Bigi, soo, jetzt habe ich ein par Seiten zurückgelesen.
Also die Themen drehen sich wirklich nur um SS, Baby und alles, was damit in Zusammenhang steht. Da muss ich dir recht geben. Aber wie ich schon sagte, das liegt auch daran, dass ihr nicht mehr mitschreibt
Wir haben da schon x-mal rüber diskutiert, v.a. auch als noch keine Ordnerbabys auf der Welt waren. damals ging es um die VU Berichte, erinnert ihr euch. Gehört soetwas hier hin, ja oder nein - das war auch damals großes Thema.
Nein, die Mütter, die sich nicht im Versuch für Kind 2 befinden, gehören eigentlich nicht mehr ins KiWu Forum - aber wenn das so einfach wäre. Wir sind ja nun doch eine große Wegstrecke zusammen gegangen. es ist echt doof, dass wir das Ziel nicht gemeinsam erreichen können. Aber deshalb sind wir dennoch emotional noch total mit diesem Ordner verbunden.
Im Moment fehlen mir einfach Themen, sorry

Könnt ihr denn nicht mithelfen, dass wir wieder welche haben?
Urmeli macht das doch auch - letztens ging es um Renovierung.
Ich mag solche Themen. Genauso wie die Bäume in Fines Garten - oder die neverending story um den Bauplatz von Cara.
Und Bigi, dir habe ich auch schon einige Aspekte genannt.
Ich kapiere aber nicht, was du mit Urmels Standpunkt und den nicht gekommenen Statements meinst
*blondbin*
Wir machen gerade unser Haus kindersicher. Aber die Stehlampe bleibt

evtl. bekomme ich so meine überflüssigen Kilos weg
Habe ich vor euch eigentlich schon mit unserem neuen Heimkino angegeben
Wir haben jetzt eine Bose dolby surround Anlage - absolut gigantisch. Ok, der schicke TV fehlt uns nmoch, unserer ist so an die 20 Jahre alt, da kommt das Bild nicht mehr 100% - aber es ist ja schonmal ein Anfang, gelle.
Warum ich darauf komme? da gehören so süße kleine Boxen zu, und die sind auf einem Ständer

bin mal gespannt, wann der Ständer erstmals umfällt

In was für einem Tempo JanNi durch unser WoZi kugelt, irre.
Janin, das ist doch eine prima Sache, wenn du stundenweise arbeiten könntest. Frag doch mal Bambam, der hat irre Ahnung von Arbeitsrecht und kann dir sicher erklären, wieviele Stunden du gehen darfst.
Ich habe mein neues angepasstes Gehalt

das ist viel weniger als ich dachte

aber zu H&M fahre ich morgen trotzdem
ich schick mal ab, denn da kommt meine Mom - bis denne