Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
irgendwie rennt mir gerade die Zeit davon, komme fast nicht mehr zum Schreiben.
[/b]haze Der Prof. hat mir mal erklärt, daß er bei jüngeren Frauen auch CC macht, wenn diese bereits 3 od. 4 neg. Versuche hatte. Auch war bei vielen von uns hier aufgrund des CCs die Embiqualität besser als zuvor, evtl. wäre das auch für Dich was, Du schreibst ja die Quali ist nicht so berauschend.
schreibe nachher weiter, ERen ist gerade wach geworden
marina
Hallo an alle,
haze, herzlich willkommen! bin auch 33 und Endo Stadium 3. Einige Versuche in D und ein in BTB (s. Signatur).
Habe meine ERgebnisse von Dr. r.-F. bekommen (4 DINA4 Seiten). Da soll einer schlau daraus werden. Da setze ich mich heute mal hin und versuche die WERte zu verstehen. BEsonders auffällig ist der SChilddrsen wert: 3,82. Ein Tag davor hatte ich den gleichen Wert durch meinen Hausarzt messen lassen und der lag bei 1,82. Ich finde das voll kurios. na ja.
C4CH: euch viel Erfolg! so viele Folies hören sich vielversprechend an. Wie alt ist deine Frau?
Liebe Grüße an alle
Hallo Tiffy: Du bist sicherlich froh, das diese lange Wartezeit um ist! 3 Monate ist schon ein Brocken für so eine Untersuchung.
Wegen dem DHEA kann ich dir -aus eigener Erfahung- berichten, dass es indirekt dazu beiträgt, dass die Follikel schneller wachsen und sich die Stimmulationsdauer dadurch verkürzt. Ein weiteren Nebeneffekt war, das sich mein AMH verbessert hatte. Mein Kiwu Doc hat gemeint, wenn man an einem Hormon schraubt, verändert man unwillkürlich auch die Anderen. Er empfiehlt mir nicht nur DHEA einzunehmen sondern ASS und Femibion. Das ASS nehme ich nur noch mit einer Mahlzeit ein, da es sonst die Magenschleimhaut reizt. Fraxiparin, Heparin, Clexane --> so wie es jeder braucht. Kommt auf den Gerinnungswert an. Wie hoch ist der bei dir gewesen?
Erzähl doch mal was zu deinem Immunsystem.
@Schönleer: Was gibt es neues von den "Jungs"?
@C4CH: Montag oder Dienstag PU? Wie gefällt euch Istanbul?
Mich würde noch interessieren, wieviele Embryos ihr, die Schwangeren, habt bei BTB implantieren lassen. Bei marina weiss ich es ja bereits aber die anderen? Hintergrund ist der, dass mein Mann bei 3 Stück nicht mit spielt. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr uns die Angst etwas nehmen könnt.
Übrigens habe ich im I-net gelesen dass "Octomum" sich hatte 12 Embryo`s einsetzen lassen, von denen 8 Stück sich eingenistet hatten und wir reden hier von 3 Embryonen. Eineiige Zwillinge o.ä. gibt es in unserer Familie nicht.
Vielleicht lesen hier noch die Anderen die "negativ" bei BTB getestet haben: Frage an Euch: Würdet Ihr dort nochmal hingehen wollen? Wo seit Ihr?
.....
<font size=-1>
AMH: 0,3 + TSH: 2,8
2010 1. IVF: negativ
2010/2011: 1.+2. Kryo: negativ
2011 3. Kryo: positiv --> Leere FH in 7.SSW!
2011 2. IVF: negativ, keine Kryos gehabt
Planänderung: Einnahme von DHEA + L-Thyroxin, Ergebnis nach 3 Monaten: AMH: 0,5 + TSH 1,7
1. ISCI in Türkei: negativ, vorzeitiger ES + nur 2 EZ punktiert
03/2012: TSH bei 0,9 + AMH bei 0,55, Fruchtbarkeitsmassage bei Frau Uschkoreit in Bonn + Ernährungsumstellung,
03/2012 3. IVF: Wir bestimmen den Behandlungsplan!!! Ergebnis: 6 Eizellen punktiert, 3 befruchtet, 3 transferiert.
BT: positiv.
4+6: schöne Fruchthöhle sichtbar
6+2: Dottersack und schlagendes Herzchen sichtbar, Embryo ist 4 mm groß offiziell von Kiwu entlassen.
