Heyyy ihr lieben Mäusen

,
@all anderen
gaaaaaaaaaaaaanz feste meine Däumchen für eure nächsten Versuche....!!!!!!!!!!
Kamei

, wie geht's deiner süßen Charlotte? (ich finde den Namen immer noch soooo toll. ) Alles klar und gedeiht sie gut?
Schnettchen

, drüben dann weiter *wink* , übrigens glaube ich fest an einen Jungen, also ein Brüderchen für Lina. *gg*
Zarahle

, ja ich freu mich riesig für dich...klar ist die Übelkeit wenig schön, damit hatte ich stets zu kämpfen, als ich paar Male ss war, manche Schwangerschaften waren schon heftig, tja....hab mehrmals Kloschüssel umgearmt, sogar seeeehr oft mehr als 5x am Tag.
*uppppppppps* wollte dich damit nicht verschrecken

, aber du weißt ja, dies ist auch ein gutes zeichen für eine intakte SS.
Blümchen

, hooooch gern geschehen...
Weißt du Liebes, mir geht es immer nahe, wenn es bei jemandem zig Male nicht klappt.

Du weißt, ich kann davon gut sprechen, kenne all das ganz gut.
Auch wenn ich mich 100%ig für ein kinderloses Leben entschieden habe, diesen Weg gegangen bin fühle ich trotzdem immer mit jeder.
Dankesagung oder so ähnliches möchte ich nicht hören *lächel*, für mich ist das ganz selbstverständlich!
Habe bisher aus einem Grund nichts gesagt zu deinem 2-Zeller-Transfer, weil ich nicht weiß, was/wie ich sagen soll.

Ich drücke dir trotzdem weiter all meine Däumchen, wer weiß, vielleicht geschieht ein Wunder? *lächel* Du hast dir das wahrhaftig verdient wie jedes Mädel hier auch!
Du...........meine Liebe......nur mal gaaaanz dezent angenommen

, versteh mich bitte, bitte nicht falsch, ich hoffe natürlich sehr für dich ein positiv, aber nur mal angenommen, es kommt doch negativ raus, beherzige bitte den Rat von mir (letzendlich musst natürlich alleine du entscheiden *lächel*, dies ist nur mein gut gemeinter Rat), lege dir lieber eine halbjährige Pause ein und gleichzeitig nehme die Pille ein (Pille 'beruhigt' die Eierstöcke). Glaube mir bitte, ich spreche aus Erfahrung.
Den einen Fehler verzeihe ich mir bis heute nicht und dies war nämlich, dasss ich den gut gemeinten Rat von Doc R. ausgeschlagen, abgewunken hab - er riet mir zu einer langjährigen Pause, aber ich wollte diese nicht. Wollte weiter "schnell" machen, aber heute weiß ich, das war nicht richtig.
Hormone hinterlassen bei einer Frau nicht ohne Spuren, die Hormone spielen oft verrückt und sie können sich sehr wohl 'rächen', glaub mir.
In allen meinen Versuche bis auf einen hatte ich stets sehr gute Ei-Ausbeute, stets 11-14 Eier sprangen raus. Nur in einem Versuch hatte ich nur 6 EZ, das war dieser Versuch, wo ich eigentlich ne Pause gebraucht hätte. Die Eierstöcke brauchen auch ne Erholung.
*huuuuuch* was rede ich da n sch....Zeuch

, vielleicht denkst du, die olle Knuddel redet so blödes *grins*........
Lass dich und auch anderen Mädels von mir dolle knuddeln......
*winkeeeeeeeeeeeeeeee*