Hallo !
Göga war den ganzen Tag unterwegs also musste ich mit dem Kind alles einkaufen.
In Zukunft kaufe ich Fleisch etc vorher ein und friere es ein.
Beim Metzger hatte ich ihm vorsichtshalber den Buggy mitgenommen, Kind sass drin und hat Buch angeguckt, so war es ihm nicht langweilig. War die Hölle los, bei uns ging es noch und als wir raus sind haben die Leute schon auf dem Bürgersteig angestanden.
Dann zum Einkaufscenter, erst zum Müller, dann zum Bioladen und zum Supermarkt.
Ging überall mit Anstehen, Kind hat erst zum Schluss rumgenervt und da sind wir ja auch heim.
Da hat er dann erstmal im Sand gespielt, ich konnte ihn Ruhe aufräumen.
später zu unserer Freundin aus dem GVK gefahren, dann zum Toysrus, weil Krümels Taufpatin noch nicht daheim war. Später zur Taufpatin, da lange gesessen, Kind hat mit den Katzen gespielt und dann heim.
Irgendwie schlaucht das aber total wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und ständig was machen muss.
Beim Toysrus gab es noch ziemlich Zoff, weil das kleine Stinktier keine neue Windel wollte und prompt einen knallroten Hintern hatte.
Naja vorhin wollte er selber in die Badewann, Plantschen !!!!!

Das erstemal seit dem Umzug !!!!!
Gegen die Wanne hatte er was ?!
Und er hatte richtig viel spass !
Dreamer gute Besserung dir und deinem Mann

!
Das mit deinen HÄnden hört sich ja heftig an. Ich hatte zwar zum Schluss der SS Wasser drin aber keine Probleme und wenn ich das so lese bin ich heilfroh drum.
Krümel ist einmal zuckersüss oder er macht richtig Zoff. Sitzt friedlich im Einkaufswagen, guckt rum und tritt auf einmal auf die Lebensmittel.
Entweder klappt alles wie am Schnürrchen oder es kracht.
Sonja dazu wollte ich dir ja unter anderem die PN schreiben.
Deine Mutter kann und will dich nicht verstehen. Dadurch das ihr so weit auseinander seit, hatte sie zwar auch 4 kinder aber nicht alle unter 10 Jahren auf einmal.
Deine Brüder sind ja einmal 5 und einmal 10 Jahre älter ?! Den anderen weiss ich nicht.
Und ich habe den Eindruck sie will einfach dich einfach nicht verstehen.
Warum sie aber dann nicht gleich sagt, das sie keine Lust hat, verstehe ich auch nicht.

Das wäre das einzig anständige in so einer Situation.
Allerdings würde ich mir dann Weihnachten, Ostern etc auch kein Bein mehr für sie ausreissen. Dann tut es auch eine Tiefkühltorte.....
Sonja und Christin macht euch mit dem Gewicht der Kinder nicht verrückt. Krümels Lieblinksonkel lag als Kind immer unter allen Grössen- und Gewichtslinien, sogar unter den 1% !!!
Aber Kinderarzt, Hausarzt, sowohl vor als auch nach dem Umzug haben alle gemeint, das ist ok, weil er schon immer so war.
Heute ist er 1,73m gross, kann immer noch essen wann und wieviel er will -ausser er läst mal wieder eine Mahlzeit aus - liegt immer noch unter allen Tabellen und nimmt nicht zu. Aber jetzt sagt jeder, wie toll, Essen ohne Zuzunehmen.
Unser Onkel war auch so, mittlerweile hat er Idealgewicht und nicht mehr Untergewicht

. Aber Fressen kann der Mann, weil Essen kann man das nicht mehr nennen.
Ricky genau mal ein paar Tage nur machen was man will !!!!!
Sowas tut so gutttttttttttttttttttttttttttttt ! sollte man sich eigentlich öfter gönnen !!!!
Oje das mit deinen Zähnen, ich hoffe nur die Unendliche Geschichte ist dann vorüber !!!!
Viele liebe grüsse