Baby ist da... wir sind überglücklich!!!
Hallo zusammen,
So, heute morgen war schon PU. Es ist alles gut gegangen, es wurden 30 (!) Eizellen punktiert. Nachher waren wir noch etwa 2h im Zimmer zur Erholung.
Transfer ist voraussichtlich am Donnerstag, da am Mittwoch PGD gemacht werden soll. Jetzt hoffen wir auf eine gute Befruchtungsrate und dass die Embryonen mit der CoCulture sich besser entwickeln sls in den früheren Versuchen. Außerdem hoffen wir, dass es nicht zu einem OHSS kommt... Bisher hatten wir mal 23 und mal 28 Eizellen (bei letzterem gabs dann auch kurz nach TF ein mittleres OHSS). Sie ist jetzt schon fleißig am Protein-Shake und Gatorade trinken. Habt ihr noch weitere Tips?
Rückflug ist für Montag geplant (4 Tage nach TF).
Diese Woche ist nicht mehr viel Aktives (Siggtseeing) angesagt, sondern vor allem Schonprogramm und liegen. Das Wetter passt aber auch dazu (kalt und regnerisch).
Hoffnung: sie ist 35 und High-responder (PCOS)
Pukai: Istanbul gefällt uns gut (aber kalt ist es und wenig sonnig leider)
@C4CH: Heute schon? Wow! 30 Eizellen hört sich verdammt viel an. War in jedem Folli eine Eizelle drin? Trotzdem tolle Ausbeute und deine Frau sollte sich die nächsten Tage auf Ruhe und Relaxen einstellen.
Als weiteren Tip kann ich euch gepressten Granatapfel (wegen des hohen Östrogenanteils) empfehlen. Könnt ihr ja mal probieren. Viel Glück und berichtet weiter!
.....
<font size=-1>
AMH: 0,3 + TSH: 2,8
2010 1. IVF: negativ
2010/2011: 1.+2. Kryo: negativ
2011 3. Kryo: positiv --> Leere FH in 7.SSW!
2011 2. IVF: negativ, keine Kryos gehabt
Planänderung: Einnahme von DHEA + L-Thyroxin, Ergebnis nach 3 Monaten: AMH: 0,5 + TSH 1,7
1. ISCI in Türkei: negativ, vorzeitiger ES + nur 2 EZ punktiert
03/2012: TSH bei 0,9 + AMH bei 0,55, Fruchtbarkeitsmassage bei Frau Uschkoreit in Bonn + Ernährungsumstellung,
03/2012 3. IVF: Wir bestimmen den Behandlungsplan!!! Ergebnis: 6 Eizellen punktiert, 3 befruchtet, 3 transferiert.
BT: positiv.
4+6: schöne Fruchthöhle sichtbar
6+2: Dottersack und schlagendes Herzchen sichtbar, Embryo ist 4 mm groß offiziell von Kiwu entlassen.
Baby ist da... wir sind überglücklich!!!
Liebe Pukai. Zunächst mal zur Transfer-Anzahl: Ich habe 3 zurückbekommen, hatte aber sowieso nur diese 3 zur Verfügung. Ich bin mir sicher, daß sich Dein Mann da echt keine Sorgen machen muß. Aber meiner war auch sehr skeptisch, hatte Angst vor Zwillingen (oder mehr...). Naja, war sowieso unbegründet.
Ja, und was meine Wartezeit auf die Untersuchungsergebnisse angeht, da fiel mir wirklich ein Stein vom Herzen nach der langen Zeit. Eine kürzere Stimudauer wäre ganz gut, ích mußte 3 Tage länger stimulieren als die meisten hier von uns. Welcher Wert genau ist der Gerinnungswert?? Damit ist doch sicher gemeint, wie "dünn oder dick" das Blut ist, oder?? Auf jeden Fall soll ich was zur Blutverdünnung einnehmen, aber hatte ich sowieso. Sie hat mir also nichts gravierend anderes gesagt, was ich tun könnte. Aber daß mein Immunsystem dermaßen außerhalb des Referenzbereiches ist, war mir vorher nicht klar. Grundsätzlich würde ich nochmal zu BTB gehen, wir haben dort auch noch Sperma eingefroren, was die Sache natürlich erleichtern würde. Aber einerseits gibt´s bei uns im Ordner schon seit wirklich langer Zeit überhaupt keine Erfolgsmeldungen mehr, und andererseits traue ich mich gar nicht, meinen Mann drauf anzusprechen. Noch erschwerend dazu kommt, daß wir gerade über der Steuererklärung sitzen und natürlich die ganzen Kosten vor Augen haben. . Wie genau läuft´s bei dir denn jetzt weiter? Mir hat das "Jinimed Hospital" eine Mail geschrieben. Ich hatte nie Kontakt zu denen, keine Ahnung wie die auf mich kommen. Kann auf deren Seite aber kein Argument für mich finden, um dorthin zu gehen. Die machen nichts anders als alle. Außer, daß sie auf EZ Spende eingehen und darauf hinweisen, daß dies direkt hinter der Grenze (Zypern) möglich ist.
