Hallo Mädels,
da bin ich wieder!
Vielen Dank euch allen für die lieben Besserungswünsche und Mona vielen Dank für´s bescheid geben!
Hab nachts plötzlich tierische Schmerzen bekommen und dachte schon mit Krümel wär was, also wollte ich morgens zum Gyn. Da meiner zu hatte und der andere im Ort auch bin ihc gleich ins Krankenhaus, was wohl mein Glück war. Dort hat mich eine Gynäkologin untersucht und nachdem sie gesehen hat dass mit Krümel alls in Ordnung ist tippte sie auf Blinddarm. Sie schickte mich in die Chirurgie und die bestätigten den Verdacht. 3 Stunden später lag ich unterm Messer. Mein Krümel hat scheinbar alles gut weg gesteckt, war gestern auf dem US putzmunter.
Und noch ein gutes hat die Sache: Man sah einen kleinen Pillermann Ärztin meinte es wäre 80% sicher dass es ein Junge wird!
Termine für 3-D-US, Geburtsvorbereitung, Stillkurs und Säuglingspflege hab ich auch gleich da gemacht. Werde auch dort hin gehen zur Entbindung, da wurde sich so lieb um mich gekümmert.
Am Montag hab ich jetzt wieder Termin bei meinem GYN und beim Hausarzt zum Fäden ziehen!
Bin so froh wieder zu hause zu sein.
Mona: Dir auch nochmal gute Besserung!

Ich hoffe dass es mit den neuen tabletten bald besser wird!
Kerstin: Oh je, das hört sich ja auch schlimm an. Ich wünsch dir auch gute Besserung und drück dir die Daumen für das Ergebnis vom kernspin!
Steffi71: Ich bin fast vor Angst gestorben! Hab mir so große Sorgen um Krümel gemacht! Ich war jedes mal erleichtert wenn ich auf dem US gesehen hab dass es ihm gut geht! Ich hab auch gedacht das darf nicht wahr sein, ausgerechnet jetzt, 35 Jahre vorher hätte er zeit gehabt. Aber die Ärzte meinten immer noch besser als später wenn Krümel größer gewesen wäre, dann wäre man nicht mehr so gut an den Blinddarm ran gekommen.
Peg: Ich drück dir die Daumen für deinen Vorbereitungszyklus.
Sandy: Gute Besserung für deine Übelkeit!

Hauptsache Krümelchen geht´s gut!
So, ich leg mich gleich nochmal lang, die Narbe ziept noch etwas im sitzen!
LG, Vera!