Hallöchen zusammen,
ganz schnell auch ein Lebenszeichen von mir.
Bine, rufe bitte die Hebamme an. Sie scheint doch nach Deinen Erzählungen her eine ganz Liebe zu sein, da versteht sie mit Sicherheit wenn Du Probleme hast.
Krankenhäuser leiten auch am Sonntag ein. Mein Sohn ist auch ein Sonntagskind und es wurde eingeleitet, weil das CTG nicht gut war. Bitte bitte rufe an.
Das Rezept für die Frisentorte schicke ich Dir Bine.
Vonni, was machst Du für eine Torte? Mein Männel würde bestimmt gerne auch mal zur Cebit fahren. Aber die Zeit hat es noch nie zugelassen.
Andrea, ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, das es diesmal klappt.
Marion, bei Dir sieht es wohl noch nicht aus, als wenn es bald losgeht?
Manu, bist Du wieder zurück? Wie war es bei Deiner Freundin. Ganz liebe Grüße auch an Markus.
Stephi, Claudia und Yvonne einfach mal so
Unsere Feier gestern war sehr schön, aber auch sehr stressig. Heute werde ich noch aufräumen und dann Schlaf nachholen. Das ging gestern bis 4 Uhr, dann hatte ich noch ein langes Gespräch mit meinem Schatzi und um 6.15 War dann mein Neffe der Meinung, er müsse immer wieder nach seiner Tante Griti schauen. Manno bin ich jetzt müde.
Morgen fasse ich mir ein Herz und rufe die KIWU Abteilung im Klinikum Heidelberg an. Wir wollen mit den ganzen Untersuchungen jetzt loslegen. Bin ich was aufgeregt.
Allen noch einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüße Grit