Sei alle lieb gegrüßt!
Alter 44
2006 Ss spontan -->FG
in Behandlung seit 2007
Laparoskopie/Hysteroskopie, --> Diagnose Asherman Syndrom, Endometriose
Insemination --> FG
IVF in D --> keine Befruchtung
ICSi in D --> FG
2x EZSP Pronatal Plus Prag --> neg.
4x EZSP + je 1 KT GENNET Prag --> neg.
07/11 Erstgespräch Memorial Hospital Istanbul --> Entscheidung gegen eine Behandlung
13.08/11 Erstgespräch + Cc + Hysteroskopie bei BTB Istanbul
PU am 05.09.11/Transfer 08.09.11 --> NEGATIV
Aug. 2012 2.Versuch BTB - negativ
Sept. 2013: Positiv! spontane SS --> leere Fruchthöhle
Liebe Pukai. Zunächst mal zur Transfer-Anzahl: Ich habe 3 zurückbekommen, hatte aber sowieso nur diese 3 zur Verfügung. Ich bin mir sicher, daß sich Dein Mann da echt keine Sorgen machen muß. Aber meiner war auch sehr skeptisch, hatte Angst vor Zwillingen (oder mehr...). Naja, war sowieso unbegründet.
Ja, und was meine Wartezeit auf die Untersuchungsergebnisse angeht, da fiel mir wirklich ein Stein vom Herzen nach der langen Zeit. Eine kürzere Stimudauer wäre ganz gut, ích mußte 3 Tage länger stimulieren als die meisten hier von uns. Welcher Wert genau ist der Gerinnungswert?? Damit ist doch sicher gemeint, wie "dünn oder dick" das Blut ist, oder?? Auf jeden Fall soll ich was zur Blutverdünnung einnehmen, aber hatte ich sowieso. Sie hat mir also nichts gravierend anderes gesagt, was ich tun könnte. Aber daß mein Immunsystem dermaßen außerhalb des Referenzbereiches ist, war mir vorher nicht klar. Grundsätzlich würde ich nochmal zu BTB gehen, wir haben dort auch noch Sperma eingefroren, was die Sache natürlich erleichtern würde. Aber einerseits gibt´s bei uns im Ordner schon seit wirklich langer Zeit überhaupt keine Erfolgsmeldungen mehr, und andererseits traue ich mich gar nicht, meinen Mann drauf anzusprechen. Noch erschwerend dazu kommt, daß wir gerade über der Steuererklärung sitzen und natürlich die ganzen Kosten vor Augen haben. . Wie genau läuft´s bei dir denn jetzt weiter? Mir hat das "Jinimed Hospital" eine Mail geschrieben. Ich hatte nie Kontakt zu denen, keine Ahnung wie die auf mich kommen. Kann auf deren Seite aber kein Argument für mich finden, um dorthin zu gehen. Die machen nichts anders als alle. Außer, daß sie auf EZ Spende eingehen und darauf hinweisen, daß dies direkt hinter der Grenze (Zypern) möglich ist.
Sei alle lieb gegrüßt!
Alter 44
2006 Ss spontan -->FG
in Behandlung seit 2007
Insemination --> FG
ICSi in D --> FG
07/11 Erstgespräch Memorial Hospital Istanbul --> Entscheidung gegen eine Behandlung
Sei alle lieb gegrüßt!
Alter 44
2006 Ss spontan -->FG
in Behandlung seit 2007
Insemination --> FG
ICSi in D --> FG
streichst du mich bitte aus der Tabelle / Liste von Seite 1?
Ich denke, man soll dich anschreiben, falls man aufgenommen werden möchte und nicht umgekehrt? Fänd`ich viel selbstbestimmter.
Gruß yps