du bist ja ein echter kleiner Öko
 *schnellduck* aber Alnatura hat schon klasse Produkte! Ganze Mandeln
 *schnellduck* aber Alnatura hat schon klasse Produkte! Ganze Mandeln  Da haste gut zu kauen, gell
  Da haste gut zu kauen, gell  
 Was los ist? keine Ahnung
 Alarmsignal des Körpers?? *Berniratlos*
 Alarmsignal des Körpers?? *Berniratlos* 
Nee, im KiWa ist ja das angel care eben nicht, daher muss ich doch immer gucken gehen

Man, ich bin echt jeck :?:Jeder seinen Spleen,gelle

Ja, Durchschlafen ist schon was Feines - aber Jan ist sowas von schnullersüchtig, grausam. Inzwischen lege ich ihm abends ca 5 Stück ins Bett, in der Hoffnung, er findet mal einen von allein - aber das Kerlchen hat seine Mama so gut im Griff, der weiß genau, ich komm und gib den Schnuller an. SWenn ich in sein Zimmer komme, liegt er mit geschlossenen Augen da, und macht den Mund auf
 - ist der Schnuller dan im Mund, rollt er sich auf die Seite und ist wieder weggeschlafen - wirklich ungelogen wahr - der Lümmel.
 - ist der Schnuller dan im Mund, rollt er sich auf die Seite und ist wieder weggeschlafen - wirklich ungelogen wahr - der Lümmel.Er ist nachts schon laut. Er träumt unheimlich intensiv, quietscht, weint, niest, röchelt, brummelt - alles wie die Mama

Fine, du folgst da den Richtlinien bzgl. SIDS, gell. Das hätte ich nicht durchgehalten.
Schatz hat auch Himmel und Nest - naja, muss jeder seinen Kompomiss finden - und als Rabenmutter bin ich ja hier schon geoutet

Sag, womit schläft Ayla derzeit?
Hast du noch einen Schlafsack.
A Propos, Galina, m.- . eine der wichtigsten Investitionen: Schlafsack. Super geniasl: Baby Mäxchen von Alvi - aber bitte in 50/56!!
Inzwischen trägt Jan allerdings 74/80 *seufz*

ich glaube ich lege ihr dann abends schon ne schnitte ans bett für morgens.
 ich glaube ich lege ihr dann abends schon ne schnitte ans bett für morgens.  , die liebt sie, mit der schläft sie ein, die nehme ich raus wenn sie eingeschlafen ist. sie schläft im schlafsack. sie kann sich jetzt auch im schlafsack im bett aufstellen.
, die liebt sie, mit der schläft sie ein, die nehme ich raus wenn sie eingeschlafen ist. sie schläft im schlafsack. sie kann sich jetzt auch im schlafsack im bett aufstellen.  

)...
 )... 

....Ich prinzipiell kann es total verstehen,dass sich bei Euch auch vieles um Baby und Co dreht...Da habe ich auch an sich kein Problem mit,denn ich gönne jeder von Euch ihr Baby und freue mich!
 ....Ich prinzipiell kann es total verstehen,dass sich bei Euch auch vieles um Baby und Co dreht...Da habe ich auch an sich kein Problem mit,denn ich gönne jeder von Euch ihr Baby und freue mich!  Die geben erst Ruhe, wenn alle Bäume weg sind, oder?
  Die geben erst Ruhe, wenn alle Bäume weg sind, oder?