Geil

Uti: Gratuliere zum Mupa ist ein tolles Gefühl - wirst sehen das geht jetzt so weiter mit den Gefühlen und logo von mir aus gerne mal ein Treffen wobei Spielplatz wohl zwecks Wetter erstmal ausfällt oder weil Frostbeulen mag ich keine

ALLE: Ich drücke mal für alle die

LG