Hallo Mädels !
Hier bin ich. Schön, dass man vermisst wird

Hatte die letzten Tage so viel um die Ohren, keine Chance mal online zu kommen. Am WE waren wir bei meiner Mutter ihr bisserl helfen und Stiefpapa besuchen. Gestern hatte mein Schatz Geburtstag und wir haben versucht uns den Tag so schön wie möglich zu gestalten. Waren Frühstücken und in der Stadt bummeln. Alles ganz nett bis dahin....tja, bis abends Freunde zum Gratulieren kamen und ihr Baby mitbrachten. Da war alles dahin
Leider bin ich jetzt auch nicht wirklich auf dem Laufenden. Ich versuch mal das Wichtigste zusammen zu bekommen.
Strahli schön, dass alles ok ist und Glückwünsche an Strahli-Mann !
schnuffelchen schön schonen heute und heut abend vielleicht mal Spinat oder so was ähnliches
garfield nicht traurig sein, das wird bestimmt noch !
Kirsche klingt super !
Hhmm....wer war das mit dem Besen ?
Donia Auch bei dir wird das noch....bei mir brauchts auch immer ewig
das gleiche gilt für
Annette
Hoffe, ich hab jetzt nichts durcheinander gebracht
schnuffy Herzlich Willkommen an Paul und Paula und das sie sich es bei dir jetzt gaaaanz lange schön gemütlich machen
knödelchen und Katrin
ally für morgen
mietz leider keine Ahnung wie das mit der Mens ist
fami, Jenny
Mädels, gestern hätte ich euren Rat so gut brauchen können. Mußte aber dann leider allein entscheiden. Mein HCG war gestern endlich negativ und ich stand vor der Entscheidung : Warten auf die Mens (AS ist jetzt 3 Wochen her) und dann 2 Mon. die Pille nehmen, oder gleich die Pille für 3 Mon. nehmen. Wußte echt nicht, was ich machen sollte. Wenn die Mens bald kommen würde, hätte ich etwas Zeit gewonnen....wenn nicht hätte ich mich mächtig geärgert. Naja, habe mich dann für die Pille gleich nehmen entschieden. Problem ist, nächste Behandlung verschiebt sich auf Ende Januar und an meinen Geburtstag stecke ich dann genau im Ende der WS
Naja, jetzt sind andere Dinge erst mal wichtiger. Morgen wird mein Stiefpapa operiert. Sonntag feiern wir Geburtstag mit der Familie. Einfach Mittag und Kaffee. Mein Mann wollte die "Party" Samstag Abend umgehen.
Küche ist endlich fertig, schaut super aus !
So, jetzt aber genug von mir