kat, ich hatte auch anfangs (in Göttingen) immer das Nasenspray, fand das aber auch so eklig wie keha auch. Hab dann lieber die Deca-Depot-Spritze genommen. Nebenwirkungen hatte ich ganz leicht. Ab und an mal eine Hitzewallung, meist in der Nacht. Ansonten hatte ich auch immer Gonal. Ich hab mir die Medis meist hier übers Forum besorgt, habe da nie schlechte Erfahrungen gemacht und es hat alles immer gut geklappt. War auch immer günstiger als in den ausländischen Apotheken. Zu Tschechien kann ich dir leider mit Medi-Preisen nicht weiterhelfen. Wir haben uns nicht richtig erkundigt, da ich das meiste schon hatte und die Deca-Depot-Spritze fast das gleiche wie in D gekostet hat.
Alex, Wombel, vielleicht können wir uns ja auch mal im DEZ treffen und bummeln, oder einen Kaffee trinken. Würd euch gern mal wiedersehen mit euren Kleinen, aber bis zu euch nach Hause ist es verdammt weit für mich.
Kuschelhexe, süß deine beiden Kleinen !!
Kani, wie ich sehe, genießt ihr die letzten Tage zu zweit. An Essen gehen könnt ihr wohl in nächster Zeit nicht mehr so schnell denken, zumindest nicht so entspannt.
Wir müssen nachher noch zur Impfung mit Laura.