Komm grad vom KiWuZ, wir starten in vier Wochen mit unserer ersten ICSI. Vorher müssen wir natürlich noch das Okay der Krankenkassen holen und haben noch einen Termin bei der Humangenetik. Und dann... kurzes Protokoll und hoffentlich der ersehnte Erfolg! Hach, ich bin so aufgeregt!
Unser diesmonatiger Versuch mit den Clomifen-Fünflingen ist wohl wieder schiefgegangen

sunshine: O je, das mit Deinem Mann klingt ja echt nicht schön. Musste allerdings bei der Beschreibung des Arztbesuchs schmunzeln. Wann wird denn jetzt operiert? Ich drück schon mal die Daumen, dass das gute Stück schnell heilt

Dafür habt ihr ja jetzt ne aufregende Zeit vor euch, wenn ihr für zwei Jungen auf der Vermittlungsliste steht. Da seid ihr vom Rest bestimmt etwas abgelenkt. Hoffentlich klappt das mit dem Säugling und hoffentlich holt er die verzögerte Entwicklung ganz schnell wieder auf. Wenn ich sowas höre, von Eltern die ihre Kinder mishandeln oder sogar töten, dann denk ich immer warum geben die die nicht einfach gleich zur Adoption frei? Dann könnten die Kinder ein schönes Leben haben und die Eltern hätten auch ihre Ruhe (und das wollen die ja anscheinend). Ich mein, die ersten Monate im Leben sind soooo wichtig für die Entwicklung des Kindes und manche Eltern behandeln ihre Kinder wie Müll. Sorry, mir gehen grad die Gefühle durch

ursula: Hey, schöne Hochzeitsbilder! Ich hatte Dich mir blond vorgestellt

Lulu: Die Bemerkung mit dem Bauch find ich ja krass und irgendwie unverschämt! Zumal er es ja eigentlich wissen müsste, oder? Manchmal ist das ja schwierig, wenn man jemanden sieht und nicht weiß ob er zugenommen hat oder schwanger ist. Ich zum Beispiel neige von Natur aus zum Kugellbauch (obwohl ich nicht dick bin) und hab schon mehrmals Glückwünsche zur Schwangerschaft bekommen. Je nachdem wie man dann drauf ist und ob man den Glückwünscher mag führte das schonmal zu Heulattacken...
Na ja, aber nach ner Geburt kann man sich solche Kommentare wohl echt schenken!
Bina: Ihr habt aber einen echt süßen Fratz!
alle anderen:

LG
Larla