@Goldlocke
Ich sage zu dem Thema nix ohne meinen Anwalt
Könnte aber sein, dass DW mich zwingt

Danke für Deine Wünsche!
@Silbaerle
Erstmal Hallo.
Ich glaube ganz ehrlich, dass diese Einnistungsschmerzen und -blutungen eher keinen determinanten Wert haben. Du bekommst Medikamente und unzählige Spritzen und dann kann es mal zwacken oder eben auch nicht. Wenn ein Einnistungsschmerz so ein deutliches Zeichen wäre, dann würden ja keine SS-Tests mehr verkauft werden. Das würde ich getrost ignorieren.
Was ich denke was nicht zu ignorieren ist, wären richtige Krämpfe die auch länger anhalten, diese würde ich als Abstoßungsreaktion deuten. Ich glaube sonst, dass Ruhe im Karton das Beste ist.
Bis jetzt hast Du noch kein Kind, trotz den damaligen Schmerzen. Also ist es wenn es jetzt anders ist erstmal tendenziell besser, aber, siehe oben.
Mehr als Du nimmst, kann mann nicht nehmen. Das Grono würde ich der italienischen Studie folgend eher 1/2 am Tag und regelmäßig nehmen. Das gibts in der Schweiz beim Hirzbrunnen recht günstig (€250/5Spritzen).
Sonst hilft nur abzuwarten, sind ja momentan in der gleichen Situation und ich weiß das ist genau dass, was Du nicht hören willst. Ist aber leider so.
Viel Glück &
@Egopost
Immernoch Ruhe im Karton.
Gestern war DW ein wenig depressiv drauf, heute wieder alles OK. Ich hoffe mal, dass das an den ganzen Hormonen liegt die sie bekommt und kein Zeichen ist.
Keine Ahnung, wann wir zum BT gehen sollen. Doc meinte >>kommts wenns wollts<<.