Garfield, nicht traurig sein, Du weißt doch, nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität kommt es an, aber ich kann Deine Enttäuschung auch verstehen.
Schnuffy, hab Dir ne PN geschick. Hab jetzt aber auch schon nachgelesen. Für Paul und Paula ganz viel Glück. Na und wer weiß vielleicht sollte es so sein, daß es ein anderer Doc ist. Ganz viele

und eine kurze WS.
Donia, och mensch, da spürt man soviel und es bildet sich nur einer, aber paß mal auf, der wird ein rictiger Kämpfer.
Kirsche, super, 11 Stück.

und das es weiterhin so gut klappt.
Strahle Maus, paß schön auf euch auf, aber der Schwindel ist doch schon mal ein richtig gutes Zeichen.
Katrin, viel Spaß beim Einrichten.
Für alle die ich jetzt vergesssen hab
Nun noch kurz zu mir. Also der eine hat sich ein wenig weiterentwickelt. Ist mit 12 mm noch eher klein, aber er scheint noch was zu werden. GS hat sich nicht wirklich weiterentwickelt, ist bei 8 mm geblieben. Aber der Östrogenwert ist bei 349 und er meinte das ist so ganz gut. Die anderen Werte weiß ich jetzt nicht. Muß am Mittwoch nochmal zum US und es bleibt bei 100 IE. Wird wohl eher Ende der Woche werden. Dafür gehen wir jetzt ins Bett

mein Mann drängelt mich schon.
Also euch allen eine gute Nacht.
GLG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.