hach, ich bin immer noch ganz hibbelig, heidrun. und ich freu mich schon soooo arg auf`s "Wölfchen" hüten, da bis dahin meine kröten ja schon riesen-kröten sind! und daß es ein bub wird bei dir, das weißt du ja, gell. weil robin kriegt ja sabrina und ronja braucht doch auch jemanden

.
tina, bald wird heidrun fast nur noch in LB sein um mit uns das breuni unsicher zu machen. unsere drei laufen dann schon und wir werden heidrun helfen ihren kinderwagen zu schieben und ganz stolz dann "UNSER" wölfchen in beschlag nehmen und so tun, als ob er uns gehört, gell.
und blütchen überwindet ihre autofahr-phobie und kommt auch mit mit ihren mädels und uti, der wird der weg hoffentlich auch nicht zu weit sein! (müsstest aber auch nen buben bekommen, weil blütes mädels sonst ja auch wieder leer ausgehen!). so, und dann will ich, daß BL ANFANG 05 MIT NOCH NEM JUNGEN WEITERMACHT! - das ist ein befehl, liebe biggi! sag deinem götz, er soll sich jetzt mal ins zeug legen, damit das klappt, menno

. --- wann sieht man scih denn eigentlich mal wieder???? !!!!!
so, mehr weiß ich nicht, sorry. aber ich glaub, ich kann heut nicht schlafen....bin sooo nervös