Nix da Süße Du bist doch nicht alleinBigi hat geschrieben:,komme mir eh schon vor:Bigi gegen den Rest des Ordners....Dabei meine ich es ja gar nicht so![]()
Mich interessiert IMMER,was Ihr macht,wie es Euch und dem Nachwuchs geht,aber manchmal fehlt mir eben der Aufhänger zu schreiben....
immerhin bin ich auch hier ohne Versuch und ohne Baby
ich ann dazu ja auch nichts beitragen aber ich denke das muß ja auch nicht sein,
und nur weil wir eben ohne Baby sind können wir doch mit den anderen zusammenschreiben
es bedarf eben nur etwas Kommunikation und Fingerspitzengefühl
aber ab und an kommt dieses Thema leider immer mal wieder in den falschen Hals, auch wenn es sicher keiner der Beteiligten so meint
ich denke bisher war es nun doch ein sehr friedliches Miteinander und ich hoffe wir können es auch so belassen
die meisten haben noch andere Ordner um sich auszutoben und hier kann man dann doch einfach über alles reden
die einen über Kinder, die anderen eben über versuche und wieder andere über ganz anderes
muß doch möglichsein alles unter einen Hut zu bekommen
und wie schon gesagt wenn es mir zuviel wird mit Baby dann klinke ich mich einfach mal aus, ich denke das Recht hat jeder
und jeder hat sicher so ein Thema bei dem er nicht so mitreden kann
so ich hoffe ihr versteht was ich meine
und Bigi bitte bleib hier
Du gehörst doch hierher, Deine Art würde mir fehlen