Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Süße du weisst ja, ich denk ganz fest an Dich.
Mir fehlen einfach die Worte, das hast du ja am Tel gemerkt.
Ich find das Leben einfach grausam und unfair, aber was will man machen. Wir müssen das leider so hinnehmen was kommt.
Ich drück dich ganz lieb.
Kuss Mona
Wer wagt zu Hoffen kann verlieren, wer die Hoffnung aufgibt hat bereits verloren
chipsie ich heiss dich hier auch herzlich Willkommen.
Als Tip, wenn du den Behandlungsplan bekommst geh am Besten persönlich bei der Kasse vorbei dann geht es meist schneller.
Aber ich denke wirklich lange musste hier niemand warten auf die Genehmigung.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen.
LG Mona
Wer wagt zu Hoffen kann verlieren, wer die Hoffnung aufgibt hat bereits verloren
@kerstin: oh, Mann, ich weiß echt nicht, was ich sagen soll
@chipsie: herzlich willkommen hier! Die Warterei ist immer ziemlich blöd. Aber daran mußt Du Dich gewöhnen . Zwischen den beiden SGs müssen 12 Wochen liegen. Daher dauert das solange. Wenn Du dann alles bei der KK einreichst, dann kannst Du entweder selber hingehen (falls KK vor Ort). Wenn Du glück hast, dann bekommtst Du gleich wieder alles genehmigt mit. Oder wenn Du alles einschicken mußt (wie ich), dann hilft es, wenn man mal ganz lieb am Telefon nachfragt, ob alles angekommen ist und ob alles vollständig ist und bis wann man denn mit der Genehmigung rechnen kann. Also so ein bißchen lieb rumnervt.
@all: ich verabschiede mich fürs Wochenende. Morgen früh hab ich noch den Termin für die Vorbesprechung der PKD. Dann werde ich aber vermutlich nicht mehr an den PC kommen. Und abends fliegen wir dann schon. Also dann bis nächste Woche .
Ach,Mädels,hier jagt eine schlechte Nachricht die Andere...
Liebe Kerstin,es tut mir so leid und laß dich mal ganz doll.. Ich war doch ziemlich schockiert,als ich von Dir gelesen habe!.. Ich drück Dir alle Daumen,dass es doch nicht so schlimm ist und wünsch Dir alles Glück! Hoffentlich hast Du die Ausschabung schon hinter Dir??..
Mensch,was für eine Kacke!!..Ich wußte gar nicht,dass das mit Endo so schlimm sein kann!..
Hallo alle zusammen,
danke für eure lieben Worte, das kann ich zur Zeit gut gebrauchen.
bin seit etwa 17 Uhr wieder zuhause. Hatte die OP heut mittag so gegen 12.40 Uhr , war eine Stunde später schon wieder fertig und im Aufwachraum. Narkose hab ich gut überstanden, nun hab ich Krankenschein bis einschließlich Mittwoch ( falls nichts dazwischen kommt).
Nun warten wir mal noch was die Darmspiegelung bringt und dann sehen wir weiter.
05/03 Gedanken für ein Baby zubekommen
10/03 Bauchspiegelung, Feststellung der Endo
11/03 Medikamentöse Behandlung
06/o4 Wechseljahrenbehandlung in KIWU Praxis
01/05 Bauchop, Entfernung der Endometriose
Entfernung 12cm Zyste
06/05 1.ICSI negativ
01/07 Ausschabung mit ungewissem Ausgang
02/07 Termin zum Gespräch auf dem
Winterberg
03/07 Ende meines Traums, Totalop auf dem
Winterberg